The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Neue Heuschreck IIC Version bei classicbattletech.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Heuschreck IIC Version bei classicbattletech.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Neue Heuschreck IIC Version bei classicbattletech.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie scheinen wieder anzufangen, einige Designs aus den Record Sheets : 3067 vorab zu veröffentlichen.
Gestern haben sie z.B. den Locust IIC 5 veröffentlich - mit 2 ATM 3'er...

zur Ankündigungsseite
03.05.2002 10:02 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
js js ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte wissen, ob es ein neuer Clan Mech geben wird ohne Heavy lasers oder ATMs. Augenzwinkern
03.05.2002 10:22 js ist offline E-Mail an js senden Beiträge von js suchen Nehmen Sie js in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Themenstarter Thema begonnen von Hunter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn, werden sie sicherlich in der Minderheit sein. Wenn überhaupt - meine Vermutung.
Selbst in den RS:Upgrades wimmelte es ja nur so von ATM's und Heavy Lasers bei den Clan-Designs...


Aber es ist schön zu sehen, das es mit der Entwicklung von BattleTech vorangeht. Zumindest für die nächste Zeit...

__________________

03.05.2002 10:35 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Mechs ohne ATM's und Heavy-Laser wird auch schwer, da gab es fast alles schon mal irgendwie.

__________________

03.05.2002 10:44 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich empfinde die tatsache, das die neuen designs immer ähnlicher werden, eher beunruhigend. meiner meinung zeigt dieser nachlassende anteil an phantasie das das classicbattletech langsam ausstirbt. findet euch damit ab, wir gehören einer aussterbenden rasse an. verwirrt

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


05.05.2002 00:28 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
Kay Böttge
Moderator


Dabei seit: 16.04.2002
Beiträge: 117
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Sterncolonel hat die Sachlage erfasst.

Im Bereich Waffenkombinationen gab es alle schonmal.
Auchb bei Panzerung und Geschwindigkeitsklassen.

Man wird jetzt unmegen neue waffen erfinden, damit neue Modelle entstehen können, aber das bringt nicht viel.
Sowas wie die Stealtharmor und andere Elektronische "waffen" werden viel mehr Raum für Kombinatiponen geben als einfach neue Waffensysteme.
05.05.2002 00:32 Kay Böttge ist offline E-Mail an Kay Böttge senden Beiträge von Kay Böttge suchen Nehmen Sie Kay Böttge in Ihre Freundesliste auf
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, wenn man es so betrachtet, dann erscheint bt irgendwie abgenutzt, wie? von der seite aus betrachtet macht dark age wieder sinn. (oh mein gott, was rede ich da?? pfui, böser wickets, böser wickets!)

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


05.05.2002 00:36 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Themenstarter Thema begonnen von Hunter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BT hat halt das selbe Problem wie alle anderen TT und RPG-Systeme auch :
es muss immer was neues her, oder es wird nach und nach langweilig - und die Leute hören auf bzw. wandern ab.
Bis jetzt gab es ja auch regelmässig Nachschub an neuen Waffen - auch wenn es meist nicht allzuviel war. Und das soll auch bitte weiterhin anhalten Augenzwinkern

MWDA ist allerdings ein sehr drastischer Schritt...
05.05.2002 16:38 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Colonel 32
Rekrut


Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie macht ein radikaler schnitt wie MWDA schon sinn. man versucht halt so, die spieler auf längere zeit ans spiel zu binden.

ich persönlich finde den schnitt auch zu drastisch.
abgesehen davon, daß ich nichts von clicktech halte, finde ich den zeitsprung einfach zu krass.
man wird quasi aus einer vertrauten umgebung rausgerissen und in einer neuen umwelt ausgesetzt, à la planet der affen.

06.05.2002 23:20 Colonel 32 ist offline E-Mail an Colonel 32 senden Beiträge von Colonel 32 suchen Nehmen Sie Colonel 32 in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Themenstarter Thema begonnen von Hunter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Schritt mach natürlich Sinn, wenn man neue Spieler gewinnen will - besonders die, die zuvor noch nie BattleTech gespielt haben...

Aber den ganzen "alten" Spielern stößt man schon derbe vor den Kopf - und ob man die so wirklich länger an sich binden kann, möchte ich doch mal bezweifeln...

Aber da die Classic-Line weitergeführt wird, hats sich das Thema für mich eigentlich erledigt - vorerst...
06.05.2002 23:44 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
js js ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde gerade den Zeitsprung ideal. Im Moment hechten wir von einem Grossereignis zur nächsten. Es ist zu viel. Es ist unmöglich immer neue Höhen zu erklimmen. Die sollten es auch gar nicht versuchen. Ich finde die sind wirklich falsch abgebogen in der Story. Ich sehe den Zeitprung als ein Versuch es wieder hinzukriegen. (Was Mike Stackpole in sein viel verschmähte 1. Essay auch sagte.) Ob die es wieder hinkriegen weiss ich nicht, aber ich sehe es auf jedenfall als Grund zur Hoffnung.
Was Clicktech agneht. Na und? Ist doch nur noch ein halb-kompatibel BT Spiel genau wie die Computerspiele, AT2, MW (RPG), usw. Es wird vermutlich ein gutes Spiel, obwohl es so gut wie nichts gemeinsam mit dem BT Tabletop hat. (Eigentlich, es ist genau was BF2 hätte sein sollen.) Ich werde etwas davon kaufen. Mal sehen ob es viel oder wenig wird je nachdem wieviel ich es spiele. Alles wird es aber auf keinen Fall sein. Clicktech ist aber auf keinen Fall eine Bedrohung.
07.05.2002 09:02 js ist offline E-Mail an js senden Beiträge von js suchen Nehmen Sie js in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Neue Heuschreck IIC Version bei classicbattletech.com

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH