The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Maps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doctor who swiss doctor who swiss ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 08.08.2017
Beiträge: 149
Herkunft: Schweiz

Maps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Da ich Wiedereinsteiger bin, bin ich auf der Suche nach Hexfeldkarten.
Hat jemand welche, die er verkaufen möchte oder doppelt hat ?
Oder habt ihr ein Programm womit ihr eure Karten selber drucken könnt?

Gruss

Eric

__________________
Verrückt, aber noch lange kein Professor.
14.09.2017 22:41 doctor who swiss ist offline E-Mail an doctor who swiss senden Beiträge von doctor who swiss suchen Nehmen Sie doctor who swiss in Ihre Freundesliste auf
Tallassia Tallassia ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 197
Herkunft: bei Braunschweig

RE: Maps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf http://stuff.phoenixguard.de/ unten die 2 Kartenset´s könnte ich dir anbieten ;O)

Schreib mir bei Interesse oder komm zum Phoenix Con und nimm sie aus dem BT-Flohmarkt mit ;O)
http://con.phoenixguard.de/ cool

__________________
mfg Jan F. Rehse
CO Phoenix Guard
15.09.2017 07:39 Tallassia ist offline E-Mail an Tallassia senden Homepage von Tallassia Beiträge von Tallassia suchen Nehmen Sie Tallassia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tallassia in Ihre Kontaktliste ein
doctor who swiss doctor who swiss ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 08.08.2017
Beiträge: 149
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von doctor who swiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an den Karten zu 49€ hätte ich Interesse. Nur zwei Sachen gehen nicht. Leider.

1. Ich hab schon Allen Urlaub gebucht dieses Jahr liegt nicht mehr drin. Das heisst eine Con Teilnahme kann ich nicht wahrnehmen.

2. Könnte ich auch nach dem 25. bezahlen ?
Bist du gewillt die Karten so lange für mich zu reservieren ?

__________________
Verrückt, aber noch lange kein Professor.
18.09.2017 08:59 doctor who swiss ist offline E-Mail an doctor who swiss senden Beiträge von doctor who swiss suchen Nehmen Sie doctor who swiss in Ihre Freundesliste auf
Tallassia Tallassia ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 197
Herkunft: bei Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Eric,

kein Problem - hab dir eine Mail dazu geschickt ;O)

mfg Jan F.

__________________
mfg Jan F. Rehse
CO Phoenix Guard
19.09.2017 01:59 Tallassia ist offline E-Mail an Tallassia senden Homepage von Tallassia Beiträge von Tallassia suchen Nehmen Sie Tallassia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tallassia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Maps

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH