The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Todeskommandos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Todeskommandos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Todeskommandos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch etwas mehr Nachschub gibt es - diesmal eine Reihe von MWO Modellen. Hatte vor vielen Jahren bei einem der ersten Angebote auf LotB mal Centurion und Trebuchet erstanden - und war schwer enttäuscht von der Qualität.
Die beiden lagen lange in der Ecke. Bis ich dann über qualitativ deutlich bessere Modelle gestolpert bin - und da mir tatsächlich auch Catapult und Thunderbolt im MWO Stil gefallen, ist nun eine capellanische Lanze fertig geworden.
Das ganze dann noch flux im Camo der gefürchteten Todeskommandos angemalt und hier sind sie auch schon. Hatte mich schon vor einigen Jahren mal für fremde Minis an diesem Camo versucht und es reizte mich nun dann doch mal ein paar weitere Minis zu bemalen.





__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
09.01.2019 22:27 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Themenstarter Thema begonnen von Wotan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lange her, dass ich mich mal wieder diesem Camo widme. Aber es ist ein Firestarter fertig geworden, für den ich in dieser Pose nur dieses Camo in Betracht ziehen konnte.

Wotan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20230309_112800.jpg 20230309_112831.jpg 20230309_112841.jpg
20230309_112855.jpg



__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
09.03.2023 16:19 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
freehgur
Rekrut


Dabei seit: 01.09.2023
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anything in life worth doing is worth overdoing.Thanks.

__________________
how much do sponsors pay
01.09.2023 05:50 freehgur ist offline E-Mail an freehgur senden Homepage von freehgur Beiträge von freehgur suchen Nehmen Sie freehgur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Todeskommandos

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH