The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Ultimatum!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ultimatum!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sternencolonel
Die Befreiungsaktion war auf jeden Fall Propaganda pur, angeblich haben die Soldaten ja sogar Chemie-Ali in dem Krankenhaus gesehen (und wieso lebt der Mann dann noch verwirrt verwirrt verwirrt ), aber egal über die Filmrechte wird warscheilich schon mit der Familie verhandelt.


Wie wahr, wie wahr...
So wie es momentan aussieht, wird NBC wohl definitiv einen Film darüber drehen - möglichst mit "Originalschauspielerin"...
Würde mich nicht wundern, wenn schon gleich ein entsprechendes Filmteam dabei war

__________________

11.04.2003 19:34 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Senex Senex ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 172
Herkunft: Sitzenberg-Reidling, Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Senex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tom Cruise als GI?

Also, irgendwie werden sie bei der ersten Garde Schauspieler sicher Probleme bekommen - die werden nicht wollen!

__________________
Oberst Trankh, Trankhs Panduren!
Decius Caecilius Metellus, Master Sergeant, Dantons C.


Grüsse vom 'Alten'

11.04.2003 19:46 Senex ist offline E-Mail an Senex senden Beiträge von Senex suchen Nehmen Sie Senex in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja dann steht Private Lynch warscheinlich eine Karriere als Filmstar bevor, ich sehe schon den Filmtitel "Saving Private Lynch" (oder auf Deutsch "Die Soldatin Jessica Lynch").

__________________

11.04.2003 21:02 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sternencolonel
Wenn man die bisherigen Kosten des Kriegs und die kosten die noch kommen werden bedenkt, kann ich mir auch ganz gut vorstellen das die US Regierung erstmal von Aktionen gegen weitere Staaten absehen werden. Nachdenklich machen mich allerdings die weiteren 130000 US Soldaten die noch auf dem Weg in die Region sind.


Kennt einer den römischen Feldherr Pyrrus?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ace Kaiser: 11.04.2003 23:08.

11.04.2003 23:07 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
steel
Sergeant Major


Dabei seit: 17.04.2002
Beiträge: 254
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, war der nicht ägyptisch? Augenzwinkern
11.04.2003 23:16 steel ist offline E-Mail an steel senden Beiträge von steel suchen Nehmen Sie steel in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich war Pyrrhus ja eher Grieche (als König von Epirus) - trieb sich allerdings hauptsächlich in Italien rum, wo er auch seine legendären "Siege" errang...

http://www.barca.fsnet.co.uk/pyrrhus.htm

__________________

11.04.2003 23:48 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Zitat:
Original von Sternencolonel
Wenn man die bisherigen Kosten des Kriegs und die kosten die noch kommen werden bedenkt, kann ich mir auch ganz gut vorstellen das die US Regierung erstmal von Aktionen gegen weitere Staaten absehen werden. Nachdenklich machen mich allerdings die weiteren 130000 US Soldaten die noch auf dem Weg in die Region sind.


Kennt einer den römischen Feldherr Pyrrus?


Also den Namen hab ich schon mal gehört, aber was hat das mit der Sache zu tun ?

__________________

11.04.2003 23:52 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Hunter schon andeutete.
Er hat gesiegt.
Allerdings hat ihn jeder Sieg etliches an Leuten und Material gekostet.
Es gibt das das berühmte Zitat von ihm:
Noch so ein Sieg und wir sind verloren.

Deswegen gibt es auch heute noch das geflügelte Wort vom Pyrrhus-Sieg.
Also von einem Erfolg, dessen negativen Begleiterscheinungen ihn negieren.

Für Bush bedeutet dies: Die Verluste seiner Truppen werden von mal zu mal höher.
Dies wird schnell, sehr schnell die Stimmung kippen. Bestenfalls kommt er gar nicht zu einem zweiten Krieg.
Aber ich glaube, Syrien steht auf seiner Liste.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
12.04.2003 14:22 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die zeichen stehen da nicht gut, zum einen ist Syrien eine "leichte Beute" zum anderen geben sie warscheinlich gesuchten Irakern Asyl.

__________________

12.04.2003 14:36 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den aktuellen Krieg würde ich noch lange nicht als Pyrrhus-Sieg bezeichnen. Dafür waren die Verluste auf Amerikanischer Seite schlichtweg zu niedrig...

In Jedem Krieg gibt es nunmal nur Verlierer - und der Gewinner ist nunmal der, der weniger verloren hat. Deshalb war der Krieg IMHO auch ein "normaler" Militärischer Sieg. Ein echter Pyrrhus-Sieg wäre es erst gewesen, wenn sie einen nicht gerade unerheblichen Teil ihrer Truppen verloren hätten - haben sie aber bei weitem nicht. Es hat "nur" ein "paar" Milliarden US-$ gekostet... nichts, was sich nicht innerhalb eines Jahres wieder in Ordnung bringen ließe...

Und was die Stimmung angeht - bisher ist es noch keinem Feldherren gelungen, durch lange Kriege die Stimmung im eigenen Land zu erhöhen. Kurzzeitig mag das klappen (siehe 1. WK) - doch auf lange Sicht gesehen kann das auch gar nicht lappen...

__________________

12.04.2003 15:38 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Ketler
Sergeant Major


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 259
Herkunft: Hagen ( NRW )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hunter
Den aktuellen Krieg würde ich noch lange nicht als Pyrrhus-Sieg bezeichnen. Dafür waren die Verluste auf Amerikanischer Seite schlichtweg zu niedrig...

In Jedem Krieg gibt es nunmal nur Verlierer - und der Gewinner ist nunmal der, der weniger verloren hat. Deshalb war der Krieg IMHO auch ein "normaler" Militärischer Sieg. Ein echter Pyrrhus-Sieg wäre es erst gewesen, wenn sie einen nicht gerade unerheblichen Teil ihrer Truppen verloren hätten - haben sie aber bei weitem nicht. Es hat "nur" ein "paar" Milliarden US-$ gekostet... nichts, was sich nicht innerhalb eines Jahres wieder in Ordnung bringen ließe...

Und was die Stimmung angeht - bisher ist es noch keinem Feldherren gelungen, durch lange Kriege die Stimmung im eigenen Land zu erhöhen. Kurzzeitig mag das klappen (siehe 1. WK) - doch auf lange Sicht gesehen kann das auch gar nicht lappen...


Das sehe ich nicht so, im Römischen Reich war damals der Krieg gerade das mittel um die Bevölkerung bei "Laune" zu halten. Ok die waren nicht so "aufgeklärt" wie wir es sind, aber auch da Stimmt es nunmal das das Volk Siege liebt, um mal Gladiator zu Zitieren.
Die Amies werden nicht stehenbleiben, da habe ich echte Bedenken. Die werden Syrien und vielleicht sogar noch den Iran wegbomben, um die Welt "sicherer" zu machen.

__________________

Oberst Morgan Ketler
Commander Shadows of Blade
Fürst zu Tobischa


"Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, warum kämpfen wir dann überhaupt noch?"



12.04.2003 17:25 Morgan Ketler ist offline E-Mail an Morgan Ketler senden Homepage von Morgan Ketler Beiträge von Morgan Ketler suchen Nehmen Sie Morgan Ketler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgan Ketler in Ihre Kontaktliste ein
steel
Sergeant Major


Dabei seit: 17.04.2002
Beiträge: 254
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wolen die, das Syrien seine Massenvernichtungswaffen abgibt.

Dabei gibt es daz nochnichtmal ne Resolution.
Die USA werfen nun, da sie merken, dsie kommen damit durch, völlig den Anschein von Legitimität ab.

Ich frage mich, wann die USA mit gutem Beispiel vorangeht, was die Zerstörung von Massenvernichtungswaffen angeht.
Sie ist eins der Länder, die noch am meisten davon haben.
12.04.2003 20:28 steel ist offline E-Mail an steel senden Beiträge von steel suchen Nehmen Sie steel in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Berichten wurden heute die 7 Amerikanischen Kriegsgefangenen, die zwei Apache Piloten und die fünf Inst'ler, welche man im Irakischen Fernsehen gesehen hatte befreit. Gefunden hat man sie Nördlich von Bagdad, was ich schon sehr intressant finde, den angeblich gehörte doch auch die uns allen bekannte Jessica Lynch zu dieser Inst.-Einheit, die hat man aber tief im Süden weit weg von Bagdad gefunden.

__________________

14.04.2003 11:09 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Morgan Ketler
Sergeant Major


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 259
Herkunft: Hagen ( NRW )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubt überhaupt noch einer das was die Amies da im Fernsehen sagen?

__________________

Oberst Morgan Ketler
Commander Shadows of Blade
Fürst zu Tobischa


"Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, warum kämpfen wir dann überhaupt noch?"



14.04.2003 11:39 Morgan Ketler ist offline E-Mail an Morgan Ketler senden Homepage von Morgan Ketler Beiträge von Morgan Ketler suchen Nehmen Sie Morgan Ketler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgan Ketler in Ihre Kontaktliste ein
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an, also die Drohgebärden in Richtung Syrien nehme ich ernst.

__________________

14.04.2003 11:52 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Morgan Ketler
Sergeant Major


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 259
Herkunft: Hagen ( NRW )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal gespannt was dann kommt, so die USA wirklich Syrien auch noch angreift, die Arabischen Staaten haben ja schon gesagt das sie das nicht mit sich machen lassen.

Ein kleines Scenario:
Die USA greifen Syrien an, worrauf dann die Arabische Welt die USA angreifen (wie auch immer) und so die USA auf die Nato sich berufen und Europa da mit reinziehen, ende dieses ganzen, ein Weltkrieg.
Gut gemacht Herr Bush.

__________________

Oberst Morgan Ketler
Commander Shadows of Blade
Fürst zu Tobischa


"Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, warum kämpfen wir dann überhaupt noch?"



14.04.2003 11:56 Morgan Ketler ist offline E-Mail an Morgan Ketler senden Homepage von Morgan Ketler Beiträge von Morgan Ketler suchen Nehmen Sie Morgan Ketler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgan Ketler in Ihre Kontaktliste ein
Highlander Highlander ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 446
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange der Ami - genauer gesagt die Regierung der USA - mit seinen ungesetzlichen Aktionen wie im Irak bei der UN und auch beim Rest der Welt ohne Kritik oder Anklage wegen Verletzung der Menschenrechte, etc... durchkommt, wird er das weiterhin auch tun.

Was war denn bis jetzt zum Thema Irak ? Ein paar Staaten haben gesagt, daß sie nicht mitmachen wollen; einige haben sogar - zugegebenermaßen äußerst zaghaft - Kritik geübt, aber wirklich gegen diesen Angriffskrieg vorgegangen ist keiner.

In Anlehnung an den alten Satz "Damit das Böse siegt, reicht es, wenn gute Menschen untätig bleiben" macht die US-Regierung weiter wie gehabt.... meckert ja keiner, also kann ich auch Krieg führen, wenn ich will .

Prima Weltgemeinschaft...

__________________
Am Ende kann es immer nur einen geben


Beim Exilwolf geklaut: -->
Zunge raus Duell-Bereichs-Initiator des TWoBT-Forums Zunge raus

14.04.2003 11:57 Highlander ist offline E-Mail an Highlander senden Beiträge von Highlander suchen Nehmen Sie Highlander in Ihre Freundesliste auf
Morgan Ketler
Sergeant Major


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 259
Herkunft: Hagen ( NRW )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen wie lange das "gut" geht. Man kann nur hoffen das die Amies einen drauf bekommen wie in Vietnam, aber leider wird das wohl nicht passieren, dafür sind ihre Gegner zu schwach. Das ist mehr Ärgern als wirklich Gegenwehr zeigen. Es bleibt abzuwarten und zu hoffen das mal wieder Vernunft einkehrt.

Ich bin halt Optimist Augenzwinkern

__________________

Oberst Morgan Ketler
Commander Shadows of Blade
Fürst zu Tobischa


"Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, warum kämpfen wir dann überhaupt noch?"



14.04.2003 12:19 Morgan Ketler ist offline E-Mail an Morgan Ketler senden Homepage von Morgan Ketler Beiträge von Morgan Ketler suchen Nehmen Sie Morgan Ketler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgan Ketler in Ihre Kontaktliste ein
Senex Senex ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 172
Herkunft: Sitzenberg-Reidling, Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Senex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morgan Ketler
Das sehe ich nicht so, im Römischen Reich war damals der Krieg gerade das mittel um die Bevölkerung bei "Laune" zu halten. Ok die waren nicht so "aufgeklärt" wie wir es sind, aber auch da Stimmt es nunmal das das Volk Siege liebt, um mal Gladiator zu Zitieren.
Die Amies werden nicht stehenbleiben, da habe ich echte Bedenken. Die werden Syrien und vielleicht sogar noch den Iran wegbomben, um die Welt "sicherer" zu machen.


Entschuldige, dass ich kurz einmal lache! Hast Du wirklich 'aufgeklärter' geschrieben? Wenn ich mir die heutigen amerikanischen Filme ansehe, so hat 'Panem et circenses' noch nichts an Aktualität verloren, die Menschen wollen bloss nicht mehr in den Circus, sie wollen ihre Leichen - je blutiger, desto besser - direkt an den Abendbrottisch! Der Erfolg eines Filmes lässt sich direkt proportional nach der Menge der Toten und der 'Realität' des Sterbens berechnen!

Und allerspätestens nach dem Falklandkrieg müsste es jedem klar geworden sein, dass man mit einem Feind von aussen am leichtesten von den Problemen im inneren ablenken kann! Je mieser es einem Volk geht, umso schneller muss die Regierung einen äusseren Feind finden, um an der Macht zu bleiben. (Vergleiche dazu Toynbee und Burckhardt, beide über das römische Imperium!)

__________________
Oberst Trankh, Trankhs Panduren!
Decius Caecilius Metellus, Master Sergeant, Dantons C.


Grüsse vom 'Alten'

14.04.2003 14:40 Senex ist offline E-Mail an Senex senden Beiträge von Senex suchen Nehmen Sie Senex in Ihre Freundesliste auf
Morgan Ketler
Sergeant Major


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 259
Herkunft: Hagen ( NRW )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deshalb das Aufgeklärt in "", weil ich das damit genau aussagen wollte Augenzwinkern

__________________

Oberst Morgan Ketler
Commander Shadows of Blade
Fürst zu Tobischa


"Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, warum kämpfen wir dann überhaupt noch?"



14.04.2003 17:19 Morgan Ketler ist offline E-Mail an Morgan Ketler senden Homepage von Morgan Ketler Beiträge von Morgan Ketler suchen Nehmen Sie Morgan Ketler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgan Ketler in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Ultimatum!?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH