The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Meine Mechs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Mechs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lt_Woods Lt_Woods ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 18.01.2017
Beiträge: 10

Meine Mechs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde hier gibts viel zu selten Bilder zu sehen, also hier mal meine Sammlung.
Die drei Lanzen gefallen mir, die lasse ich erstmal so.

Lt_Woods hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20180419_080255-02.jpeg 20180419_080432-01.jpeg 20180419_080624-01.jpeg

19.04.2018 13:20 Lt_Woods ist offline E-Mail an Lt_Woods senden Beiträge von Lt_Woods suchen Nehmen Sie Lt_Woods in Ihre Freundesliste auf
Lt_Woods Lt_Woods ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 18.01.2017
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Lt_Woods
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind alle Work in Progress

Lt_Woods hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20180419_080803-01.jpeg 20180419_080908-01.jpeg 20180419_081009-01.jpeg
20180419_081200-01.jpeg

19.04.2018 13:21 Lt_Woods ist offline E-Mail an Lt_Woods senden Beiträge von Lt_Woods suchen Nehmen Sie Lt_Woods in Ihre Freundesliste auf
Lt_Woods Lt_Woods ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 18.01.2017
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Lt_Woods
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier noch die to-do-Liste

Lt_Woods hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20180419_110712-01.jpeg

19.04.2018 13:24 Lt_Woods ist offline E-Mail an Lt_Woods senden Beiträge von Lt_Woods suchen Nehmen Sie Lt_Woods in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön abgenutzter Look. Und gelungener einheitlicher Look pro Lanze.
Freie Camos oder bestimmte Einheiten im Blick?

Und schön zu sehen, daß die To-Do Liste von anderen auch etwas länger aussieht. Augenzwinkern

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
19.04.2018 19:27 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Lt_Woods Lt_Woods ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 18.01.2017
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Lt_Woods
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine bestimmten Einheiten, einfach drauf los, wiedewiedewie es mir gefällt
19.04.2018 20:05 Lt_Woods ist offline E-Mail an Lt_Woods senden Beiträge von Lt_Woods suchen Nehmen Sie Lt_Woods in Ihre Freundesliste auf
CoKien
Sergeant


Dabei seit: 11.02.2016
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die Minis auch gut smile
Besonders schön ist meinesachtens der rennende Archer. Die PPC beim Enforcer wirkt allerdings imo etwas arg wuchtig Augenzwinkern

__________________
Invade Skye? Forcing Lord Kurita to grovel at our feet would be less dangerous than ordering us to invade Skye!
______________
Kurita officer upon hearing his unit's assignment.
19.04.2018 20:44 CoKien ist offline E-Mail an CoKien senden Beiträge von CoKien suchen Nehmen Sie CoKien in Ihre Freundesliste auf
Lt_Woods Lt_Woods ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 18.01.2017
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Lt_Woods
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die PPC ist bissl dick aufgetragen, hatte ich damals in den Neunzigern drangemacht weil der Arm kaputt war. War dann immer mein "Megaman". Jetzt isser halt so, ich verbuche das als Jugendsünde smile
19.04.2018 21:32 Lt_Woods ist offline E-Mail an Lt_Woods senden Beiträge von Lt_Woods suchen Nehmen Sie Lt_Woods in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Meine Mechs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH