The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Battletech kommt morgen raus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battletech kommt morgen raus
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Battletech kommt morgen raus Sun-Ku Wan 23.04.2018 21:32
 RE: Battletech kommt morgen raus Proud 23.04.2018 22:14
 RE: Battletech kommt morgen raus Nathan 23.04.2018 23:05
 RE: Battletech kommt morgen raus Ace Kaiser 24.04.2018 13:41
 RE: Battletech kommt morgen raus Proud 24.04.2018 14:52
 RE: Battletech kommt morgen raus Genyosha 24.04.2018 20:53
 RE: Battletech kommt morgen raus Proud 25.04.2018 02:14
 RE: Battletech kommt morgen raus Mercarryn 25.04.2018 08:28
 RE: Battletech kommt morgen raus Nathan 25.04.2018 10:01
 RE: Battletech kommt morgen raus Proud 25.04.2018 14:13
 RE: Battletech kommt morgen raus Proud 25.04.2018 17:37
 RE: Battletech kommt morgen raus Proud 26.04.2018 10:07
 RE: Battletech kommt morgen raus Genyosha 26.04.2018 13:25
 RE: Battletech kommt morgen raus Wotan 26.04.2018 23:14
 RE: Battletech kommt morgen raus Proud 27.04.2018 00:59
 RE: Battletech kommt morgen raus Ianus 30.04.2018 14:25
 RE: Battletech kommt morgen raus Proud 30.04.2018 16:57
 RE: Battletech kommt morgen raus Wotan 30.04.2018 21:35
 RE: Battletech kommt morgen raus Proud 30.04.2018 22:07
 RE: Battletech kommt morgen raus Mercarryn 01.05.2018 14:32
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Battletech kommt morgen raus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur als kleine Erinnerung:
Morgen kommt der inoffizielle Nachfolger von Mechcommander 1/2 raus.

http://store.steampowered.com/app/637090/BATTLETECH/
oder auf gog.com
23.04.2018 21:32 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu mich schon smile

und da ich heute die nacht eh wach bin hoffe ich das es schon um 24 Uhr zu bekommen ist *g*
weis jemand wie steam das handhabt?

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
23.04.2018 22:14 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Nathan
Corporal


Dabei seit: 22.03.2007
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung wie genau aber ich hab schon den Download heute bekommen der dann morgen freigeschaltet wird und dann sofort spielbar sein soll

The game will be available for pre-load on Steam on Monday, April 23rd at 9am PDT but the game WILL NOT unlock until April 24th at 9am PDT. Neither GOG nor Humble will have pre-load available so you’ll need to wait to download the game until April 24th at 9am PDT if you are on those platforms.

das heißt freischaltung ist 6pm oder 18uhr bei uns hier in deutschland
23.04.2018 23:05 Nathan ist offline E-Mail an Nathan senden Beiträge von Nathan suchen Nehmen Sie Nathan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathan in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohooo. Vierzig Tacken muss ich mir erst überlegen, aber: Wohooo.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
24.04.2018 13:41 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der Bucht bekommt man die standart Version für 29,99 Augenzwinkern

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
24.04.2018 14:52 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nett, bei der Mechauswahl hat man die üblichen Problemfälle gleich weggelassen.
Man sehen, wann die ersten Mechpacks zu erwerben sind.
Mal weitertesten.
24.04.2018 20:53 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit "übliche problemfälle"?

Nach ein paar stunden Game Play mein erstes Fazit. Am anfang ist es etwas merkwürdig, aber nach so 5 runden ist man drin und es macht spaß.
Piloten sterben auch mal im kampf, ob mechs dauerhaft drauf gehen weis ich noch nicht, ich glaube aber nicht, ich hatte eben ein Blackjack von dem noch das Bein über geblieben ist, war anscheind genug um den Mech neu aufzubauen Augenzwinkern

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
25.04.2018 02:14 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Mercarryn Mercarryn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Problemfälle" = Unseen wie Marauder und Warhammer wegem der wiede aktuellen Harmony Gold USA Sache. Wird vom Gerichtsurteil abhängen, ob und wie diese noch nachgereicht werden.

Bei mir gibt es ein paar Frame-Einbrüche, hängt wohl mit der Unity Engine zusammen. Konnte bisher nur das Tutorial und die erste Mission testen, aber die haben schon Bock gemacht. smile

@Proud: Das mit deinem Blackjack erinnert mich irgendwie an diese eine Sezene mit der Hand im Film das 5. Element:

"Wir haben einen Überlebenden" großes Grinsen
25.04.2018 08:28 Mercarryn ist offline E-Mail an Mercarryn senden Beiträge von Mercarryn suchen Nehmen Sie Mercarryn in Ihre Freundesliste auf
Nathan
Corporal


Dabei seit: 22.03.2007
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lief bisher alles gut ..eine ausnahme da hab ich die mission wiederholt...Konvoisicherung...alles wunderbar und dann landet das Landungsschiff das den Konvoi abholen soll auf meiner Spider und macht Decker platt
25.04.2018 10:01 Nathan ist offline E-Mail an Nathan senden Beiträge von Nathan suchen Nehmen Sie Nathan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathan in Ihre Kontaktliste ein
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nathan: ROFLMAO

@Mercaryn: Aso...DIE Problemfälle Augenzwinkern Frameinbrüche hab ich oft bei der Nahkampf Animation, sonst läuft es gut.
Der Blackjack wird bei mir langsam aber sicher zum running gag, nach jedem einsatz ein totalverlust, und kaum waffen um den wieder heil zu machen was bisher zu folgenden Varianten führte.

AC5+AC2+ML
Large laser+ 3ML
und aktuell
AC5 + PPC

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
25.04.2018 14:13 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer kampf neue Totalzerstörung *g*
jetzt hat der gut BJ
AC5, 1 LL, 2 ML

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
25.04.2018 17:37 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstaunliche weise hat der BJ 2 kämpfe durchgehalten(der Pilot nicht, de rliegt für 100 tage auf der Med Station) , und wurde aus dank durch ein Catapult ausgetauscht. Bei mir ballert der Chef noch selbst LRM aus der 2. reihe Augenzwinkern

Mercarryn, so ganz haben sie die unseens nicht weggelassen
Shadowhawk, Griffin, Battlemaster, Thunderbolt, Locust
sind drin, auf mein lieblingsmech (Warhammer) muss ich aber ncoh verzichten *schnief*

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
26.04.2018 10:07 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Proud
Mercarryn, so ganz haben sie die unseens nicht weggelassen
Shadowhawk, Griffin, Battlemaster, Thunderbolt, Locust
sind drin, auf mein lieblingsmech (Warhammer) muss ich aber ncoh verzichten *schnief*


Joah, ist doch einfach. Augen rollen
Da die Unseens aus 3 verschiedenen Animes stammen, sind nur die im Spiel, die keine Probleme verursachen.
Zumindest haben die Rechte Inhaber von Crusher Joe und Dougram bisher keinen Aufstand vor einem Dorfgericht in der Orknation veranstaltet. Dann sind wohl nach über 30 Jahren die Lizenzen abgelaufen.

Ist mit Macross bzw. Robotech von Harmony Gold was anderes. Also nix mit Stinger, Wasp, P-Hawk, Archer, Rifleman, Marauder und Warhammer. Der Zirkus war doch schon mit dem MWO vorläufer Werbevideo am brennen. Da hatte sich HG schon wegen dem dort zu sehenden Warhammer aufgeregt. Auch die Warhammer Mini von der Gencon ist nicht im Handel. Gleich gilt für die (ich meine) Wasp Mini die auch man auf der Gencon zu sehen war.
Mal schauen, wie der Kindergarten Eiertanz mit HG noch weitergeht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 26.04.2018 13:26.

26.04.2018 13:25 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich die vielen Informationsbrocken hier und da verstehe, liegt die Verhandlung wohl in den letzten Zügen und es sieht nicht gut für HG aus. Ich gehe eigentlich davon aus, daß wir auch die übrigen Classics demnächst von CGL/IWM sehen werden und diese dann auch im PC Spiel nachrücken werden.
Verständlich aber, daß man das Urteil allerorten erst einmal abwartet.

Soweit ich neben Arbeit und Familie bislang zum spielen kam, bin ich sehr zufrieden. Das Spiel läuft flüssig, die Stimmung passt, die Missionen sind soweit am Anfang erstmal ganz nett zum eingewöhnen. Bin mal gespannt, wie der Schwierigkeitsgrad da ansteigt.
Wenn ich aber lese, daß einige Spieler schon mit Heavies und Assaults auflaufen, staune ich doch über die Zeit, die manch einer für das Game hat - und bin froh, daß ich die Kampagne für mich allein mit meinem Tempo spielen kann und eben nicht gegen andere Spieler in ihren hochgezüchteten Einheiten antreten muss ...

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
26.04.2018 23:14 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt auch mein ersten Assault, bis dahin war meine schwerste kiste ein Dragon.
Ich hab mich auf dem Schlachtfeld wie ein kleiner Gott gefühlt wie ich mit meinem Dragon und sein 3 medium Kollegen die feinde weggeknallt habe.

*kleiner spoiler*
als ich dann aber die assault lance für 1 mission gespielt habe, war das vorbei. Die sind so durch alles durchgegangen was mittelschwer war...Pöse...ganz Pöse Augenzwinkern

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
27.04.2018 00:59 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Ianus Ianus ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 05.04.2010
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt schon Assault Mechs? Und welchen?
30.04.2018 14:25 Ianus ist offline E-Mail an Ianus senden Beiträge von Ianus suchen Nehmen Sie Ianus in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den gibt es als missionsbelohnung, ein paar Spielstunden sind dafür aber schon notwendig und geben tut es ein Highlander 732B mit ner schönen Gauss drin. Aber nicht zerballern lassen die Kanone, Ersatz hab ich bisher nirgends kaufen können.

vor 2-3 runden hab ich dann noch rausgefunden das es bessere Gyros (besser im nahkampf), zielcomputer (nach Waffengattung getrennt), bessere Aktivatoren(besser im Nahkampf), bessere Sensoren (heißen rangenfinder und erhöhen die Sichtweite) und andere kleine spielerein gibt. Zu finden bei den grauen MISC items.

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
30.04.2018 16:57 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bislang renn ich noch immer nur mit Mediums durch die Gegend. Als Gegner bisher zwei Quickdraw, einen Dragon, einen Grashopper und einen Orion zerlegt - aber nie genug Einzelteile geborgen, um da was neu aufzubauen.
Dafür einiges an verbesserten Waffen, die besser treffen, mehr Schaden machen oder den Gegner zum wackeln bringen. Verbesserte Aktivatoren, um bei einem DFA besser zu sein, hab ich auch. Aber die wiegen so viel, daß sich ein Einbau dann auch irgendwie nicht lohnt. Zumindest nicht bei den leichteren Mechs ... bei einem Highlander allerdings ...

Insgesamt muss ich sagen, daß das Spiel echt Spaß macht. Die Stimmung im Spiel ist klasse umgesetzt, die Charaktere abwechslungsreich und amüsant. Dann auch gelegentlich Kickstarter als Piloten wiederzufinden ist auch lustig. Konnte mir nicht verkneifen Christoph Nick anzuheuern. Ist aber ne Pflaume im Cockpit. großes Grinsen

Wer das Spiel noch nicht hat - es ist absolut zu empfehlen.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
30.04.2018 21:35 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Den Backer Dragon 66 als Pilot, taugt auch ganz gut was und hat schon trotz vieler Verletzung bisher alles überlebt smile
Ich hab ne "Heat Bank" gefunden wiegt 2 tonnen und der mech verkraftet mehr Hitze. bisher bau ich da aber lieber 2 extra HS ein, mal sehen ob ich das teil irgendwann mal einbaue, vllt in nen Thunderbolt.
Nach einem Brutalen Massaker an meinem Highlander hat der jetzt 2 LRM20 und seine Gauss und 2! TTS (zielcomputer) für Raketen smile

Und ja es dauert (wie ich finde zum glück) bis an ein paar heavys hat, denn wenn es erst mal so weit ist kommt man mit seine Meds nicht mehr weit.
ein brutale Ausnahme ist der Firestarter, wenn der dich mit seinen Flammern erwischt ist ende Gelände. jeder Flammer macht dann mal eben 10 wärme.

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
30.04.2018 22:07 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Mercarryn Mercarryn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, Firestarter sind selbst im späteren Spielverlauf einfach übel. Wenn mir sowas entgegenkommt, wird der automatisch zum Primärziel. Ein Einzelner hätte bei mir einmal beinahe Behemoth im Alleingang gegrillt.

Ich bin jetzt noch nicht ganz soweit in der Kampagne aber mir macht das Spiel unheimlich Spaß. Einige Leute sind wegen der langsamen Animationen genervt, doch für mich gehört das einfach zur Atmosphäre dazu!
01.05.2018 14:32 Mercarryn ist offline E-Mail an Mercarryn senden Beiträge von Mercarryn suchen Nehmen Sie Mercarryn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Battletech kommt morgen raus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH