EigenKreationen Mechs Level 2 |
Black-Death
Sergeant Major
Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 227
Herkunft: Wolfsburg
|
|
EigenKreationen Mechs Level 2 |
|
Mann muss ja auch mal was für fortgeschrittene machen
Also Postet mal Mechs für Level 2
__________________ Es gibt immer einen Besseren als dich
|
|
23.03.2003 16:55 |
|
|
Jara Fokker unregistriert
|
|
|
23.03.2003 16:59 |
|
|
Black-Death
Sergeant Major
Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 227
Herkunft: Wolfsburg
Themenstarter
|
|
eher so ab 3025(level 1 geht ja bis ca 3025)
__________________ Es gibt immer einen Besseren als dich
|
|
23.03.2003 17:02 |
|
|
Jara Fokker unregistriert
|
|
...BattleTech nur mit TechLevel 1...
das steht auf der Hauptseite.
|
|
23.03.2003 17:07 |
|
|
Black-Death
Sergeant Major
Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 227
Herkunft: Wolfsburg
Themenstarter
|
|
|
23.03.2003 17:13 |
|
|
Matze
Sergeant
Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 83
Herkunft: Berlin
|
|
Ich mach mal den Anfang:
Name: ???
Tonnage: 55
Beine: 4
Geschwindigkeit: 5/8
Panzerung: rund 13 Tonnen (Kopf 9 , Beine 26, Torsoseiten 20, Torsorücken je 6, Torsomitte 30)
Interne Strucktur: Endo-Stahl
Kühlkörper: 11 Doppel
Waffen: Torsomitte: 2 M-ER-Laser
Torso (rechts): Ultra-AK 5, LSR 10 (plus je eine Tonne Muni)
Torso (links): LSR 10 + Muni
Geschichte: Dieser Mech wurd entwickelt, um andere Mechs auf große Distanz zu unterstützen und ggf. sich selbst im Nahkampf selbst zuverteidigen. Daher verfügt er über die maximale Panzerung
"OT": Können Clan Mechs auch hier rein?
|
|
24.03.2003 18:51 |
|
|
eikyu
Colonel
Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann
|
|
Clanmechs würde ich eher in deren Forensbereichen rein tun...nicht gerade bei der IS.
|
|
24.03.2003 18:56 |
|
|
Matze
Sergeant
Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 83
Herkunft: Berlin
|
|
hmmm....stimmt....wie ist denn nun der Mech?
|
|
24.03.2003 21:32 |
|
|
Sternencolonel
Major
Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg
|
|
Type/Model: Black Knight II BL26-KNT
Tech: Inner Sphere / 2750
Config: Biped BattleMech
Rules: Level 2, Standard design
Mass: 75 tons
Chassis: Technicron 1L Endo Steel
Power Plant: 300 Vlar Light Fusion
Walking Speed: 43,2 km/h
Maximum Speed: 64,8 km/h
Jump Jets: None
Jump Capacity: 0 meters
Armor Type: Numall DuraBond Standard
Armament:
1 Gauss Rifle
2 ER Large Lasers
2 Medium Lasers
1 Beagle Active Probe
1 TAG
Manufacturer: Kong Interstellar Corporation
Location: (Unknown)
Communications System: TransComm Alpha
Targeting & Tracking System: Beagle Active Probe
--------------------------------------------------------
Type/Model: Black Knight II BL26-KNT
Mass: 75 tons
Equipment: Crits Mass
Int. Struct.: 114 pts Endo Steel 14 4,00
(Endo Steel Loc: 4 LA, 4 LT, 2 RT, 2 LL, 2 RL)
Engine: 300 Light 10 14,50
Walking MP: 4
Running MP: 6
Jumping MP: 0
Heat Sinks: 15 Double [30] 9 5,00
(Heat Sink Loc: 1 LA, 1 LT, 1 RT)
Gyro: 4 3,00
Cockpit, Life Supt., Sensors: 5 3,00
Actuators: L: Sh+UA+LA+H R: Sh+UA+LA+H 16 ,00
Armor Factor: 224 pts Standard 0 14,00
Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 23 33
Center Torso (Rear): 10
L/R Side Torso: 16 24/24
L/R Side Torso (Rear): 8/8
L/R Arm: 12 24/24
L/R Leg: 16 30/30
Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass
--------------------------------------------------------
1 Gauss Rifle RA 1 16 9 17,00
(Ammo Locations: 2 RT)
1 ER Large Laser RT 12 2 5,00
1 Medium Laser RT 3 1 1,00
1 ER Large Laser LT 12 2 5,00
1 Medium Laser LT 3 1 1,00
1 Beagle Active Probe CT 0 2 1,50
1 TAG HD 0 1 1,00
--------------------------------------------------------
TOTALS: 31 76 75,00
Crits & Tons Left: 2 ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 13.049.750 C-Bills
Battle Value: 1.619
Cost per BV: 8.060,38
Weapon Value: 2.698 / 2.698 (Ratio = 1,67 / 1,67)
Damage Factors: SRDmg = 33; MRDmg = 23; LRDmg = 12
BattleForce2: MP: 4, Armor/Structure: 6/4
Damage PB/M/L: 5/4/3, Overheat: 0
Class: MH; Point Value: 16
Specials: tag, prb
__________________
|
|
24.03.2003 23:51 |
|
|
Jara Fokker unregistriert
|
|
ein schöner Mech, der 75er....die Waffenliste gefällt mir sehr gut
|
|
25.03.2003 21:11 |
|
|
Sternencolonel
Major
Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg
|
|
Die paar mal wo ich ihn zum einsatz gebracht habe hat er sich auch gut geschlagen, er ist zwar nicht der absolute Killer, aber die Mischung machts.
__________________
|
|
25.03.2003 21:19 |
|
|
Sternencolonel
Major
Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg
|
|
Dann gleich mal der nächste, der wurde auch schon getestet und für gut befunden.
Type/Model: StarHawk V STH-V
Tech: Inner Sphere / 3062
Config: Biped BattleMech
Rules: Level 2, Standard design
Mass: 75 tons
Chassis: Endo Steel
Power Plant: 300 Vlar XL Fusion
Walking Speed: 43,2 km/h
Maximum Speed: 64,8 km/h
Jump Jets: 4 Standard Jump Jets
Jump Capacity: 120 meters
Armor Type: Standard
Armament:
2 Rotary AC/5s
2 Medium Pulse Lasers
1 LRM 10
Manufacturer: (Unknown)
Location: (Unknown)
Communications System: (Unknown)
Targeting & Tracking System: (Unknown)
© Reaper Miniatures, Inc.
--------------------------------------------------------
Type/Model: StarHawk V STH-V
Mass: 75 tons
Equipment: Crits Mass
Int. Struct.: 114 pts Endo Steel 14 4,00
(Endo Steel Loc: 1 LA, 1 RA, 4 LT, 4 RT, 2 LL, 2 RL)
Engine: 300 XL 12 9,50
Walking MP: 4
Running MP: 6
Jumping MP: 4
Heat Sinks: 10 Double [20] 0 ,00
Gyro: 4 3,00
Cockpit, Life Supt., Sensors: 5 3,00
Actuators: L: Sh+UA R: Sh+UA 12 ,00
Armor Factor: 231 pts Standard 0 14,50
Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 23 34
Center Torso (Rear): 12
L/R Side Torso: 16 24/24
L/R Side Torso (Rear): 8/8
L/R Arm: 12 24/24
L/R Leg: 16 32/32
Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass
--------------------------------------------------------
1 Rotary AC/5 RA 1 120 12 16,00
(Ammo Locations: 3 LA, 3 RA)
1 Rotary AC/5 LA 1 6 10,00
1 Medium Pulse Laser RT 4 1 2,00
1 Medium Pulse Laser LT 4 1 2,00
1 LRM 10 CT 4 12 3 6,00
(Ammo Locations: 1 LT)
CASE Equipment: LT RT 2 1,00
4 Standard Jump Jets: 4 4,00
(Jump Jet Loc: 2 LT, 2 RT)
--------------------------------------------------------
TOTALS: 24 76 75,00
Crits & Tons Left: 2 ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 15.845.375 C-Bills
Battle Value: 1.756
Cost per BV: 9.023,56
Weapon Value: 2.181 / 2.181 (Ratio = 1,24 / 1,24)
Damage Factors: SRDmg = 39; MRDmg = 26; LRDmg = 5
BattleForce2: MP: 4J, Armor/Structure: 6/3
Damage PB/M/L: 6/5/1, Overheat: 1
Class: MH; Point Value: 18
Specials: if
__________________
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternencolonel: 05.05.2003 22:20.
|
|
25.03.2003 21:38 |
|
|
Sternencolonel
Major
Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg
|
|
Hmm noch nie mit RAC's gespielt ?
Ich habe bisher fast nur gute Erfahrungen mit den Dingern gemacht und gerade die 5'er sind die pure Hölle.
__________________
|
|
25.03.2003 21:46 |
|
|
Black-Death
Sergeant Major
Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 227
Herkunft: Wolfsburg
Themenstarter
|
|
es macht zwar bock damit zu spielen aber manchmal findet mann die dinger zu Ungerecht
__________________ Es gibt immer einen Besseren als dich
|
|
26.03.2003 14:08 |
|
|
js
Sergeant Major
Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA
|
|
Wie sieht es aus mit der Panzerung am Tiger?
|
|
27.03.2003 10:21 |
|
|
|