The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Meinungsbild zu alten Mechs/Dachbodenfund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meinungsbild zu alten Mechs/Dachbodenfund
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Meinungsbild zu alten Mechs/Dachbodenfund Razza 20.01.2018 18:37
 RE: Meinungsbild zu alten Mechs/Dachbodenfund Genyosha 23.01.2018 18:58
 RE: Meinungsbild zu alten Mechs/Dachbodenfund HoWer 20.01.2018 23:08
 RE: Meinungsbild zu alten Mechs/Dachbodenfund Ianus 21.01.2018 09:40
 RE: Meinungsbild zu alten Mechs/Dachbodenfund Razza 21.01.2018 21:15
 RE: Meinungsbild zu alten Mechs/Dachbodenfund Razza 21.01.2018 21:18
 RE: Meinungsbild zu alten Mechs/Dachbodenfund Razza 21.01.2018 21:19
 RE: Meinungsbild zu alten Mechs/Dachbodenfund Uff 22.01.2018 01:06
 RE: Meinungsbild zu alten Mechs/Dachbodenfund Razza 22.01.2018 22:41
 RE: Meinungsbild zu alten Mechs/Dachbodenfund Proud 22.01.2018 23:02
 RE: Meinungsbild zu alten Mechs/Dachbodenfund Hudson 25.01.2018 01:51
 RE: Meinungsbild zu alten Mechs/Dachbodenfund Razza 25.01.2018 21:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Razza
Rekrut


Dabei seit: 20.01.2018
Beiträge: 6

Meinungsbild zu alten Mechs/Dachbodenfund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich habe meine alten Mechs wieder in den Händen, weil ich Umgezogen bin.
Habe überlegt diese zu verkaufen, dabei sind:
2x Atlas
Atlas BT.942re Resculped
warhammer
battlemaster
zeus
donnerkeil (Thunderbolt?) Das ding mit der Ubootluke vorne, Torso ist eckig wie n Würfel der auf der Kante steht..
2 griffin
jenner
rifleman
griffin 2C
marauder 2C

Das ist alles recht altes Zeug. Zumeist nicht zusammengebaut bzw. nicht angemalt. Spielt das beim Verkaufen ne Rolle? Denke das geht mit Lösungsmittel ja immer gut ab, oder?
Der Resculped Atlas und der Griffin 2C sowie der Marauder 2C sind in schwarzen Packungen.
Habe gelesen, dass zwischen roten und blauen Blistern unterschieden wird. Was sind dann die schwarzen? Goldene Schrift..
Danke!

Bei Bedarf/Interesse kann ich mal Bilder machen.

Gruß
Razza
20.01.2018 18:37 Razza ist offline E-Mail an Razza senden Beiträge von Razza suchen Nehmen Sie Razza in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

RE: Meinungsbild zu alten Mechs/Dachbodenfund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Razza
Atlas BT.942re Resculped
griffin 2C
marauder 2C

Das ist alles recht altes Zeug. Zumeist nicht zusammengebaut bzw. nicht angemalt. Spielt das beim Verkaufen ne Rolle? Denke das geht mit Lösungsmittel ja immer gut ab, oder?
Der Resculped Atlas und der Griffin 2C sowie der Marauder 2C sind in schwarzen Packungen.
Habe gelesen, dass zwischen roten und blauen Blistern unterschieden wird. Was sind dann die schwarzen? Goldene Schrift..


Mich würden deine Preisvorstellungen mit Porto für die 3 interessieren.

Entfärben geht, nur nicht immer vollständig. Kommt auch auf die verwendete Farbe an. Ist halt Arbeitsaufwand.

Rote Blister sind noch von der 1. Generation Blister, bzw. Battledroid Zeit (´80).

Blau war Ende ´80 bis ca. Ende ´90, hier mit der Atlas Rißzeichnung.

Die Blister von den 3 Mechs, welche mich interessieren sind ab 2003 von IWM in den Umlauf gekommen. Mittlerweile wurden die bei den neueren Blistern von IWM durch das Atlas Titelbild der neuen Box ersetzt.

Blister mit dem Titelbild von Operation Klondike sind vom britischen Hersteller Minifigs Europe.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 23.01.2018 19:00.

23.01.2018 18:58 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
HoWer HoWer ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 26.03.2017
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte stelle mal Bilder und Preise ein.

Ich denke du findest einen Abnehmer.

__________________
Danke und Gruss

Werner
20.01.2018 23:08 HoWer ist offline E-Mail an HoWer senden Beiträge von HoWer suchen Nehmen Sie HoWer in Ihre Freundesliste auf
Ianus Ianus ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 05.04.2010
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach am besten einmal Fotos der Figuren. Interessenten findest du hier bestimmt.
21.01.2018 09:40 Ianus ist offline E-Mail an Ianus senden Beiträge von Ianus suchen Nehmen Sie Ianus in Ihre Freundesliste auf
Razza
Rekrut


Dabei seit: 20.01.2018
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Razza
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

schonmal Danke für die ersten Rückmeldungen.

Ich fange mal mit den Bildern an. Aufgrund der 1MB Grenze und der JPEG komprimierung sehen die Bilder teilweise etwas komisch aus, insbesondere Oberflächen in eigentlich unscharfen Bereichen. Bei Bedarf kann ich die größeren Bilder irgendwo hochladen.

Zum Marauder IIC: Da sind nur 14 Teile auf dem Bild, das zweite Miniteil was unten in der Mitte zu sehen ist, habe ich danach in der Kiste wieder gefunden. Sind also alle Teile da.

Zu den Preisen wollte ich noch ein wenig nachlesen, aber Ihr könnt ja gerne mal Angebote machen. Wer Porto sparen möchte und das abholen möchte, ich komme aus der Nähe von Darmstadt.

Nun erstmal die Bilder:

Razza hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
AltasBackBrown.jpg AltasFrontBrown.jpg AtlasBlank.jpg
AtlasResculpedClosed.jpg Battlemaster.jpg

21.01.2018 21:15 Razza ist offline E-Mail an Razza senden Beiträge von Razza suchen Nehmen Sie Razza in Ihre Freundesliste auf
Razza
Rekrut


Dabei seit: 20.01.2018
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Razza
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr Bilder. :-)

Razza hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
GriffinBlank.jpg GriffinIIcClosed.jpg GriffinRedBlack.jpg
Jenner.jpg MarauderIICPackOpen.jpg

21.01.2018 21:18 Razza ist offline E-Mail an Razza senden Beiträge von Razza suchen Nehmen Sie Razza in Ihre Freundesliste auf
Razza
Rekrut


Dabei seit: 20.01.2018
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Razza
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzten Bilder.

Viele Grüße
Razza

Razza hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MarauderIICParts.jpg Rifleman.jpg Thunderbolt.jpg
Zeuz.jpg

21.01.2018 21:19 Razza ist offline E-Mail an Razza senden Beiträge von Razza suchen Nehmen Sie Razza in Ihre Freundesliste auf
Uff
Rekrut


Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe den Warhammer nicht, ist der schon weg?
Den Maro 2 sehe ich zweimal.

Nach dem was ich auf den Bildern sehe, sage ich mal 120€ + Versand
22.01.2018 01:06 Uff ist offline E-Mail an Uff senden Beiträge von Uff suchen Nehmen Sie Uff in Ihre Freundesliste auf
Razza
Rekrut


Dabei seit: 20.01.2018
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Razza
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

danke fürs Feedback. Das Bild von Warhammer fehlt, danke. Der ist noch da.
Bild hängt an.
Könnt Ihr was zu den einzelnen Mechs sagen?
Es gibt hier im Forum ja die ein oder andere Liste, da sind einige nicht dabei.
Der Atlas z.B. ist nicht so beliebt? Optisch und von der Story ist das meiner Meinung nach einer der schönsten.

Gruß
Razza

Razza hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Warhammer.jpg

22.01.2018 22:41 Razza ist offline E-Mail an Razza senden Beiträge von Razza suchen Nehmen Sie Razza in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grob kann man meist sagen
normale Mechs 6-9 Euro
Unseens: 10-20 (der untere Bereich sind da Stinger/Wasp, der obere Bereich Warhammer/Maro, OVP gibt meist ein paar euro extra)
was sind unseens?
http://www.sarna.net/wiki/Unseen

edit: Ich mag den alten Atlas, der ist schön Bullig.
Der neue ist da ja eher ein "Langer Lulatsch" aber was die Mini betrifft ist sie nicht wirklich selten.

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Proud: 22.01.2018 23:04.

22.01.2018 23:02 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Hudson
Rekrut


Dabei seit: 15.11.2015
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du Preise hinter die mechs schreibst würde ich mich auch für einige interessieren. Wenn der Preis stimmt evtl für alle.

Grüße
25.01.2018 01:51 Hudson ist offline E-Mail an Hudson senden Beiträge von Hudson suchen Nehmen Sie Hudson in Ihre Freundesliste auf
Razza
Rekrut


Dabei seit: 20.01.2018
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Razza
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

die Mechs sind verkauft.
Vielen Dank für eure Kommentare!

Viele Grüße
Razza
25.01.2018 21:51 Razza ist offline E-Mail an Razza senden Beiträge von Razza suchen Nehmen Sie Razza in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Meinungsbild zu alten Mechs/Dachbodenfund

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH