The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Floh - vorher und nachher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Floh - vorher und nachher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.015

Floh - vorher und nachher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mancher Figur frage ich mich, was IWM noch verbrechen kann, bevor die Kundschaft ihnen den Rücken kehrt. Bei den Bildern des Rohzustands ist ganz klar die Hüftsektion zu berücksichtigen. Nach reichlich feilen und fluchen, hab ich diesen Floh dann doch noch fertig gestellt.
Bemalschema entspricht dem Alpha Regiment der Wolfs Dragoner (ich hatte absolut keinen Bedarf für weitere Wolfsspinnen). Es handelt sich hier nur um einen aus dieser Reihe, aber ich hatte vor, diverse Maschinen, die vorzugsweise mit WD oder Söldnern asoziiert werden, zu einer Kompanie zusammenzufassen. Bis die fertig wird, dauert es aber noch ein wenig...

Dirty Harry hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Floh roh 1.6.jpg Flea frontal links 1.2.jpg Flea rechts 1.0.jpg
Flea hinten links 1.0.jpg Flea hinten rechts 1.1.jpg



__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
30.05.2017 13:43 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Floh - vorher und nachher

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH