The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Suche Spieler aus Wuppertal und umg. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Spieler aus Wuppertal und umg.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[SN]Malte-X [SN]Malte-X ist weiblich
Rekrut


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Wuppertal NRW

smile Suche Spieler aus Wuppertal und umg. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon lange BT Fan, bin gut belesen und kenne mich eigentlich verdammt gut aus, ABER das Tabletop...
Tja die Basis dafür habe ich, allerdings schon derbe probleme einen Anfang zu finden. Ich hab mal gg meine kleine Schwester nach Kickstart gespielt :> Des wars denn aber auch...
Bin aber bereit ne Ecke Zeit zu investieren um mal bischen in Schwung zu kommen. Hab zwar selten ein Auto zur Verfühgung, aber die Bahn...

Wer also Zeit und Lust hat mich einzuarbeiten, der möge sich bitte melden. Er gewinnt einen treuen Padawan (oh gott, SW Vokabular, igitt Augenzwinkern ) und eien Pluspunkt auf dem Moralkonto Gottes.

Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht zu faul fürs Regelwerk, aber immomüsste ich alleine gegen mich selber spielen, und wenn ich DANN noch Stunden in dem Büchle wälzen muss, dann hab ich Angst davor keinen Spass mehr dran zu finden unglücklich

Malte-X@gmx.net

Quakenet IRC #Schnuffel-Net

__________________
3025 Mechs
16.04.2003 23:20 [SN]Malte-X ist offline E-Mail an [SN]Malte-X senden Homepage von [SN]Malte-X Beiträge von [SN]Malte-X suchen Nehmen Sie [SN]Malte-X in Ihre Freundesliste auf
StephanPryde StephanPryde ist männlich
Private


images/avatars/avatar-68.gif

Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 23
Herkunft: Bell(Eifel)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal bei www.spielerdatenbank.tk !!
Vielleicht haste glück!

__________________
Ich hasse Signaturen!!
22.05.2003 23:03 StephanPryde ist offline E-Mail an StephanPryde senden Beiträge von StephanPryde suchen Nehmen Sie StephanPryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephanPryde in Ihre Kontaktliste ein
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Zweifelsfall wie wäre es mit der Lösung die ich auch zähneknirschend (nagut, eigentlich ist es sehr sehr angenehm Zunge raus ) akzeptieren muß da keine Mitspieler in Sicht sind - mach doch ein paar Duelle hier im Forum!
Nette Mitspieler und vor allem ohne Zeitdruck und den einen oder anderen Regelkundigen gibts auch Augenzwinkern

- Wenn ich das lese glaub ich ich sollte in die Werbewirtschaft gehen großes Grinsen Zahnlücke

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

23.05.2003 18:57 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Suche Spieler aus Wuppertal und umg.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH