The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] Kellerfund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kellerfund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind
Rekrut


Dabei seit: 04.02.2018
Beiträge: 5

Kellerfund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe heute meine alte Mechsammlung im Keller gefunden oder zumindest Teile davon. Nun habe ich das fix bei Kleinanzeigen eingestellt und werde mit Nachrichten zugebombt. In einer Spannbreite "5 € für alles inkl. Versand" und dreistellige Beträge.

Nun wollte ich mich mal erkundigen, ob und was die Dinger denn nun Wert sind.

Naga
Naga
Naga
Phoenix Hawk LAM
Behemoth (beschädigt)
Behemoth (umgebaut)
Gladiator
Gladiator (Bild fehlt noch)
Rakshasa
Rakshasa
Masakari
Masakari
Man o War
Man o War
Daishi
Daishi
Daishi
Timber Wolf
Timber Wolf
Timber Wolf (ein Arm fehlt) & Bild fehlt
Marauder
Marauder IIc
VNL-K65N Von Luckner (Schwerer Panzer)
VNL-K65N Von Luckner (Schwerer Panzer)
Ostroc

Mich würde interessieren, wie ihr die Funde einschätzt.

Besten Dank!

Kellerkind hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild1.jpg Bild2.jpg Bild3.jpg
Bild4.jpg

04.02.2018 20:51 Kellerkind ist offline E-Mail an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Anastasiuss Anastasiuss ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-539.jpg

Dabei seit: 04.05.2016
Beiträge: 40
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier rein. Meinungsbild zu alten Mechs/Dachbodenfund
04.02.2018 21:12 Anastasiuss ist offline E-Mail an Anastasiuss senden Homepage von Anastasiuss Beiträge von Anastasiuss suchen Nehmen Sie Anastasiuss in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind
Rekrut


Dabei seit: 04.02.2018
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Kellerkind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da habe ich natürlich schon reingeschaut. Auch in den anderen Threads habe ich mal versucht meine zusammenzutragen. In einigen Beiträgen aind ja grobe Anhaltspunkte drin. Meine Figuren sind halt funktionell bemalt und leider nicht mehr im Rohzustand. Daher der gesonderte Beitrag nochmals.
04.02.2018 21:27 Kellerkind ist offline E-Mail an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bemalung ist hier imo durchaus zu vernachlässigen da es sich eher um einfarbige Grundierungen handelt.
Umbauten wie der Behemoth sind immer schwer.

21 mechs, davon 5 unseens und 2 Panzer. geschätz würde ich sagen liegt ein fairer Preis um 150 Euro

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
05.02.2018 09:56 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind
Rekrut


Dabei seit: 04.02.2018
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Kellerkind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Proud,

vielen Dank für deine Einschätzung. Das hilft mir schonmal deutlich weiter. Die Jungs mit 10 € inklusive Versand werde ich also mal direkt vom Hof jagen smile
05.02.2018 11:01 Kellerkind ist offline E-Mail an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Ianus Ianus ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 05.04.2010
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 € inklusive Versand ? Echt?
07.02.2018 18:01 Ianus ist offline E-Mail an Ianus senden Beiträge von Ianus suchen Nehmen Sie Ianus in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ho,

ich hätte Interesse an dem Marodeur IIC.
Würdest du ihn auch einzeln verkaufen?

Gruß
Grey

__________________
No Fear!
08.02.2018 10:44 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Phelan Phelan ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 193
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kellerkind, welche Minis sind denn noch zu haben?
Danke und Gruß
Alex
10.02.2018 20:21 Phelan ist offline E-Mail an Phelan senden Beiträge von Phelan suchen Nehmen Sie Phelan in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind
Rekrut


Dabei seit: 04.02.2018
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Kellerkind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiell noch alle da. Ich war vergangene Woche (überraschenderweise) beruflich äußerst eingespannt. Ich muss jetzt erstmal die zahlreichen Nachrichten auf Kleinanzeigen und auch die Anfragen hier ordnen und sortieren. Ich hoffe, ich komme heute Abend dazu.
13.02.2018 12:02 Kellerkind ist offline E-Mail an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind
Rekrut


Dabei seit: 04.02.2018
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Kellerkind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Sohnemann hat die Figuren entdeckt und will jetzt undbeingt mit mir Battletech spielen. Sind im reinen Mech gegen Mech Kampf irgendwelche bahnbrechenden Änderungen gegenüber 1995 passiert? (Ich glaube unser Regelwerk war damals das Battletech Kompendium Ich finde es nur nicht mehr^^ Daher müsste ich sowieso neu kaufen.

Wahrscheinlich reichen die Schnellstartregeln...erstmal schauen, ober er wirklich Interesse entwickelt.
18.02.2018 12:12 Kellerkind ist offline E-Mail an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Phelan Phelan ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 193
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, also die Schnellstarter Regeln sollten fürs erste langen.
Das aktuelle Regelbuch ist das total warfare. As ist viel besser und übersichtlicher. Alles sehr genau erklärt.
https://www.fantasywelt.de/BattleTech-To...gelwerk-deutsch

Alternativ gibt's noch die neue, schnellere Variante von Battletech - Alpha Strike.
https://www.fantasywelt.de/BattleTech-Alpha-Strike-deutsch

Gruß Alex
18.02.2018 13:06 Phelan ist offline E-Mail an Phelan senden Beiträge von Phelan suchen Nehmen Sie Phelan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] Kellerfund

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH