The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Verkaufe StarLeague Festung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe StarLeague Festung!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verkaufe StarLeague Festung! Joker 11.03.2003 17:32
 RE: Verkaufe StarLeague Festung! Greyson 12.06.2017 13:56
 RE: Verkaufe StarLeague Festung! CoKien 13.06.2017 07:41
 RE: Verkaufe StarLeague Festung! FliegenTod 13.06.2017 12:04
 RE: Verkaufe StarLeague Festung! Proud 13.06.2017 12:41
 RE: Verkaufe StarLeague Festung! Greyson 13.06.2017 16:30
 RE: Verkaufe StarLeague Festung! Tallassia 15.06.2017 00:21
 RE: Verkaufe StarLeague Festung! CoKien 15.06.2017 11:23
 RE: Verkaufe StarLeague Festung! Genyosha 16.06.2017 14:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joker
Sergeant Major


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Langenfeld

Verkaufe StarLeague Festung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe eine unbemalte StarLeague Festung aus Gips, bestehend aus:

4 Ecktürmen
4 Geschütztürmen
6 Große Mauerstücke
2 Kleine Mauerstücke
1 Tor

EUR 39,00 (zzgl. EUR 4,50 Porto/UPS versichert)

Zu einem Aufpreis von EUR 15,00 bemale ich auch die Festung.





Weitere Bilder könnt Ihr hier sehen:

http://community.webshots.com/user/hh220172

Erweiterungen wie beschädigte Mauern, Geschütztürme, MG-Türme, Infantrie/Mech Stellungen gibt es auf Anfrage .

Joker

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joker: 22.03.2003 18:11.

11.03.2003 17:32 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joker,

ist die Festung noch zu erstehen und könntest du nocheinmal Bilder zu Verfügung stellen?

Danke und Gruß
Grey

__________________
No Fear!
12.06.2017 13:56 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
CoKien
Sergeant


Dabei seit: 11.02.2016
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich anschließen, ich kann auch weder die Bilder öffnen, noch zeigt der Link Bilder einer Star League Festung aus Gips Augen rollen

__________________
Invade Skye? Forcing Lord Kurita to grovel at our feet would be less dangerous than ordering us to invade Skye!
______________
Kurita officer upon hearing his unit's assignment.
13.06.2017 07:41 CoKien ist offline E-Mail an CoKien senden Beiträge von CoKien suchen Nehmen Sie CoKien in Ihre Freundesliste auf
FliegenTod
Rekrut


Dabei seit: 05.06.2016
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht so sicher ob die Festung nach 14 Jahren noch zu haben ist...
13.06.2017 12:04 FliegenTod ist offline E-Mail an FliegenTod senden Beiträge von FliegenTod suchen Nehmen Sie FliegenTod in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, das ist mal wahre Nekromantie Augenzwinkern

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
13.06.2017 12:41 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den 14 Jahren seh ich jetzt erst ^^

Aber dann mal n Rüffel an das Forumsteam. Sollte nach solanger Zeit geschlossen sein.

Naja schade, hätte mich interessiert.

Gruß
Grey

__________________
No Fear!
13.06.2017 16:30 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Tallassia Tallassia ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 197
Herkunft: bei Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal die hier habe ich mir von "2 Wolves Factory" auf dem letzten Phoenix Con zugelegt:

https://www.2wolvesfactory.de/shop/6mm-1.../befestigungen/

__________________
mfg Jan F. Rehse
CO Phoenix Guard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tallassia: 15.06.2017 00:28.

15.06.2017 00:21 Tallassia ist offline E-Mail an Tallassia senden Homepage von Tallassia Beiträge von Tallassia suchen Nehmen Sie Tallassia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tallassia in Ihre Kontaktliste ein
CoKien
Sergeant


Dabei seit: 11.02.2016
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp smile

__________________
Invade Skye? Forcing Lord Kurita to grovel at our feet would be less dangerous than ordering us to invade Skye!
______________
Kurita officer upon hearing his unit's assignment.
15.06.2017 11:23 CoKien ist offline E-Mail an CoKien senden Beiträge von CoKien suchen Nehmen Sie CoKien in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag doch einfach hier mal nach. Ebay Account vorausgesetzt.

Ich meine aber, das die Formen der Festung den gleichen Weg gegangen sind wie das dortige Angebot.
16.06.2017 14:08 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Verkaufe StarLeague Festung!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH