The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » News » Kickstarter angekündigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kickstarter angekündigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frühestens April kannst du damit rechnen, das ist die letzte Aussage die sie gegeben haben bzw der letzte Stand.
31.01.2021 16:27 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manne
Frühestens April kannst du damit rechnen, das ist die letzte Aussage die sie gegeben haben bzw der letzte Stand.


Leider muss man diese Meldung mittlerweile ebenfalls korrigieren - und zwar ziemlich hart, wie es scheint.
Entscheidend ist die Meldung 160 aus den Updates des Kickstarters. (Hier)
Demnach haben die Chinesen ihre Deadline umfassend gerissen, vor allem die Box-Produktion kommt nicht in die Puschen und jetzt ist auch noch chinesisches Neujahr und halb China anderweitig beschäftigt.
Colemans Schätzung geht jetzt von einem Termin eher in Richtung Ende Mai oder Anfang Juni aus.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
14.02.2021 17:42 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, muss gestehen das ich so langsam misstrauisch werde.
Ist meine erste Erfahrung mit dem Kickstarter...leider auch definitiv auch meine Letzte.

Bereite mich mal eher auf Herbst vor. Versuch es positiv zu sehen - hab nun noch Zeit alle anderen Projekte voranzubringen.

(BTW: ich müsste auch mal meine Beiträge mit Bildern aktualisieren...)

__________________
No Fear!
10.03.2021 08:12 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seht es doch positiv - die Welle 1 ist gekommen und das in guter Qualität. Nicht im gewünschten Zeitplan. Aber das klappt in unserer globalisierten Welt doch eh nie mehr. Und schon gar nicht, wenn man mit dem Ziel Kosten zu sparen teile der Produktion in Länder verlagert, die ... naja sagen wir mal wertfrei einen anderen Bezug zu Verlässlichkeit haben.
Aber das ist gängige Praxis und es ist ja auch kaum noch jemand bereit für ordentliche Qualität fair zu zahlen. Also kein Grund CGL einen Vorwurf zu machen.

Was aber gut läuft ist die Information. Es wird uns zeitnah jede Veränderung mitgeteilt. Sie sparen auch nicht mit schlechten Nachrichten und rollen es sehr gut auf, woran es lag. Da gibt es genug andere Firmen, die sich in solchen Fällen in Vertuschung und Stillschweigen üben.

CGL ist dran. Sie achten darauf, dass die Qualität der Produkte am Ende nicht leidet und versuchen den Zeitplan so gut es geht zu halten. Ich kann da ganz entspannt warten und freue mich immer noch an den Sachen aus der Welle 1.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
10.03.2021 17:09 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hididiliho,

bin mir gerade unsicher ob ich es hier gelesen habe aber:

Die ersten Container sind aus China angekommen und weitere bereits auf dem Weg.

MfG
Grey

PS: Die Leute von euch die Wave1 erhalten haben...habt ihr schon bemalte Minis die ihr zeigen könnt?

__________________
No Fear!
20.04.2021 12:08 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sollte es schon längst die Bilder meiner Kell Hounds im Forum geben. Ich habe sie gerade noch mal eingestellt:

Kell Hounds

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
20.04.2021 12:37 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

großes Grinsen Jawoll ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,
gestern erhielt ich eine, mich sehr freuende, Mail.
Scheinbar sind unter den Containern die bereits auf dem Wasser sind auch die Sachen der Wave2 für Deutschland zu sein.

Kann nur sagen, dass ich mich wahnsinnig freue nachdem was ich von den Minis etc bisher gesehen hab smile

Zudem hab ich nun noch ein etwas größeres Zeitfenste für die geplante AS Kampagne ^^

Gruß
Grey

Greyson hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Unbenannt.jpg



__________________
No Fear!
19.05.2021 07:44 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

RE: Jawoll ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greyson
Guten Morgen,
gestern erhielt ich eine, mich sehr freuende, Mail.
Scheinbar sind unter den Containern die bereits auf dem Wasser sind auch die Sachen der Wave2 für Deutschland zu sein.

Kann nur sagen, dass ich mich wahnsinnig freue nachdem was ich von den Minis etc bisher gesehen hab smile

Zudem hab ich nun noch ein etwas größeres Zeitfenste für die geplante AS Kampagne ^^

Gruß Grey


Na, dann hoffen wir mal, das es den Containern oder dem Schiff nicht so geht wie dem hier:

https://www.fleetmon.com/maritime-news/2...update-total-l/

Mal schauen, wenn der Krempel den zur Ausllieferung kommt und man dann die Erzeugnisse auch in den Händen hält, ob dann noch die Zufriedenheit mit der Qualität gegeben ist.
Auf Fotos/ Emails gebe ich eh nix in den Zeiten der modernen IT.
27.05.2021 15:57 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre schon blöd aber dagegen wäre Catalyst ja versichert. Heißt dann wohl nur wieder eine Ewigkeit warten.

Naja, jedenfalls haste Recht. Mal abwarten wann wir den Krempel in Händen halten können.

Leider bringen die neusten Updates da auch kein Licht ins Dunkel.

__________________
No Fear!
01.06.2021 12:03 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben ja schon Verspätungen durch den Unfall im Suezkanal. Schön, wenn mal deutlich wird, wie eng verzahnt alles inzwischen miteinander ist. Und dass all unsere lieb gewonnene Bequemlichkeit hierzulande gar nicht so selbstverständlich ist, wie wir uns das gerne einreden. Augenzwinkern

Aber gehen wir mal davon aus, dass alle heil durchkommt und dann auch zeitnah weiter verteilt werden kann. Das ging ja bei Wave 1 dann auch recht flott. Und wenn es halbwegs die Qualität von Wave 1 beibehält, können wir alle zufrieden sein.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
01.06.2021 14:44 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

geschockt Ohhh tut sich da was? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,

also wenn ich das neue Update richtig verstanden habe scheint es Positives bzgl des Versand/Zustellung zu geben.
Durch die Veröffentlichung der Schiffsnamen kann man sehen dass das EU-Schiff TAYMA bereits in Hamburg war und auch bereits schon wieder weg ist:

TAYMA

Leider gibt es keine Infos ob sich was bzgl. des Zolls für alle Sendungen nach DE ändert.
Naja abwarten. Bin dennoch gespannt was die nächsten Tage passiert smile

__________________
No Fear!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Greyson: 29.06.2021 07:49.

29.06.2021 07:44 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

RE: Ohhh tut sich da was? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greyson
Moin Leute,

also wenn ich das neue Update richtig verstanden habe scheint es Positives bzgl des Versand/Zustellung zu geben.
Durch die Veröffentlichung der Schiffsnamen kann man sehen dass das EU-Schiff TAYMA bereits in Hamburg war und auch bereits schon wieder weg ist:

TAYMA

Leider gibt es keine Infos ob sich was bzgl. des Zolls für alle Sendungen nach DE ändert.
Naja abwarten. Bin dennoch gespannt was die nächsten Tage passiert smile


Also ich frage mich bereits seitdem dieser Post hier gemacht wurde und ich mal die Tayma Streckentechnisch verfolgt hab, hat man überhaupt in Hamburg oder Antwerpen KS Container ausgeladen oder ging das alles auf die Brexit Insel?

Ist ja nicht so, das es da locker daraufhinlaufen konnte, das man erstmal die einheimischen Mitinsulaner versorgt und mit den Resten die EU Kontinentalen abspeist.
Was fehlt geht dann halt über den Catalyst Gamestore als Guthaben.
Allerdings sollen dort selbst die Inländischen Versandkosten fern jeder bezahlbarkeit saein.
Gespäche mit anderen Groß Backern ergab gleiche Sichtweisen.

Auch dieses "lustige" Angebot ist schon ein leichter Tritt gegen die Backer.

https://www.barnesandnoble.com/w/battlet...n=0810038456980

Vielleicht doch mal auf die diesjährige Messe fahren...
27.09.2021 18:54 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » News » Kickstarter angekündigt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH