The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Quereinstieg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quereinstieg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Text Quereinstieg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja habe zwar was mit BT zu tun aber denke ich darf hier dennoch posten smile

Also worum soll dies Thema gehen? Nun, bereits vor Jahren kamen wir, als hardcore TTler, auf die wahnsinnige Idee RPGs zu spielen. Wie erwähnt kam uns das tatsächlich wahnsinnig vor und so haben wir diese Vorhaben für lange Zeit a akta gelegt.

Tja Dämonen verfolgen einen halt so wurde nun beschlossen D&D 5e zu spielen. Demnach würde ich euch hier gerne meine Spieltisch-, Terrain-, Gimmick- und Sidekickprojekte vorstellen.

Vielleicht gibt es unter uns ja auch welche dieebenfalls D&D affin sind.

__________________
No Fear!
23.09.2019 15:53 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre wahrscheinlich nicht verkehrt, wenn Du der Sache mehr Text gönnen würdest, Greyson. Willige Komplizen findest Du hier sicher.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
23.09.2019 22:20 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Greyson
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, dann kam das wohl nicht korrekt rüber.
Ich such garnicht direkt nach Mitspielern (sind natürlich willkommen) sondern eher nach Gedankenaustausch.
Hier wird ja auch mehr Stoff meinerseits folgen aber alles mit der Zeit.

__________________
No Fear!
24.09.2019 09:05 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Greyson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bisher geschah...

...als absoluter Neuling und davon überrumpelt plötzlich als SL dazustehen, hatte ich mich dazu entschieden mir die Einsteigerbox für D&D 5e zu kaufen.
Diese beinhaltet ja eine komplett fertige Kampagne inkl. Charakteren, Story, Abenteuer usw.
Bisher ist die Kampagne auch super zu spielen und für mich auch gut zum lernen.

Da diese sich aber auch irgendwann dem Ende neigen wird würden wir gern in eine selbstgeschrieben Kampagne eintauchen. Anders als geplant werden wir wohl in Ferún, genauer an der Schwertküste bleiben (vorerst). Hier würde es mich interessieren wie ihr an Stories geht. Ideen gibt es gut aber tue mich schwer dies in eine Kampagne umzumünzen.

__________________
No Fear!
26.09.2019 10:32 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Quereinstieg

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH