The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Freelancer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freelancer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Freelancer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal gibt es Spiele die man haben möchte.
Normalerweise spiele ich Demos nicht, aber bei diesen habe ich es dann doch getan, weil ich wissen wollte ob ich mit der Steuerung klar komme. Überraschenderweise klappte es sogar.
Und jetzt...will ich das Spiel haben. Heul.
Aber leider muss man ja noch anderthalb Monate warten, bis die Deutsche Version raus kommt (laut Gamestar), ich hoffe die haben sich um einen Monat versehen und es kommt früher...lechz.
06.03.2003 16:25 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yup Freelancer ist endlich mal wieder was richtiges zum zocken *g*! Im gegensatz zu MW4 Mercs!

__________________

06.03.2003 16:54 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
steel
Sergeant Major


Dabei seit: 17.04.2002
Beiträge: 254
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du dagegen?

Ich meine das ist doch eigentlich richtig gut gelungen.
06.03.2003 18:28 steel ist offline E-Mail an steel senden Beiträge von steel suchen Nehmen Sie steel in Ihre Freundesliste auf
khark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ebenso gut wie MechWarrior 4.


(Ich hoffe man hört den Sarkasmus)
06.03.2003 18:48
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand mw4 merc gut, nur das es zu wenig missionen sind. Aber wir sind hier ja bei Freelancer.
Hab mir die Karten aus der Gamestar angesehen und auch die komplettlösung. Ich frag mich immer noch wie ich das schaffen soll.
Bin nähmlich n sauschlechter Pilot und Schütze. Habe versucht von Pittsburgh wieder nach Manhatten zu fliegen und wurde, da ich nicht die Strasse benutzt habe, zwei mal von Piraten angegriffen.
Meine beste Taktik: man benutze die Fluchttriebwerke, im Trümmerfeld!!! bin zwar etwa zehn mal gegen Hindernisse geprallt, aber ich habs geschaft. So kann ich zwar die kleinen Missionen schaffen, bis Stufe zwei vielleicht, aber höher...nimmer.
06.03.2003 20:22 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaubt mir, sooo toll ist das game nicht (ich bin in mission 10 von 13), wäre die übergeordnete story nicht hätte ich es schon längst in die tonne getreten.
06.03.2003 20:33 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Devastator Devastator ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 18.03.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Halle/Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vor 4, 5 oder vielleicht auch sechs Wochen wollte ich mir das Spiel auch holen. Jetzt ist aber 'Enter the Matrix' mein Favorit. Ich glaub das ist nicht schlecht.

__________________
Es ist besser,
ein kleines Licht
anzuzünden.
als über die Dunkelheit
zu schimpfen.

Laotse

30.04.2003 11:13 Devastator ist offline E-Mail an Devastator senden Beiträge von Devastator suchen Nehmen Sie Devastator in Ihre Freundesliste auf
StephanPryde StephanPryde ist männlich
Private


images/avatars/avatar-68.gif

Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 23
Herkunft: Bell(Eifel)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Freelancer iss nicht das wahre, irgendwann lahmts ab!
Enter the Matrix iss Graphisch auch nicht wirklich ein genuss, wären da nicht die gedrehten Filme, könnt mans wegschmeissen!
Aber was soll di Meckerei, im Moment gibts nichts, da bleib ich bei den Klassikern!

__________________
Ich hasse Signaturen!!
20.05.2003 20:48 StephanPryde ist offline E-Mail an StephanPryde senden Beiträge von StephanPryde suchen Nehmen Sie StephanPryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephanPryde in Ihre Kontaktliste ein
steel
Sergeant Major


Dabei seit: 17.04.2002
Beiträge: 254
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir Freelancer geholt, und kann es jetzt nicht spielen böse

Da kommt immer ne Meldung, das mein Graphiktreiber veraltet ist.

Ich hab ne gforce2 Mx oder so ähnlich.

Was brauche ich, damit es läuft?

Ich meine, das Intro sehe ich noch.

Ich komme auch bis zu der Stelle, wo mein Char aus dem Schiff kommt etc.

aber sobald ich in die Bar will, hängt sich mein Comp auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steel: 20.05.2003 20:52.

20.05.2003 20:51 steel ist offline E-Mail an steel senden Beiträge von steel suchen Nehmen Sie steel in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du den aktuellsten Treiber installiert ?
und nicht vergessen DirectX 9 zu installieren, sonst funktionierts nicht
ach ja, ich habe mal gehört das es eine Stelle gibt wo der Sound Probleme macht und es abstürzt, vielleicht ist es diese Stelle, ich weis jetzt allerdings nicht wie man das umgehen konnte, vielleicht mal im I-Net schauen

Crenshaw

__________________

20.05.2003 21:48 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Dallas Chistu Dallas Chistu ist männlich
Private


images/avatars/avatar-65.gif

Dabei seit: 18.05.2003
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin von Freelancer überrascht: als ich damalas gelesen ahbe das es komplet mit Maus gersteuert wird (satt mit Flightstick) hab ich gedacht das wird der Flop des Jahres. Was oll ich sagen, ich hab das Spiel fast durch und muß zugeben das es genial ist. Die Grafik ist trotz ihrer einfachheit genial. Die Story ist intressant. Der Spielspaß ist da. Eine der besten Ego/Weltraum/"Rollenspiele".

__________________
Khan Dallas Chistu
Turkina Keshik
"The Chosen of Turkina"
Clan Jadefalken



20.05.2003 21:58 Dallas Chistu ist offline E-Mail an Dallas Chistu senden Beiträge von Dallas Chistu suchen Nehmen Sie Dallas Chistu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dallas Chistu in Ihre Kontaktliste ein
Devastator Devastator ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 18.03.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Halle/Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@steel
Ich hab auch ne GF-MX. Meine ist die 440 Version. Bei mir hat zumindest die Demo funktioniert.

@Crenshaw
Bei mir ist auch nicht DirectX 9 installiert und zumindest die Demo funktioniert wie gesagt gut. Und soweit ich weiß, unterstützt die GF4-MX kein DirectX 9.

__________________
Es ist besser,
ein kleines Licht
anzuzünden.
als über die Dunkelheit
zu schimpfen.

Laotse

21.05.2003 19:33 Devastator ist offline E-Mail an Devastator senden Beiträge von Devastator suchen Nehmen Sie Devastator in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Praktisch jede (ralativ aktuelle) Grafikkarte ist DirectX 9 kompatibel - nur kann sie nicht alle DirectX 9 Features benutzen. Das können zur Zeit nur GeForce FX sowie diverse aktuelle Chips von ATI.
Bis diese Features allerdings wirklich benötigt werden werden wohl noch 1 bis 2 Jahre vergehen - mindestens...

Installiert sein sollte DirectX 9 übrigens schon sein - ansonsten kommt man nicht weit und hat schnell mit Problemen zu kämpfen. Ist halt ein Microsoft-Spiel...

Bei mir läuft es übrigens auf einer GeForce 1. Daher sollte es auf einer GeForce-2 MX oder gar den neueren sowieso laufen...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hunter: 21.05.2003 19:56.

21.05.2003 19:56 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für Freelancer MU? Directx9 installiert sein, ob die Grafikkarte das unterstützt ist egal, es fallen höchstens bei einigen (wenigen) SPielen der eine oder andere Effekt weg

Crenshaw

__________________

21.05.2003 21:05 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Black-Death Black-Death ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 227
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich Spiele Frellencer mit driectX 8.1

es geht auch alles ....

__________________
Es gibt immer einen Besseren als dich großes Grinsen Zahnlücke
21.05.2003 21:20 Black-Death ist offline E-Mail an Black-Death senden Beiträge von Black-Death suchen Nehmen Sie Black-Death in Ihre Freundesliste auf
StephanPryde StephanPryde ist männlich
Private


images/avatars/avatar-68.gif

Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 23
Herkunft: Bell(Eifel)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiels(wenn ichs mal spiele) mit ner G4 Ti 4200
mit directx 9!!
Läuft ohne Probleme

__________________
Ich hasse Signaturen!!
22.05.2003 14:42 StephanPryde ist offline E-Mail an StephanPryde senden Beiträge von StephanPryde suchen Nehmen Sie StephanPryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephanPryde in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs jetzt auch.
Spiele es auf n Pentium 500, obwohl gesagt wird, er vordert mindestens n 600er, geht aber trotzdem recht flüssig.
"Schuld" sind vermutlich die 512 MB Speicher...die GF1 Karte ists nicht...

Tja, aber was soll ich sagen, bin halt n Cheater (unverwundbarkeit). Mir gehts dabei dann eher um die Story...für mich ist das wie ein Buch zu lesen.
Nur bei der Mission 6 hatte ich so meine Probleme, wo man ein Wettrennen machen muss. Nach vier Anläufen hab ichs aufgegeben, bin immer an einen der Tore hängen geblieben.
Hab dann im Internet Spielstände gesucht, und ne ganze Sammlung gefunden, wo alle Missionsspielstände drin sind, kann also doch direkt nach dem rennen weiterspielen, jubel.
10.06.2003 20:02 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm...gleich die transittriebwerke zünden und hinterherfliegen reicht auch, eikyu. der gegner macht vor schluß einen fehler und du kannst an ihm vorbeiziehen. Augenzwinkern
10.06.2003 20:27 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit den treibwerken hab ichs ja versucht, nur donner ich irgendwann gegen die Tore, statt dadurch zu rauschen. Bin halt nicht wendig (selbst bei den Kämpfen lasse ich mein Raumschiff "stehen", statt damit den Gegner hinterher zu fliegen), ich meine...komme nicht so gut mit schnellen Bewegungen machen müssen klar. Könnte ich mit normalschub dadurch gehen, würde ich es vielleciht schaffen, aber mit den vier bis fünffachen an Geschwindigkeit...keine Chance, da reicht meine reaktionsgeschwindigkeit nicht aus.
10.06.2003 20:58 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kopfkratz* da ich die englische version gespielt habe, isses schon eine weile her und mein gedächtnis mag mich täuschen, aber: kannst du die tore nicht als navpunkte anklicken?
10.06.2003 21:36 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Freelancer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH