The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » BattleTech-/AlphaStrike-Maps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BattleTech-/AlphaStrike-Maps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taserface Taserface ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 23.04.2019
Beiträge: 3
Herkunft: Hamburg

BattleTech-/AlphaStrike-Maps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Ich bin aktuell dabei einige Karten für BattleTech/AlphaStrike zu basteln.
Wer mag, kann sich die entsprechenden PDFs gerne unter folgendem Link zum Ausdrucken und persönlichem Gebrauch runterladen:

https://drive.google.com/drive/folders/1...Jrf?usp=sharing

Nicht wundern - Die Karten haben eine zusätzliche Reihe Hexfelder. Wer lieber das Original-Format spielen möchte, kann eine entsprechende Reihe einfach wegschneiden.
Die Maps liegen derzeit im Ordner "Legacy", da ich gerade die vorhandenen Karten überarbeite und noch Varianten mit Hexfeld-ID erstelle. Sobald die Überarbeitungen durch sind, gebe ich die beiden zusätzlichen Ordner frei.

Feedback und Kritik sind natürlich sehr willkommen.
23.04.2019 11:24 Taserface ist offline E-Mail an Taserface senden Beiträge von Taserface suchen Nehmen Sie Taserface in Ihre Freundesliste auf
Ianus Ianus ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 05.04.2010
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Die Karten gefallen mir sehr gut. Danke fürs teilen smile

Hast du die Karten mit HeavyMetal Map erstellt?
23.04.2019 20:20 Ianus ist offline E-Mail an Ianus senden Beiträge von Ianus suchen Nehmen Sie Ianus in Ihre Freundesliste auf
Taserface Taserface ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 23.04.2019
Beiträge: 3
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Taserface
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin und besten Dank smile

Nein, die habe ich in Photoshop erstellt.
23.04.2019 22:06 Taserface ist offline E-Mail an Taserface senden Beiträge von Taserface suchen Nehmen Sie Taserface in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Taserface,

du weißt schon das der Name sau blöd klingt xD (Guardian of the Galaxy).
Schließe mich aber an, Karten sind klasse.

Zum drucken eine Frage. Das wäre 4x DIN A4?

MfG
Grey

__________________
No Fear!
25.04.2019 11:04 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Taserface Taserface ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 23.04.2019
Beiträge: 3
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Taserface
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss doch sehr bitten! Das ist ein Name, der die Herzen aller Feinde mit Furcht und Entsetzen erfüllt großes Grinsen

Danke.
Also ich lasse mir eine Einzelkarte immer im Format 580 x 475 mm ausdrucken.
25.04.2019 12:35 Taserface ist offline E-Mail an Taserface senden Beiträge von Taserface suchen Nehmen Sie Taserface in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Karten sind sehr gut geworden!
Danke für das teilen.
26.04.2019 14:33 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » BattleTech-/AlphaStrike-Maps

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH