The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Unseen Marauder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unseen Marauder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarl Martell Tarl Martell ist männlich
Private


images/avatars/avatar-549.jpg

Dabei seit: 03.10.2016
Beiträge: 38
Herkunft: 49525 Lengerich

Unseen Marauder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davion zum Gruße smile

Hier habe ich mal meinen überarbeiteten Marauder smile Auch der Befehls/Kommandomech meiner Söldnerkompanie.

Grüße

Tarl Martell hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 18425081_1955616221326076_62575675015153
84096_n.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tarl Martell: 14.05.2017 02:56.

14.05.2017 01:10 Tarl Martell ist offline E-Mail an Tarl Martell senden Beiträge von Tarl Martell suchen Nehmen Sie Tarl Martell in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Technik. Sieht sauber ausgeführt aus. Feine Linien und gute Farbabstufungen. Da bin ich mal gespannt auf den Rest der Truppe.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
14.05.2017 13:36 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Tarl Martell Tarl Martell ist männlich
Private


images/avatars/avatar-549.jpg

Dabei seit: 03.10.2016
Beiträge: 38
Herkunft: 49525 Lengerich

Themenstarter Thema begonnen von Tarl Martell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salü,

naja das Farbschema meiner restlichen Mechs der Söldnerkompanie ist allerdings Grün-Weiß. Der Marauder war einer der ersten Mechs, die ich bemalt hatte und wollte das Farbschema lassen. Auch damit er sich als Mech des Befehlshaber von den anderen abhebt. Naja... auch weil mir zur Zeit das weiß ausgegangen ist xD Wenn wieder welches habe, werd ich ihn wahrscheinlich an den Rest angleichen.

Grüße

Tarl Martell hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
03.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tarl Martell: 21.05.2017 23:57.

21.05.2017 23:55 Tarl Martell ist offline E-Mail an Tarl Martell senden Beiträge von Tarl Martell suchen Nehmen Sie Tarl Martell in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haste denn mit der LRM gemacht?

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
22.05.2017 08:27 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Tarl Martell Tarl Martell ist männlich
Private


images/avatars/avatar-549.jpg

Dabei seit: 03.10.2016
Beiträge: 38
Herkunft: 49525 Lengerich

Themenstarter Thema begonnen von Tarl Martell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir mal so, die Original-LRM ist mir leider über die Jahre abhanden gekommen. Hatte eine sehr laaange Battletechpause gemacht und als ich die Minis wieder hervor geholt hatte, war die LRM nicht mehr da. So mußte ich improvisieren...

Hab die aus einem Raketenrohr (Imperiale Armee Bitz 40K), Spitze der Raketenlafette des neuen Zeus und die Auslassöffnung der Raketengase stammt von einer Plastik Bauhaus Chaingun (2te edition Warzone).
Jetzt sieht sie wuchtiger und bedrohlicher aus, als das 'dünne' Original. Was ich eh für eine LRM-15 für zu klein hielt smile

Tarl Martell hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_2268.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tarl Martell: 22.05.2017 12:29.

22.05.2017 12:27 Tarl Martell ist offline E-Mail an Tarl Martell senden Beiträge von Tarl Martell suchen Nehmen Sie Tarl Martell in Ihre Freundesliste auf
Tarl Martell Tarl Martell ist männlich
Private


images/avatars/avatar-549.jpg

Dabei seit: 03.10.2016
Beiträge: 38
Herkunft: 49525 Lengerich

Themenstarter Thema begonnen von Tarl Martell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal der Marauder neben anderen Battlemechs meiner Kompanie 'Dantes Marauder'
Vielleicht sieht man hier den Größenunterschied. Habe die Beine des Marauder etwas aufrechter Positioniert, dadurch wirkt er nicht so 'Heck'lastig. Finde so wirkt er bedrohlicher smile

P.s.: Die anderen 3 Mechs haben noch das alte Base-Schema. Wird alles noch dem Marauder angeglichen smile

Tarl Martell hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_2259.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tarl Martell: 22.05.2017 13:03.

22.05.2017 13:02 Tarl Martell ist offline E-Mail an Tarl Martell senden Beiträge von Tarl Martell suchen Nehmen Sie Tarl Martell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Unseen Marauder

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH