The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Neuling und alter Hase » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuling und alter Hase
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd@BoxerFenris.de
Rekrut


Dabei seit: 12.02.2018
Beiträge: 14

Augenzwinkern Neuling und alter Hase Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

Ich habe mich neu in dem Forum registriert.
Battletech ist für mich nicht neu, gespielt habe ich bereits die erste Version, jedoch mit einer mehrjährigen Pause.
Nach Ausflügen in diverse Tabletop und Verkauf meiner BT Sammlung :-(. , starten meine Frau jetzt wieder in die BT-Welt.

Ob wir Lanzen und Regimenter nach Quellenbücher aufbauen wird sich dann zeigen.

Gruss Bernd
12.02.2018 10:07 Bernd@BoxerFenris.de ist offline E-Mail an Bernd@BoxerFenris.de senden Beiträge von Bernd@BoxerFenris.de suchen Nehmen Sie Bernd@BoxerFenris.de in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zurück Mechkrieger!

Viel Spaß beim Stöbern hier. Es finden sich denke ich zahlreiche Anregungen und Antworten. Und bei Bedarf einfach fragen.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
12.02.2018 10:36 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Neuling und alter Hase

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH