The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Freelancer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freelancer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Ketler
Sergeant Major


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 259
Herkunft: Hagen ( NRW )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider haben die das nicht mehr da Teufel

Hast du vielleicht die möglichkeit das anderwertig zu verfügung zu stellen, das man sich das downloaden kann?

Vielleicht einen FTP-Server?

__________________

Oberst Morgan Ketler
Commander Shadows of Blade
Fürst zu Tobischa


"Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, warum kämpfen wir dann überhaupt noch?"



15.07.2003 21:35 Morgan Ketler ist offline E-Mail an Morgan Ketler senden Homepage von Morgan Ketler Beiträge von Morgan Ketler suchen Nehmen Sie Morgan Ketler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgan Ketler in Ihre Kontaktliste ein
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry hab nur max 2kb up zur verfügung, und gehe bald für ne längere zeit offline
15.07.2003 23:01 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Morgan Ketler
Sergeant Major


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 259
Herkunft: Hagen ( NRW )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich zur Zeit eine offiziele Site für Freelancer? Zum Patchen vielleicht? Weil mein Server echt Probs zur Zeit macht.

Danke für Hilfe

__________________

Oberst Morgan Ketler
Commander Shadows of Blade
Fürst zu Tobischa


"Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, warum kämpfen wir dann überhaupt noch?"



21.07.2003 13:28 Morgan Ketler ist offline E-Mail an Morgan Ketler senden Homepage von Morgan Ketler Beiträge von Morgan Ketler suchen Nehmen Sie Morgan Ketler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgan Ketler in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die von Microsoft vielleicht?, naja...
ich nutze für alles die Seite www.lancersreactor.com
und patches benötige ich nicht (mehr?).
Das Spiel läuft dank neuen Rechner sehr viel besser
21.07.2003 19:42 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Ketler
Sergeant Major


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 259
Herkunft: Hagen ( NRW )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Prob ist, das ich nicht weiß woran es liegt, ich benutze den Next Gen Mod 1.4 und sobald ich im Nexus ne Mission annehme und dann auf dem Weg zum Waypoint bin Crashed der Server.

__________________

Oberst Morgan Ketler
Commander Shadows of Blade
Fürst zu Tobischa


"Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, warum kämpfen wir dann überhaupt noch?"



22.07.2003 14:21 Morgan Ketler ist offline E-Mail an Morgan Ketler senden Homepage von Morgan Ketler Beiträge von Morgan Ketler suchen Nehmen Sie Morgan Ketler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgan Ketler in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Fehler im Mod?
Noch bin ich nicht soweit, mehrere Mods zu testen, kommt aber noch. Habe bisher den "goanywhere1.2 Mod" getestet auf den neuen Rechner. Davor nutzte ich das Freelancer-Massive-Addon, welches noch einige Fehler hat, aber ansonsten interessant ist. Schade nur, das keiner dieser beiden Mods eigene Missionen anbietet.

Hab ich eigentlich gesagt das ich den Singleplayermodos nutze, dank "OpenSPv1.1" ?
22.07.2003 19:36 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Neuigkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade auf meiner Lieblings-Freelancer-Seite etwas für uns BattleTechFans gefunden:
http://www.lancersreactor.com/t/download/download.asp?id=921

Da hat jemand einen Jäger fertig gestellt, den er später in einen sogenannten BattleTech-Mod verwenden will, in dem noch ein paar andere bekannte BattleTech-Raumschiffe auftauchen sollen (Union-C...).
Ob er das schafft?


Und noch ein neuer Jäger, diesmal der Omnijäger : Sabutai...mit 2 PPKs etc...
http://www.lancersreactor.com/t/news/com...elancer&id=2404

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eikyu: 13.05.2004 14:55.

05.04.2004 19:43 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spiele es gerade zum 2. mal mit dem Ziel endlich alle Sprunglöcher zu finden, alle Planetenund Stationen zu besuchen und alle waffen zu haben, oh und natürlich das Wrack der Hispania finden aber das sollte kein großes problem sein oder?

ehrlich gesagt habe ich nie die anderen Torpedo werfer gefunden (die extrem nützlich sind auch nach der Kampagne)n noch nie dieses geheime system mit den Affen und Robotern entdeckt und diese Nomaden waffe bin aber gerade erst wieder bei der basis Tekegagis oder wie der heißt. werd wohl noch ne weile dran hocken
05.08.2004 16:23 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Freelancer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH