The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » neuer Shadow Hawk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuer Shadow Hawk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starbuck
Corporal


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 15.01.2017
Beiträge: 66
Herkunft: Berlin

neuer Shadow Hawk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte in letzter zeit wenig zeit zum malen und hab bei diesen beiden minis daher einiges anders gemacht, weniger layering, dafür stärkere kanten-highlights.
nicht ganz so "fein" wie sonst, dafür aber auch ca. 1/3 zeitersparnis ...

Shadow Hawk - 15th Benjamin Regulars





und noch ein Komodo hinterher:





damit ist die lanze komplett:



__________________
Wenn man vor dem Abgrund steht, dann ist der Rückschritt ein Fortschritt.
Friedensreich Hundertwasser

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starbuck: 11.08.2017 19:13.

19.05.2017 20:41 Starbuck ist offline E-Mail an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine etwas untypische Interpretation des Camos, aber mir gefällt sie gut. Von der technischen Ausführung brauchen wir ja nicht reden, die ist klasse.
Was witzig ist - die gleiche Lanzenzusammenstellung werde ich hoffentlich auch bald haben. Okay, dann mit dem Kurita S-Hawk und im Camo der Night Stalker - aber die gleichen Mechs. smile

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
19.05.2017 20:45 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Corporal


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 15.01.2017
Beiträge: 66
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Starbuck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist erst beim bemalen aufgefallen, dass das (in der regel) alles 5/8-er mechs sind - schwere kavallerie sozusagen.

was das camo betrifft, die quelle sagt ja nur "a tan and brown color scheme", wie bei den meisten bekannten camos werden nur die farben genannt, aber nicht, wie sie aufgebracht sind. ich plane für dieses jahr noch ein paar mechs der Arkab Legions, auch da werde ich nicht die üblichen grün/braunen welligen streifen malen, die man meist sieht ...

__________________
Wenn man vor dem Abgrund steht, dann ist der Rückschritt ein Fortschritt.
Friedensreich Hundertwasser

19.05.2017 21:27 Starbuck ist offline E-Mail an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » neuer Shadow Hawk

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH