The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Ultimatum!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ultimatum!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Zitat:
Original von Sternencolonel
Wie es aussieht haben US-Soldaten möglicherweise das gefunden was wonach sie gesucht haben.
In einem Milizlager wurden einige Fässer mit Chemikalien gefunden nach vorläufigen Analysen könnte es sich dabei um Giftgas handeln, es sollen nun Proben für eine genaue Analyse ausgeflogen werden.

Mann. Die Amis haben aber lange gebraucht, um das zu platzieren...


Hmm von einem dementie hab ich bisher noch nichts gehört, lag wohl daran das ich @Work war. Wenns wirklich Planzengift war dann ist in den Fässern das drin was drauf stand. Intressant fand ich allerdings das berichtet wurde das die Soldaten welche das Lager erkundeten über Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen gelitten haben, verdammt unvorsichtigt in einem Möglichen Chemiewaffenlagen ohne ABC-Schutz rum zu laufen.

__________________

08.04.2003 07:22 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Senex Senex ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 172
Herkunft: Sitzenberg-Reidling, Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Senex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kay Böttge:

Nun, was die Diktion der verschiedenen Leute angeht, kann ich sehr wohl Vergleiche anstellen. Bei einer semantischen Analyse von Hitler- und Bush-Reden fallen die Ähnlichkeiten ins Auge. Aber man sollte dazu auch sagen, dass das für die meisten Demagogen gilt!

Zu Übelkeit und Erbrechen und so: Das kann auch wirklich von Schädlingsbekämpfungsmittel kommen, die ja als Aerosole abgesprüht werden. Wenn das Gift konzentriert ist, gibt es hübsche Effekte beim Menschen. Darum sollte man Obst und Gemüse vor dem Verzehr waschen.....

Sollte es sich wirklich um C-Waffen handeln, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder - wie Ace angedeutet hat - haben es die Agent Provocateurs endlich geschafft, Beweise herzustellen (lange genug haben sie gebraucht), oder die Fässer gehören wirklich dem Irak. Wenn sie wirklich dem Irak gehören, dann ist eine amerikanische Empörung über die Existenz - wie alles amerikanische - überaus doppelmoralig: sie selber haben sicher das 1000-fache an C- und B-Waffen, von A-Waffen gar nicht zu reden, deren Besitz sie allen anderen verbieten wollen.

Ich habe viele scharfe Messer zu Hause. von einem kleinen Obstmesser über ziemlich große und scharfe Fleischmesser. Ich liebe es, zum kochen ordentliches Werkzeug zu haben und nicht mit stumpfem Messer herumzusäbeln, bis das Fleisch mit meinem Schweiß derart gewürzt ist, dass ich kein Salz mehr brauche. Aber - bin ich ein Mörder, weil ich die Messer zu Hause habe? Bin ich ein Ehebrecher, nur weil ich das Werkzeug dazu ständig mit mir führe?

Was also beweist der Fund von C-Waffen? Gar nichts. Absolut und gar nichts! Aber die Ungerechtigkeit dieses Krieges ist ja wohl schon lange erwiesen!

__________________
Oberst Trankh, Trankhs Panduren!
Decius Caecilius Metellus, Master Sergeant, Dantons C.


Grüsse vom 'Alten'

08.04.2003 13:03 Senex ist offline E-Mail an Senex senden Beiträge von Senex suchen Nehmen Sie Senex in Ihre Freundesliste auf
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich nicht ganz zustimmen.
Was Morgan Ketler (und um das Posting drehte es sich hauptsächlich) von sich gegeben hat, war mehr als ein simpler Vergleich, der ja noch i.O. wäre - auch wenn die wesentlichen Punkte, die Bush zu einem weiteren Hitler machen würde, noch lang nicht erfüllt sind.
Momentan benimmt er sich eher wie die meisten Staatsmänner mit Großmachtsallüren zu Beginn des letzten Jahrhunderts - militärische Gewalt zur Durchsetzung der eigenen, hauptsächlich wirtschaftlichen, Interessen.
Den schwerwiegensten Verbrechen eines Hitler oder Stalin waren jedoch ganz andere...

Daher ging es auch meiner Meinung nach stark in Richtung einer simplen Beleidigung (=Straftat) von Bush - und mit sowas sollte man auch im Internet vorsichtig sein. Es ist kein rechtsfreier Raum - und gerade bei Beleidigungen solcher Art ist zuviel Interpreationsspielraum, um sich auf der sicheren Seite zu wägen.
Abgesehen davon kommen gerade bei solchen Vergleichen leicht noch erheblich härtere Ausdrücke dazu (wie man es hier wunderbar gesehen hat) - und das sollte man schon im Keim ersticken, da sowas hier echt nichts zu suchen hat.


Deshalb stimme ich der Ermahnung zu mehr Disziplin auch zu. Es ist schließlich nur die Aufforderung, sich wieder etwas besser zu benehmen - mehr nicht.

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
08.04.2003 14:17 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Senex
Zu Übelkeit und Erbrechen und so: Das kann auch wirklich von Schädlingsbekämpfungsmittel kommen, die ja als Aerosole abgesprüht werden. Wenn das Gift konzentriert ist, gibt es hübsche Effekte beim Menschen. Darum sollte man Obst und Gemüse vor dem Verzehr waschen.....



Meine Verwunderung bezog ich auch eher darauf das die US-Truppen keinen ABC-Schutz angelegt haben als sie ein paar verdächtige Fässer gefunden haben.

Und
Tut mir leid wenn ich das jetzt so knallhart sage aber WIE DÄHMLICH SIND DIE US PANZERCREWS ????
Wie zum Teufel kann es passieren das ein US Panzer absichtlicht das Hotel Palästina beschiesst ?
Wo man doch weiss das dort fast alle Ausländischen Reporter wohnen.
Kann es vielleicht sein das man die unliebsamen Freien Reporter aus Bagdad vertreiben will ?
Das würde auch den Angriff auf das Studio von Aljasira (oder wie auch immer man den Namen schreibt) erklären.

__________________

08.04.2003 18:38 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morgan Ketler

Lassen wir das lieber. Und was mich zur Weißglut bringt ist, das wir (oder besser die UNO) Geld geben sollen für den wiederaufbau des Iraks. Ja Hallo, wer das Land plattwalzt soll auch zusehen das er es wieder aufbaut. Wir sind nicht Rockefeller. Ok der Bevölkerung muß geholfen weren ohne Frage, aber nicht so. Die USA sind stark genug und Finaziel groß genug das alleine zu machen. Und wir haben keine Bomben auf das Lang geworfen.


Ähm...ist die USA nicht auch irgendwie in der UNO?
Und unterstützt die UNO nicht den Kampf gegen den Terror? Muss die UNO nicht dementsprechend die Schäden begleichen, die durch diesen Kampf entstehen?
Wir sind auch Mitglied der UNO, folglich zahlen wir mit, obs uns gefällt oder nicht.
08.04.2003 19:07 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eikyu

Ähm...ist die USA nicht auch irgendwie in der UNO?
Und unterstützt die UNO nicht den Kampf gegen den Terror? Muss die UNO nicht dementsprechend die Schäden begleichen, die durch diesen Kampf entstehen?
Wir sind auch Mitglied der UNO, folglich zahlen wir mit, obs uns gefällt oder nicht.


Hmm Was hat dieser Krieg bitte mit dem Kampf gegen den Terror zu tun ?
Klar die USA haben das als Aufhänger benutzt, aber seien wir einmal Ehrlich was bitte tut dieser Krieg GEGEN den Terror ?
Nichts !!!
Er schürt ihn bestenfalls noch.

Noch ein klarer Nachtrag zu dem Panzerangriff auf das Palästina Hotel, laut berichten wurden die US Kampfpanzer mit Gewehrfeuer aus der Lobby angegriffen, da ist doch klar.
Ein Gewehr ist ja eine tödliche Waffe gegen einen MainBattleTank, das schiesst man in den 15 Stock um die Angreifer in der Lobby auszuschalten.

__________________

08.04.2003 20:41 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
steel
Sergeant Major


Dabei seit: 17.04.2002
Beiträge: 254
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die USA ist in der UNO und auch deren Hauptschuldner.

NBix dagegen, wenn die UNO Aufbauhilfe leistet, aber nicht nach dem Motto USA vergibt die Aufträge (an Firmen der Kriegswilligen bzw. hauptsächlich im eigenen Land, und die anderen zahlen dafür).
Dann hätte die USA ja fast nur Reingewinn gemacht.
Und es ist ein völkerrechtswidriger Krieg, von daher hat die USA kein Recht, UNO- Hilfe zu beantragen.

Das kan Ihr allenfalls gewährt werden, und auch nur, wenn die UNO und nicht die USA die Übergangsleitung im Irak übernehmen, bis zu einem frühestmöglichen Zeitpunkt Iraker die Regierung bilden.
08.04.2003 21:04 steel ist offline E-Mail an steel senden Beiträge von steel suchen Nehmen Sie steel in Ihre Freundesliste auf
Morgan Ketler
Sergeant Major


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 259
Herkunft: Hagen ( NRW )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch recht interessant das man da mit Panzergranaten zurückfeuert. Gewehrkugeln vs. Panzergranaten. Man ich schieße auch dauernt mit Panzerfäusten auf Spatzen.

Es ist ganz offensichtlich das die USA nicht wollen, das man weiß was in Bagdad vorgeht. Ist ja auch klar, man könnte ja Niederlagen berichten.

__________________

Oberst Morgan Ketler
Commander Shadows of Blade
Fürst zu Tobischa


"Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, warum kämpfen wir dann überhaupt noch?"



08.04.2003 21:07 Morgan Ketler ist offline E-Mail an Morgan Ketler senden Homepage von Morgan Ketler Beiträge von Morgan Ketler suchen Nehmen Sie Morgan Ketler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgan Ketler in Ihre Kontaktliste ein
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal nicht das den US Truppen eine Niederlage bevor steht. Ich denke mal eher das man wohl lieber etwas "freier" operieren möchte, soll heissen, das man eine erheblich härtere Gangart gegenüber möglichen Irakischen Partisanen anschlagen möchte. Ich hatte gestern einen Bericht über eine Hausdurchsuchung in Bagdad gesehen wo eine völlig verängstigte Familie (Man, Frau, 2 kleine Kinder) von US Soldaten mit Waffe im Anschlag aus Ihrem Haus getrieben wurde. Dabei Brüllten die Soldaten nur Befehle auf Englisch was wohl kaum ein einfacher Iraker verstehen kann und das alles vor laufender Kamera, ich will garnicht wissen was so alles abgeht wenn mal keine Reporter dabei sind.

__________________

08.04.2003 21:25 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eikyu
Zitat:
Original von Morgan Ketler

Lassen wir das lieber. Und was mich zur Weißglut bringt ist, das wir (oder besser die UNO) Geld geben sollen für den wiederaufbau des Iraks. Ja Hallo, wer das Land plattwalzt soll auch zusehen das er es wieder aufbaut. Wir sind nicht Rockefeller. Ok der Bevölkerung muß geholfen weren ohne Frage, aber nicht so. Die USA sind stark genug und Finaziel groß genug das alleine zu machen. Und wir haben keine Bomben auf das Lang geworfen.


Ähm...ist die USA nicht auch irgendwie in der UNO?
Und unterstützt die UNO nicht den Kampf gegen den Terror? Muss die UNO nicht dementsprechend die Schäden begleichen, die durch diesen Kampf entstehen?
Wir sind auch Mitglied der UNO, folglich zahlen wir mit, obs uns gefällt oder nicht.


Aber die UNO hat dem Krieg kein Mandat erteilt.
Wenn wir es genau nehmen, gibt es nur einen Grund, der verhindert, daß die USA mit dem Irakkrieg ein Verbrechen wider das Völkerrech begehen. So von wegen Angriffskrieg.
Sie beharren darauf, daß sie aus Notwehr und Landesverteidigung handeln.

Achtzig Milliarden Dollar soll der Wiederaufbau des Irak kosten. Mensch, George, dafür hättest Du das Öl gleich kaufen können UND ne Pipeline bis Australien legen lassen können...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
08.04.2003 23:36 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Senex Senex ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 172
Herkunft: Sitzenberg-Reidling, Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Senex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle das PM-Heft vom April 2003, Artikel "Kriegspropaganda" (eventuell auch www.pm-magazin.de ). Die Aufrüstung des vierten Heeresteiles (Agit/Prop) in allen Armeen der Welt verdient Beachtung.

Und was den Verdacht angeht, dass die Aufbauarbeiten von US-Firmen mit internationalen (auch österreichisch-deutschen Geldern) finanziert werden soll - merda! Das ist doch einer der Gründe, warum man diesen Krieg überhaupt angezettelt hat! Die Firmen, in denen Rumsfeld, Powell & Co die grosse Kohle absahnen, werden die Firmen sein, die im Irak die grossen Gewinne machen, damit das Kriegskabinett Bush mal ein paar Milliarden aufs private Sparbuch bekommt!

Bush selber glaube ich nicht, dass gross Absahnen wird oder will - dem Typen geht es (glaube ich) mehr um MACHT! Und er ist, wie ich hörte, jemand, der an eine SENDUNG glaubt. Bush, der Gotteskrieger! Ich weiß ja nicht, was daran wahr ist - aber es ist eine zu bedenkende These!

__________________
Oberst Trankh, Trankhs Panduren!
Decius Caecilius Metellus, Master Sergeant, Dantons C.


Grüsse vom 'Alten'

09.04.2003 10:24 Senex ist offline E-Mail an Senex senden Beiträge von Senex suchen Nehmen Sie Senex in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie es aussieht ist Bagdad nun gefallen, ich denke mal viele werden die Bilder von dem Sturz der Saddamstatue gesehen haben, diese Bilder werden wohl noch über Jahre hinweg die Beispielhaften für den Krieg sein. Intressant fand ich was man da so alles am Rand dieser, ich sag mal Kundgebung, gesehen hat, da waren zum einen zwei Iraker die ein Spruchband mit der Aufschrift " go home you US Wankers" (geht nach Hause ihr US Wichser) hoch gehalten haben, zum anderen sah man hinter der Saddam Statue ein Kolone von Militärfahrzeugen langfahren und da war doch glatt ein Fuchs Transportpanzer dabei, kämpfen jetzt auch Deutsche Truppen im Irak der seid wann benutzt die US Armee Deutsche Fahrzeuge ?

Nunja auf jeden Fall scheint der eigentliche Krieg damit so gut wie gewonnen, bleibt nur zu hoffen das die US Regierung ihre Verprechen einhält und das nicht das eintritt was viele von uns befürchten.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sternencolonel: 09.04.2003 18:19.

09.04.2003 17:31 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Senex Senex ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 172
Herkunft: Sitzenberg-Reidling, Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Senex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regierung? Versprechen? Einhalten?

Wär das erste Mal!

__________________
Oberst Trankh, Trankhs Panduren!
Decius Caecilius Metellus, Master Sergeant, Dantons C.


Grüsse vom 'Alten'

09.04.2003 19:00 Senex ist offline E-Mail an Senex senden Beiträge von Senex suchen Nehmen Sie Senex in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches der dreißig verschiedenen Versprechen meinst Du denn?

Wenigstens wird der CIA keine Drogen im Irak anbauen lassen. Zahnlücke

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
09.04.2003 23:45 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Morgan Ketler
Sergeant Major


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 259
Herkunft: Hagen ( NRW )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja wo kommt der Fuchs her, ich habe es zwar nicht gesehen wo der sein sollte ( hatte kein Interesse an Propaganda) aber wenn dem so ist, dann muß es nicht unbedingt deutsche sein. Soweit ich weiß ist der Fuchs einer der besten Spürpanzer auf der Welt, womit auch die Amies ihn haben werden oder besser nachgebaut haben (warscheinlich gibt es da genau so viele Motorbrände wie beim M1 der ja vom Leo 2 abgeguckt ist) aber es wäre auch gut möglich das wirklich DE Soldaten dabei sind. Aber das wäre nicht nur ein Skandal. Man bedenke was wäre wenn Deutschland sich bei einem Angriffkrieg beteiligen würde?

Und die USA werden weitermachen, davon bin ich überzeugt. Syrien, Iran und dann mal sehen was dann kommt. Wenn man die Truppen schonmal da hat, man bedenke das ja auch die Verstärkungen unterwegs sind, die ja den "schnellen" Sieg vorrantreiben sollten.

Bei dem ganzen "Wir haben gewonnen" wird zu leicht vergessen, das immer noch keine Bestätigung da ist, das der Irak Massenvernichtungswaffen besitz oder besitzt hat, was den ganzen Krieg für unrecht erklärt.

Was man auch bedenken muß ist was Bush alles auf dr Welt geleistet hat:
1. Er hat die glaubwürdigkeit der UNO sehr geschädigt( Warum dürfen nur die USA sich nicht daran halten, wenn die dürfen dann jedes andere Land auch)
2. Er hat Europa entzweit ( Blair sagt cool Krieg, die Franz und wir, scheiß idee)
3. Er despabilisiert die Region so sehr, das es nicht wunderlich wäre wenn das Pulverfaß nun entgülig hochgeht.

Alles sehr beunruhigende Fakten in meinen Augen.

__________________

Oberst Morgan Ketler
Commander Shadows of Blade
Fürst zu Tobischa


"Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, warum kämpfen wir dann überhaupt noch?"



10.04.2003 18:04 Morgan Ketler ist offline E-Mail an Morgan Ketler senden Homepage von Morgan Ketler Beiträge von Morgan Ketler suchen Nehmen Sie Morgan Ketler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgan Ketler in Ihre Kontaktliste ein
Senex Senex ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 172
Herkunft: Sitzenberg-Reidling, Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Senex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neueste Schnapsidee von Georgy w ar Bush: Eine FERNSEHANSPRACHE für ein Land, in dem STROM MANGELWARE ist und keiner mehr fernsehen kann!

Wie bekloppt kann ein Mann denn noch sein?

__________________
Oberst Trankh, Trankhs Panduren!
Decius Caecilius Metellus, Master Sergeant, Dantons C.


Grüsse vom 'Alten'

10.04.2003 18:16 Senex ist offline E-Mail an Senex senden Beiträge von Senex suchen Nehmen Sie Senex in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Achtzig Milliarden Dollar soll der Wiederaufbau des Irak kosten. Mensch, George, dafür hättest Du das Öl gleich kaufen können UND ne Pipeline bis Australien legen lassen können...


wieso? ist doch gut für die wirtschaft und die un zahlen wohl...

sie sind schon am ausbaldowern, welche firmen der bündnispartner was später aufbauen (und unsere wirtschaft macht sich ins hemd weil sie wohl nicht viel vom kuchen abbekommen wird, unglaublich! Teufel ).

zum kotzen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faraday77: 10.04.2003 20:50.

10.04.2003 20:48 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der Eiertanz der momentan aufgeführt wird ist echt wiederlich zum einen will man nicht von seiner "Scheiß Krieg" Meinung abweichen, gleichzeitig will man sich wieder bei dem Amis anbiedern um ein möglichst grosses Stück vom Kuchen Irak abzubekommen.

__________________

10.04.2003 21:15 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
steel
Sergeant Major


Dabei seit: 17.04.2002
Beiträge: 254
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner Meinung nach wird es eh erst in ein paar Monaten abzusehen sein, was die US- Armee "gewonnen" hat
10.04.2003 22:58 steel ist offline E-Mail an steel senden Beiträge von steel suchen Nehmen Sie steel in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man die bisherigen Kosten des Kriegs und die kosten die noch kommen werden bedenkt, kann ich mir auch ganz gut vorstellen das die US Regierung erstmal von Aktionen gegen weitere Staaten absehen werden. Nachdenklich machen mich allerdings die weiteren 130000 US Soldaten die noch auf dem Weg in die Region sind.

__________________

11.04.2003 09:58 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Ultimatum!?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH