The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Doctor who ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doctor who ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Doctor who ? doctor who swiss 25.08.2017 15:31
 RE: Doctor who ? Ace Kaiser 25.08.2017 20:38
 RE: Doctor who ? doctor who swiss 11.09.2017 09:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doctor who swiss doctor who swiss ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 08.08.2017
Beiträge: 149
Herkunft: Schweiz

Doctor who ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja nach meinen diversen Posts habe ich gemerkt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe. Das hole ich mal eben nach.

Nikname: Doctor Who Swiss (von der Englischen Kultserie Doctor Who ausgeliehen und Schweizer bin ich eben nunmal)
Alter : 31 (jedes Jahr +1 auf die Ini)
Grösse : klein 174cm
Scheinwerfer: 2 Stück in grau-blauer Ausführung
Name: Kuser Eric Georg
Beruf: bezahle Rechnungen anderer Leute
Wohnort: Schweiz
Hobbies: kochen, Modellbau (H0/H0m Modelleisenbahn), Fotographieren, Essen und trinken

Vor Jahren war ich schon im Battletech Universum unterwegs auch an eine Toblerone Con war ich anwesend.
(Der der den WOBBIE Red Shift einfach nicht treffen wollte mit einer Osiris) Danach musste ich neue Wege gehen.
Militär und Saisonaler Beruf machten es mir nicht leicht. Mittlerweile bin ich auch ruhiger geworden, ja sogar sesshaft.

Weitere Fragen werden sofern möglich auch gerne beantwortet.

__________________
Verrückt, aber noch lange kein Professor.
25.08.2017 15:31 doctor who swiss ist offline E-Mail an doctor who swiss senden Beiträge von doctor who swiss suchen Nehmen Sie doctor who swiss in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur: Viel Spaß mit uns. ^^V
...BEI uns, wollte ich sagen.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
25.08.2017 20:38 Ace Kaiser ist online E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
doctor who swiss doctor who swiss ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 08.08.2017
Beiträge: 149
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von doctor who swiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den Empfang im Forum, Ace.

Ich bin bald mal in Japan unterwegs, kennt einer nen Laden wo ich BT Sachen kaufen könnte ?

__________________
Verrückt, aber noch lange kein Professor.
11.09.2017 09:58 doctor who swiss ist offline E-Mail an doctor who swiss senden Beiträge von doctor who swiss suchen Nehmen Sie doctor who swiss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Doctor who ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH