The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Battlech Grundbox 2018/2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battlech Grundbox 2018/2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alfgard
Rekrut


Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 4

traurig Battlech Grundbox 2018/2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

aufgrund des angekündigten KS möchte ich endlich nach 30 Jahren auch wieder in BT einsteigen.

Die Beginner Box konnte ich noch ergattern. Leider sieht es mit der aktuellen neuen "Battletech - A game of armored combat" Box ja nicht so gut aus.

Weder auf der "Bucht" noch in einschlägigen Spiele-Foren bin ich fündig geworden.

Hat von euch ggf. jemand eine Idee, woher man die noch kriegen könnte?

Sonst wäre mein Einstieg wohl bereits im Versuch gescheitert
19.06.2019 11:30 Alfgard ist offline E-Mail an Alfgard senden Beiträge von Alfgard suchen Nehmen Sie Alfgard in Ihre Freundesliste auf
drustran drustran ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 338
Herkunft: Sian

RE: Battlech Grundbox 2018/2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal da wird noch mal eine Auflage kommen.. dranbleiben. Es lohnt sich !!

__________________
In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!
19.06.2019 14:46 drustran ist offline E-Mail an drustran senden Beiträge von drustran suchen Nehmen Sie drustran in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

RE: Battlech Grundbox 2018/2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alfgard
Hi zusammen,

aufgrund des angekündigten KS möchte ich endlich nach 30 Jahren auch wieder in BT einsteigen.

Die Beginner Box konnte ich noch ergattern. Leider sieht es mit der aktuellen neuen "Battletech - A game of armored combat" Box ja nicht so gut aus.

Weder auf der "Bucht" noch in einschlägigen Spiele-Foren bin ich fündig geworden.

Hat von euch ggf. jemand eine Idee, woher man die noch kriegen könnte?

Sonst wäre mein Einstieg wohl bereits im Versuch gescheitert


Na dann willkommen zurück.
Die Beginner Box sollte zum Einstieg erstmal reichen. Sind noch Leute vorhanden im Umfeld, die auch noch Material haben? Andere Spieler im Umfeld.

Auf welchen Spieleforen den noch unterwegs?
Schonmal bei der Mechforce oder Team Trueborn nachgefragt?

Die Box komt auch wieder, ist halt nicht die beste Lösung mit der China Produktion. Da kanns zu Verzögerungen kommen. Ist ja nicht das erste mal, das man Probleme mit einem chinesischen Produzenten hat.
Siehe auch: https://bg.battletech.com/news/update-on...ech-boxed-sets/

Wenn man nach 30 Jahren wiederkommt, dann man eine kleine Wartezeit bis die nächste Produktionsserie in den Handel kommt doch kein Problem.
Es brennt doch nicht. Also nicht gleich aufgeben, gibt so viel Material im Battletech Universum, da kann man leicht verschulden.
20.06.2019 12:12 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Ianus Ianus ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 05.04.2010
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Alfgard

Versuchs mal in der englischen "Bucht". Da kann man noch Exemplare bekommen.
04.07.2019 18:19 Ianus ist offline E-Mail an Ianus senden Beiträge von Ianus suchen Nehmen Sie Ianus in Ihre Freundesliste auf
Alfgard
Rekrut


Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Alfgard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

falls von Interesse: Die Grundbox scheint auch in Deutschland wieder verfügbar zu sein.
31.07.2019 09:37 Alfgard ist offline E-Mail an Alfgard senden Beiträge von Alfgard suchen Nehmen Sie Alfgard in Ihre Freundesliste auf
Kharn Kharn ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 57
Herkunft: Baunatal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bzgl. der Verfügbarkeit:

z.B. bei Fantasywelt einfach die Box(en) bestellen. Sobald die wieder Bestand reinbekommen kriegt man die auch geliefert. Dauert halt etwas. Aber sobald die ne Lieferung bekommen ist die recht schnell ausverkauft. Deswegen findet man die Box auch kaum.

Hab es so gemacht und hat wunderbar geklappt.

__________________
Wer nicht wagt, gewinnt nicht!
15.07.2020 10:22 Kharn ist offline E-Mail an Kharn senden Beiträge von Kharn suchen Nehmen Sie Kharn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Battlech Grundbox 2018/2019

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH