The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » (Projekt) Brikks Kommandos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Projekt) Brikks Kommandos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarl Martell Tarl Martell ist männlich
Private


images/avatars/avatar-549.jpg

Dabei seit: 03.10.2016
Beiträge: 36
Herkunft: 49525 Lengerich

(Projekt) Brikks Kommandos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salü smile

Da meine andere Söldnerkommapnie 'Dantes Marauders' zu 98% fertig ist und ich etwas abwechslung brauche, habe ich mich diesmal für eine Söldnerlanze entschieden. Warum Söldner? Weil sie ungebunden und Frei (zumindest meistens) in ihrer Wahl der Auftraggeber sind.

Vor allem kann man sich farblich austoben smile

Es handelt sich um eine reine Mecheinheit. Wollte erts noch VTOL's und Infanterie mit rein nehmen. Aber Fahrzeuge und Schlammis haben ja die Marauders schon.

Außerdem wollte ich etwas ausprobieren: Teamarbeit. Ähnlich im Luftkampf, wobei ein mech den Hauptschlag führt und der andere die Rolle eines Flügelmannes einnimmt. In der Theorie unterstützt Teammember 2 seinen Partner im gefecht. Hält ihm den Rücken sauber, stellt eine Bedrohung da oder nutzt Breschen in der Verteidigung aus. Die Praxis ist natürlich eine andere Sache ^^ Muß sich erst noch zeigen xD

Als erstes kommt die Aufstellung, wobei die sich zwischen durch ev. ändern kann. Bei mir ist ein Mech erst fix, wenn er Bemalt ist. Aber ansonsten ändere ich da nicht mehr soviel dranne.

Dann kommen nach und anch die Charakterbeschreibungen der Piloten.

Und die Bilder der Battlemechs smile

Zu Brikks Kommandos wirds auch ein paar Geschichten geben Augenzwinkern

Ich werde mich jetzt nicht sklavisch an eine Timeline halten, aufgrund meiner Arbeitszeiten und so nach und nach was reinstellen smile

Grüße
18.08.2017 11:02 Tarl Martell ist offline E-Mail an Tarl Martell senden Beiträge von Tarl Martell suchen Nehmen Sie Tarl Martell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » (Projekt) Brikks Kommandos

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH