The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Was haltet ihr eigentlich vom Argus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr eigentlich vom Argus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steel
Sergeant Major


Dabei seit: 17.04.2002
Beiträge: 254
Herkunft: Leipzig

Was haltet ihr eigentlich vom Argus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine, seine Panzerung und Geschwindigkeit fallen zwar unter gut, und der Trargeting Computer ist auch n netter Einfall, aber die RAK5 als Hauptbewaffnung....wenn die Ausfällt, ist der Argus nur noch so "gut" Bewaffnet wie ein mittleschwerer Mech Level1.
2 LSR 10 und 2 med's sind tzwar sekundär nicht zu verachten, aber alleine reichen die für einen schweren Mech IMO nicht aus.

Das Design finde ich aber klasse.
13.04.2003 22:58 steel ist offline E-Mail an steel senden Beiträge von steel suchen Nehmen Sie steel in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann macht man halt eine Runde Pause und schon rockt das Ding wieder...
Dafür hat der Argus mit der RAK/5 ein ziemlich beeindruckendes Schadenspotential für einen 60 Tonnen 'Mech mit 5/8. Mit einer anderen Waffe wäre der 'Mech auch eher langweilig - und einer von vielen, die ähnlich sind...

__________________

14.04.2003 00:36 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bereits sehr gute Erfahrungen mit diesem Modell gemacht, er ist recht schnell, gut gepanzert und hat dank der RAK/5 ordentlich Feuerkraft was durch den Feuerleitcomputer nur noch verstärkt wird. Einer der wenigen Mechs die mir von anfang an, trotzt des hässlichen Designs, sehr gut gefallen hat. So gut das ich mir für meine Einheit gleich mal eine Lanze gekauft habe.

__________________

14.04.2003 10:57 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Black-Death Black-Death ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 227
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Den Argus gerade wegen seiner RAc gerade Gut .
Wenn das ding wirklich mal Klemmt haut mann mal eine Runde ein bisschen ab und kommt dann wieder.

__________________
Es gibt immer einen Besseren als dich großes Grinsen Zahnlücke
14.04.2003 11:47 Black-Death ist offline E-Mail an Black-Death senden Beiträge von Black-Death suchen Nehmen Sie Black-Death in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außer dem MG finde ich die Bewaffnung in Ordnung. Hätte ihn gerne als Omni gesehen aber das kann ja jeder selbst machen. das MG gegen mehr muni und/oder Panzerung tauschen. ist eine meiner varianten
26.07.2004 22:44 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das design ist mega grottig.....
dennoch von den werten ein mech der in seiner gewichts klasse recht weit forne steht

Dennoch oder gerade wegen dem design würde ich ihn nicht nehmen Zahnlücke

SRY bin halt design orientiert großes Grinsen
auch wenn das schlacht feld kein laufsteg ist geschockt großes Grinsen

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
03.08.2004 20:02 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
baerwolf baerwolf ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 06.09.2004
Beiträge: 8
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja ich mag keine munimechs bei mir trifft der gegner immer durch zufall ziemlich schnell die zone wo die muni sich drin befindet und naja auch mit case ist dann meistens scnell ende im gelände böse
06.09.2004 14:42 baerwolf ist offline E-Mail an baerwolf senden Beiträge von baerwolf suchen Nehmen Sie baerwolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerwolf in Ihre Kontaktliste ein
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür teilen Munitionswaffen deutlich besser aus, insbesonders bei der IS.
Bei einer reinen Energiebewaffnung bekommt man nämlich verdammt schnell unglaubliche Wärme- und Platzprobleme...

Ist ein Risiko womit man leben muss... und bei einigermassen sinnvoll konstruierten 'Mechs ist das Risiko garnicht einmal so groß.

__________________

06.09.2004 17:57 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht zu vergessen das er CASE hat
06.09.2004 18:11 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Was haltet ihr eigentlich vom Argus?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH