The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Welche Bedrohung für den Weltfrieden wird die USA eurer Meinung nach als nächstes neutralisieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Bedrohung für den Weltfrieden wird die USA eurer Meinung nach als nächstes neutralisieren?
Iran 19 65.52%
Nord-Korea 4 13.79%
Eigener Vorschlag 4 13.79%
Libyen 2 6.90%
Kuba 0 0.00%
China 0 0.00%
Pakistan 0 0.00%
Mexico 0 0.00%
Kanada 0 0.00%
Insgesamt: 29 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Bedrohung für den Weltfrieden wird die USA eurer Meinung nach als nächstes neutralisieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ich weiß nicht ob die Sowjets nur deshalb geholfen haben um den Chinesen die Show zu stehlen aber ich glaube im Vietnamkrieg kam es zu einem ähnlichen Phänomen wie im spanischen Bürgerkrieg. Aus aller Welt (auch aus dem nahegelegenen China) kamen kommunistische Helfer, die einen Sieg der USA verhindern wollten.
Ich glaube es waren auch etliche deutsche Kommunisten aus der DDR unten, jedoch dürften diese fast ausschließlich humanitäre Hilfe an den Bruderstaat geleistet haben.

Daher läßt sich nicht bestreiten, das sehr wahrscheinlich auch Chinesen beim Vietcong waren, jedoch ist ein Vergleich zwischen Korea und Vietnam vollkommen schlecht gewählt. Augenzwinkern

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

03.07.2003 18:56 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Thorfinn
Private


Dabei seit: 04.10.2002
Beiträge: 29
Herkunft: Karlshagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ja auch keinen vergleich angestellt. und ich glaube eher das die chinesen sich die show stehlen lassen haben da sie mit ihrer kulturrevolution beschäftigt waren und so ersteinmal wenig für ihre aussenpolitischen ambitionen machen konnten.

__________________
WENN EIN MANN NICHT BEREIT IST, FÜR SEINE ÜBERZEUGUNG EIN RISIKO EINZUGEHEN, DANN TAUGT ENTWEDER DIE ÜBERZEUGUNG NICHTS, ODER DER MANN TAUGT NICHTS.
05.07.2003 12:59 Thorfinn ist offline E-Mail an Thorfinn senden Beiträge von Thorfinn suchen Nehmen Sie Thorfinn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Welche Bedrohung für den Weltfrieden wird die USA eurer Meinung nach als nächstes neutralisieren?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH