The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » AEM-01 Dragoon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AEM-01 Dragoon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

AEM-01 Dragoon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Zuge der vielen schwarzen Maschinen (Wolfs Dragoner und Todeskommandos) ist nun auch dieser Mech fertig geworden. Ein RWR Dragoon. Irgendwie findet man nicht viele Angaben zu offiziellen Camos. Aber ich meine mich auch an schwarz lackierte Schocktruppen des Usurpators zu erinnern. Daher mal dieser Ansatz. Ich hoffe, es gefällt euch.





__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
13.01.2019 23:07 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne weder den Mech noch die Einheit, aber sieht nice aus.
Aus was besteht der große "gras büschel" sieht nach Natur material aus, evt sieht der in ein paar Monaten dann etwas anders aus?

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
14.01.2019 00:33 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Themenstarter Thema begonnen von Wotan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind Reste der diesjährigen Krippendeko. Beim Abbau bat mich das Zeug einfach auf ne Base gepackt zu werden. Es ist versiegelt - könnte also halten. Und wenn nicht, ist es so neben dem Fels und zwischen den Büschen verankert, daß es sich auch leicht entfernen lässt ohne Probleme zu machen.

Für mehr Infos zum Mech empfehle ich
http://www.sarna.net/wiki/Dragoon

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
14.01.2019 07:41 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine weitere jener Raritäten, in denen sich IWM verzettelt.
Trotzdem schön, dass man das Ding überhaupt mal gebaut und bemalt zu sehen bekommt.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
28.01.2019 15:06 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Themenstarter Thema begonnen von Wotan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre wieder die Frage nach dem Ei und der Henne. Da CGL wie alle Verantwortlichen vorher auch die volle Bandbreite der Geschichte ausschöpfen und auch immer wieder neue Designs für jede Era raushauen, hängt IWM da auch immer hinterher. Und solange es keine Prioritäten seitens CGL gibt, wird IWM immer versuchen die neuesten Publikationen irgendwie umzusetzen.

Mich freuts, weil ich den Dragoon schick finde. Sowohl von den Werten als auch optisch.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
28.01.2019 18:36 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » AEM-01 Dragoon

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH