The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Eyleuka » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Eyleuka
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daedalus
Corporal


Dabei seit: 29.06.2008
Beiträge: 48

[Suche] Eyleuka Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

für meine Liao Dark Age Truppe bin ich zwangsläufig (ist mir ausgewürfelt worden) auf der Suche nach einem Eyleuka.

Hat jemand von Euch zufällig einen über? Falls ja, sagt bitte bescheid.

Viele Grüße
Daedalus
30.03.2018 14:08 Daedalus ist offline E-Mail an Daedalus senden Beiträge von Daedalus suchen Nehmen Sie Daedalus in Ihre Freundesliste auf
CoKien
Sergeant


Dabei seit: 11.02.2016
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich würde dir da Fantasywelt empfehlen, da es sich dabei um einen recht neuen Mech handelt:

Eyleuka

Vermutlich wirst du da schneller fündig und einen Riesenunterschied vom Preis sollte es eigentlich nicht machen.

__________________
Invade Skye? Forcing Lord Kurita to grovel at our feet would be less dangerous than ordering us to invade Skye!
______________
Kurita officer upon hearing his unit's assignment.
30.03.2018 20:13 CoKien ist offline E-Mail an CoKien senden Beiträge von CoKien suchen Nehmen Sie CoKien in Ihre Freundesliste auf
Daedalus
Corporal


Dabei seit: 29.06.2008
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von Daedalus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi CoKien,

danke für den Hinweis. Allerdings hatte ich da selbst schon geschaut und die Kiste ist dort ja im Moment nicht lieferbar/auf Lager. Deswegen hier der Versuch, ob jemand zufällig diese Maschine abzugeben hat.

Das das unwahrscheinlicher ist, als hätte ich nach einem Hunchback gefragt, ist mir klar.
31.03.2018 07:54 Daedalus ist offline E-Mail an Daedalus senden Beiträge von Daedalus suchen Nehmen Sie Daedalus in Ihre Freundesliste auf
Martin Blank Martin Blank ist männlich
Private


Dabei seit: 28.04.2016
Beiträge: 26
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daedalus,

weis nicht wie schnell du das Teil brauchst, nicht auf Lager OK, nicht lieferbar bezweifle ich.
Ich hab dort schon (mehrfach) Artikel Bestellt die nicht gelistet waren. Einfach mal per mail nachfragen ob möglich, bzw. wie lange die Lieferzeit ist.
31.03.2018 09:20 Martin Blank ist offline E-Mail an Martin Blank senden Beiträge von Martin Blank suchen Nehmen Sie Martin Blank in Ihre Freundesliste auf
Daedalus
Corporal


Dabei seit: 29.06.2008
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von Daedalus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

seid mir bitte nicht böse, aber ich wollte hier nicht über irgendwelche möglichen Lieferzeiten von Onlinehändlern philosophieren.

Das ich die Maschine auch dort bestellen kann war/ist mir klar.
Um das Ganze abzukürzen habe ich lediglich gedacht, ich stelle hier mal die Suchanfrage, für den Fall, dass jemand so eine Kiste übrig hat und loswerden möchte.

Vermute ich also richtig, dass Ihr beiden mir nicht weiterhelfen könnt?!
31.03.2018 13:28 Daedalus ist offline E-Mail an Daedalus senden Beiträge von Daedalus suchen Nehmen Sie Daedalus in Ihre Freundesliste auf
Daedalus
Corporal


Dabei seit: 29.06.2008
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von Daedalus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt.
25.04.2018 06:57 Daedalus ist offline E-Mail an Daedalus senden Beiträge von Daedalus suchen Nehmen Sie Daedalus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Eyleuka

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH