The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Project Omega » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Project Omega
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Project Omega Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt neues zum Project Omega:

Project Omega

__________________

01.04.2003 16:11 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider verstehe ich nur die hälfte vom Englisch.
Nur den Mech (wenn man das Ding so nennen kann) habe ich gesehen und einigermassen verstanden.
01.04.2003 16:27 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Jara Fokker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht um folgendes:
1. Die Wolverines kehren auf die Bildfläche zurück.
2. Sie bringen einen 200 Tonnen schweren Mech mit.
3. Die IS und die Wolverines verprügeln die Clans. Khanin Marthe Pryde, ihre Keshik und viele andere Khane sind tot.
01.04.2003 17:22
js js ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist noch ein Punkt das auf jeden Fall erwähnt werden muss... die haben es am 1. April veröffentlicht. Das spricht irgendwie Bände...
02.04.2003 18:07 js ist offline E-Mail an js senden Beiträge von js suchen Nehmen Sie js in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Themenstarter Thema begonnen von Hunter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider ist hier je niemand so drauf angesprungen (sprich reingefallen) wie im CBT-Forum. Die wilde Diskussion dort war schon nicht schlecht Augenzwinkern

Abgesehen vom Datum sprechen auch die meisten der angesprochenen Fakten für einen Joke...
Gestern hab ich jede Neuigkeit sowieso erstmal ins Reich der Legenden verwiesen und heute nochmal nachgeschaut, obs wirklich stimmt Augenzwinkern

__________________

02.04.2003 18:55 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hunter
leider ist hier je niemand so drauf angesprungen (sprich reingefallen) wie im CBT-Forum. Die wilde Diskussion dort war schon nicht schlecht Augenzwinkern

Abgesehen vom Datum sprechen auch die meisten der angesprochenen Fakten für einen Joke...
Gestern hab ich jede Neuigkeit sowieso erstmal ins Reich der Legenden verwiesen und heute nochmal nachgeschaut, obs wirklich stimmt Augenzwinkern


Ich hatte mich gestern auch mit Kommentaren ein wenig zurück gehalten in der Hoffnung das jemand das ganze für bare Münze nimmt.

__________________

02.04.2003 19:08 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
steel
Sergeant Major


Dabei seit: 17.04.2002
Beiträge: 254
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem von offizieller Seite odhc schon nach der Zerstörung der Angela Franks und dem Aufkeimen von Spekulationen, wer das gewesen sein könnte, eindeutig gesagt wurde, das die Vielfraße tot sind........


Naja, ehrlich gesagt habe ich mich damit nicht beschäftigt, einfach weil mich die ganze Story ab 3060 irgendwie anwidert.
Alles zusammengepanscht. böse
02.04.2003 19:25 steel ist offline E-Mail an steel senden Beiträge von steel suchen Nehmen Sie steel in Ihre Freundesliste auf
js js ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte schon die Vermutung daß Mac (d.h. David L. "MacAttack" McCullogh) irgendwie dahinter steckte. Sein Sinn für Humor ist imer Gold wert. (Und Warner ist auch dafür bekannt daß er ein guter Witz mag.)
02.04.2003 20:09 js ist offline E-Mail an js senden Beiträge von js suchen Nehmen Sie js in Ihre Freundesliste auf
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

200t mechs? dann haben sie aber neue konstruktionsregeln, oder? wenn ich mich richtig erinnere, waren mechs über 100t verboten.

aber wenns die dinger gäbe, dann bebt die erde großes Grinsen

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


02.04.2003 23:42 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
Ford Prefect Ford Prefect ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wickets
200t mechs? dann haben sie aber neue konstruktionsregeln, oder? wenn ich mich richtig erinnere, waren mechs über 100t verboten.

aber wenns die dinger gäbe, dann bebt die erde großes Grinsen

vor allem was man da alles unterbringen kann. Wenn man das in BV umrechnet, kann man vielleicht sogar nen leichten Stern Clanner dagegenstellen großes Grinsen
Oder auch so ne Art 200 t Charger. Der Tritt geht ins Bein und kommt zum Kopf wieder raus großes Grinsen
03.04.2003 00:59 Ford Prefect ist offline E-Mail an Ford Prefect senden Beiträge von Ford Prefect suchen Nehmen Sie Ford Prefect in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL, Savashri Surats, das war nur ein Aprilscherz

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
03.04.2003 03:11 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wandi
LOL, Savashri Surats, das war nur ein Aprilscherz


Ja das hatten wir alle schon festgestellt aber danke das du uns nochmal darauf hingewiesen hast.

Im übrigen gab bzw gibt es Konstruktionsregeln für Mechs bis 200t, sind allerdings ein Fanprojekt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternencolonel: 03.04.2003 16:14.

03.04.2003 16:12 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Project Omega

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH