The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Lyran Guards ReImaged » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lyran Guards ReImaged
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Lyran Guards ReImaged Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sensations fund!!!!
Ostscout und Shadowhawk der Lyran Guards nach 200!!! Jahren bei Aushebung eines Piraten Nests geborgen!
Ein Kommentar hierzu von Colonel Dale Barrows „14th Lyran Guards“: „ Wir freuen uns diese altehrwürdigen Maschinen wieder zurück in die Heimat geholt zu haben, auch wenn es 2 Jahrhunderte gedauert hat.
Aber irgendwie sind die Mechs so komisch klein, ich glaub ich geb sie meinen Kindern zum spielen“

Ich hab dann mal meine beiden Reimaged Minis bemalt, und die cockpits voll versaut gleich ein paar Mal in Folge, ich glaub ich hab das Jeweln verlernt unglücklich
2-3 mal kann man die Cockpits einfach schwarz übermalen und es nochmal versuchen, aber irgendwann geht es nicht mehr und man müsste die ganze Mini neu machen. Dazu war ich zu faul Augenzwinkern

Proud hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1388.jpg IMG_1390.jpg IMG_1392.jpg



__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
09.02.2018 17:04 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Verdammt Tech-Sergeant - hätten sie die Maschinen vorher nicht wenigstens mal grob reinigen können?! Die sehen aus wie druff gesch###en!"

Cokpits in dem Grünton machen sich bei dem Camo auf jeden Fall gut. Würde nur - vor allem beim S-Hawk - noch die Waffenmündungen ausmalen. Laser, AC und Raketenwerfer fallen so etwas unschön und lieblos ins Auge.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
09.02.2018 19:11 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Themenstarter Thema begonnen von Proud
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die AC beim S-Hawk ist innen schwarz, und aussen hab ich noch bischen ruß drangemacht, da sieht man nur wenig von unglücklich
das mit der LRM ist mir dann auch erst beim hochladen aufgefallen *schäm*

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Proud: 09.02.2018 19:44.

09.02.2018 19:43 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der AC Lauf schimmert innen leicht bläulich auf dem Bild. Daher die Annahme. LRM ist eindeutig. Aber Laser wirkt auch weiß im Lauf.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
09.02.2018 19:44 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Themenstarter Thema begonnen von Proud
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja Toll ich bin ein Held, da gibt man der aussenseite Ruß, aber vergisst den innenlauf nochmal schwarz zu machen.
die Laser haben bei beiden mechs ein schlechtes grünes Jeweling, kommt auf den Bildern nur nicht ganz rüber. Das mach ich nochmal neu, und bei der Gelegenheit auch gleich neue Fotos, diese haben irgendwie ne echt miese Quali.

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
09.02.2018 19:58 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sind die Minis generell vom Eindruck? Gußqualität? Schwierigkeit beim Zusammenbau?

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
10.02.2018 12:37 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
CoKien
Sergeant


Dabei seit: 11.02.2016
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur den neuen S'Hawk, der Ostscout gefällt mir nicht wirklich. Der S'Hawk war aber super zum zusammenbauen, die Gußqualität ist bei meinen Minis auch sehr gut. Allerdings habe ich gehört, dass es da bei den Torsos dann und wann Gußfehler geben soll. Vom Aussehen her ist das meinesachtens auch eine der besten Minis der letzten Jahre geworden, der neue S'Hawk gefällt mir sogar besser, als der Unseen.

__________________
Invade Skye? Forcing Lord Kurita to grovel at our feet would be less dangerous than ordering us to invade Skye!
______________
Kurita officer upon hearing his unit's assignment.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CoKien: 10.02.2018 13:20.

10.02.2018 13:18 CoKien ist offline E-Mail an CoKien senden Beiträge von CoKien suchen Nehmen Sie CoKien in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Themenstarter Thema begonnen von Proud
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließ mich CoKien an, der Zusammenbau ging gut von der Hand die Quali ist auch sehr gut. Die Torso fehler die z.B bei Fantasy welt in den Kommentaren erwähnt werden kann ich nicht bestätigen (2 S-Hawk und 2 Ostscout).
Wenn Am Ostscout nicht Ostscout dran stehen würde hätte ich ihn nicht als solchen erkannt.
Der S-Hawk hingegen ist Super geworden.

Wenn du willst guck ich noch mal nach aus welchen teilen genau die minis bestehen. Habe noch jeweils einen OVP liegen.

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
10.02.2018 14:16 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich da auch nur anschließen. Habe einen 2H S-Hawk gebaut (der 2K liegt noch OVP) und den neuen Ostscout. Beide waren gut zu bauen und hatten - für IWM - sehr gute Qualität.

Auf der 4. Seite meiner Crucis Lanciers gibts den S-Hawk von mir zu sehen - auch im Größenvergleich mit dem alten Unseen:
http://forum.twobt.de/attachment.php?attachmentid=917

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wotan: 10.02.2018 15:07.

10.02.2018 15:01 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann muss man mal bei Gelegenheit nach der neuen S-Hawk Mini Ausschau halten.
Dabei habe ich noch immer einen ungebauten PP in der Schublade...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
21.02.2018 19:58 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Themenstarter Thema begonnen von Proud
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich gerade eine Foto Runde mache hier die finalen Fotos.
Beim Ostscout Bekomme ich die Spitze des Laufs nicht in den Fokus der steht wohl etwas zu weit vorweg. aber ein wenig kann man es wohl erkennen das der Laser jetzt "schicker" ist smile

Beim S-Hawk war ich am über legen wie man die LRM/SRM aufwerten kann. Hat ein paar versuche gebraucht weil es echt Fizzel krams ist, aber jetzt hat er ein paar schöne Gefechtsköpfe rauslucken. Bestehend aus den rot angemalten spitzen von Zahnstochern.
Der Arm Laser am S-Hawk hat auch noch nen update bekommen, und wie ich auf dem Bild gesehen habe hab ich was von dem grün auf die Mechhand gemalt... das mach ich gleich noch weg.

Proud hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1397.jpg IMG_1399.jpg



__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Proud: 10.04.2018 16:43.

10.04.2018 16:42 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur ein kleiner Tipp zum Fotografieren. Lieber etwas weiter weg gehen. Das hilft den meisten Kameras beim Fokusieren - auch im Makro-Modus. Und dann Bildausschnitt wählen. Das reicht bei heutigen Auflösungen idR dicke.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
10.04.2018 17:11 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Lyran Guards ReImaged

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH