The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Armeelisten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Armeelisten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd@BoxerFenris.de
Rekrut


Dabei seit: 12.02.2018
Beiträge: 14

Armeelisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Gibt es eigentlich für er die großen Häuser Armeelisten?
Also welche Häuser welche Mechs einsetzen?
Die Zufallstabelle in TW sehen mir unvollständig aus.

Für die Gray Death Legion, Clan Jadefalcon usw. hat es ja so etwas gegeben.


Interessiert bin ich am Haus Steiner und dem Commonwealth.

Gruss Bernd
18.02.2018 19:59 Bernd@BoxerFenris.de ist offline E-Mail an Bernd@BoxerFenris.de senden Beiträge von Bernd@BoxerFenris.de suchen Nehmen Sie Bernd@BoxerFenris.de in Ihre Freundesliste auf
Martin Blank Martin Blank ist männlich
Private


Dabei seit: 28.04.2016
Beiträge: 26
Herkunft: RLP

RE: Armeelisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,

ein guter Anfang ist die Materunitlist:

http://www.masterunitlist.info/Source

Dort kannst du sowohl nach Zeitlinien als auch nach verfügbarkeit in den Häusern selektieren.
18.02.2018 20:48 Martin Blank ist offline E-Mail an Martin Blank senden Beiträge von Martin Blank suchen Nehmen Sie Martin Blank in Ihre Freundesliste auf
Bernd@BoxerFenris.de
Rekrut


Dabei seit: 12.02.2018
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Bernd@BoxerFenris.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schôn. Sehr gute Seite, genau so etwas meinte ich.
Paar Freiheiten sind ja auch erlaubt, manchmal werden Mechs ja auch erbeutet.
18.02.2018 21:22 Bernd@BoxerFenris.de ist offline E-Mail an Bernd@BoxerFenris.de senden Beiträge von Bernd@BoxerFenris.de suchen Nehmen Sie Bernd@BoxerFenris.de in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Armeelisten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH