The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Nightstalker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nightstalker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Nightstalker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So langsam werden hier mal wieder ein paar Miniaturen fertig. Darunter auch ein Schwung Luft-/Raumjäger für die 2. Nightstalker des Draconis Kombinates.
Es sind die drei klassischen VSDK Jäger Slayer, Shilone und Sholagar in Mechscale.

Bilder sind jetzt auf die Schnelle nur mit der Handykamera bei normaler Zimmerbeleuchtung gemacht. Aber ich hoffe, man kann trotzdem schon in etwa erkennen, wie es wirkt.

Wotan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Nightstalker_ASF_1.jpg Nightstalker_ASF_2.jpg Nightstalker_ASF_3.jpg
Nightstalker_ASF_4.jpg



__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
09.01.2019 19:20 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Themenstarter Thema begonnen von Wotan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Nachtrag - neben den Jägern wurde auch dieser Classic Shadowhawk SHD-2K fertig. Als ich sah, daß es diese Kurita Variante geben soll, konnte ich einfach nicht wiederstehen und hab mich schwer vom alten Camospecs Heftchen inspirieren lassen.

Wotan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Nightstalker_ShadowHawk_1.jpg Nightstalker_ShadowHawk_2.jpg Nightstalker_ShadowHawk_3.jpg
Nightstalker_ShadowHawk_4.jpg



__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wotan: 31.05.2021 19:58.

16.01.2019 22:10 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett geworden, auch wenn ich meine, dass die blauen Kantenhighlights ein wenig zu deutlich herausgearbeitet wurden. In der Form sieht er aus, als ob der ganze Mech nach einem Schuss der PPK vor lauter statischer Elektrizität nachglüht.
(Und das sagt wer, der normalerweise genau die gleiche Bemalmacke an den Tag legt... Zahnlücke )

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
28.01.2019 15:08 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Themenstarter Thema begonnen von Wotan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie fehlt hier meine Scoutlanze, die ich damals zu einem der GCS Paintercontests gemalt hatte. Zwar tragen sie die Abzeichen der 1. Nightstalker und nicht der 2., aber da wollen wir hier mal nett sein und sie trotzdem ins gleiche Thema stecken.

Wotan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Nightstalker_Gruppe_1.jpg Nightstalker_Gruppe_2.jpg



__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
31.05.2021 20:01 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirty Harry
Nett geworden, auch wenn ich meine, dass die blauen Kantenhighlights ein wenig zu deutlich herausgearbeitet wurden. In der Form sieht er aus, als ob der ganze Mech nach einem Schuss der PPK vor lauter statischer Elektrizität nachglüht.
(Und das sagt wer, der normalerweise genau die gleiche Bemalmacke an den Tag legt... Zahnlücke )



Das Problem besteht bei der Scoutlanze nicht mehr. Die sehen bereits deutlich besser aus.
Wobei man auch immer sagen muss, dass solche Nahaufnahmen mit "Standardkameras" immer anders wirken als wenn man sie in Händen halten würde.

Kenne das Problem von meinen damaligen Wolfs Dragonern. Dort sagte man mir es wirke etwas Comic like. Wenn man die Mini aber vor sich hatte passte das schon.

Dennoch immer wieder schön zu sehen, dass es weiter geht.

__________________
No Fear!
01.06.2021 09:31 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Themenstarter Thema begonnen von Wotan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Scoutlanze ist allerdings älter als der S-Hawk. Und generell betone ich bei dem Camo die Kanten mit Absicht etwas stärker. Ich finde bei den Farben passt das ganz gut. Und es unterstreicht den Comicursprung des ganzen noch etwas. Augenzwinkern

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
01.06.2021 14:41 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Nightstalker

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH