The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Snake » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snake
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daedalus
Corporal


Dabei seit: 29.06.2008
Beiträge: 48

Snake Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einer ungewöhnlichen Maschine, die ich für meine Liao-Truppen brauche:
Hat jemand von Euch vielleicht eine Snake abzugeben?

Falls Ihr nicht wisst, wie der Kübel aussieht, hier der Link:
http://www.sarna.net/wiki/File:3055u_Snake.jpg

Vielen Dank & Viele Grüße
Daedalus
18.07.2018 16:57 Daedalus ist offline E-Mail an Daedalus senden Beiträge von Daedalus suchen Nehmen Sie Daedalus in Ihre Freundesliste auf
Anastasiuss Anastasiuss ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-539.jpg

Dabei seit: 04.05.2016
Beiträge: 40
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Facebook in der battletech Mechbörse hat Lydia Fleischer noch ca. 40stk zu je 2euro im Angebot. Lydia ist absolut vertrauenswürdig. Hab da schon viel gekauft. Die hat halt manchmal gut Restbestände da.

https://m.facebook.com/groups/7805249220...ader&view=group

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anastasiuss: 21.07.2018 10:08.

21.07.2018 10:04 Anastasiuss ist offline E-Mail an Anastasiuss senden Homepage von Anastasiuss Beiträge von Anastasiuss suchen Nehmen Sie Anastasiuss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Snake

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH