The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Mein persönliches Battletech Ende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein persönliches Battletech Ende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Mein persönliches Battletech Ende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

gefühlt ist mein letzter Post hier schon 10 Jahre her.
Wie die Zeit vergeht.

Auch wenn ich vieles inzwischen bei Battletech verpasst habe, so habe ich eigentlich mich immer gefühlt, als wenn ich irgendwie dazugehöre.
Aber ich denke nun auch , das ist auch nur mehr oder weniger geheuchelt als wirklich wahr.

Um es kurz zu machen, letzten Monat ist in meine Werksatt eingebrochen worden.
Weiss der Teufel warum, aber die Hälfte meiner Miniaturen-Sammlung wurde dabei gestohlen.
Vor alem wurden haben sie alle bemalten Miniaturen mitgehene lassen.
Auch die aufwendigen Umbauten waren unter den Opfern.

Für mich hatte die Minis eigentlich mehr einen sentimentalen Wert, aber naja.
Hatte zwar beim Kickstarter mitgemacht und inzwischen habe ich auch wieder etwas mehr Zeit für meine alten Hobbies gefunden, aber die Aktion hat dem ganzen schon einen kräftigen Dämpfer verpasst.

Naja, vielleicht dann bis irgendwann.

__________________
Spiel Goallineblitz
09.12.2019 18:17 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Dreck säcke, hast du noch Bilder? Die sind sicher blöd genug und verkaufen die guten stücke auf eBay.

Wer weis, vllt motiviert die die Ankunft der Kickstarter ja wieder!

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
09.12.2019 21:48 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Fully,

egal was aktuell ist - allein aufgrund der "guten alten Zeiten" wirst du immer dazu gehören. Augenzwinkern

Das mit dem Einbruch ist nicht nur wegen der Miniaturen natürlich ein riesen großer Mist. Ich hoffe einfach mal gegen alle Vernunft, daß man die Deppen erwischt und Du Deine Sachen wieder bekommen kannst.

Und davon abgesehen, BT trägt man im Herzen nicht in irgendeiner Sammlung. Wenn es einen da einmal gepackt hat, kann man es nicht mehr wirklich los werden. Es meldet sich immer wieder leise zurück.

Ich freu mich erst einmal zu hören, daß Du wieder etwas mehr Luft nebenher hast. Egal was, aber mach was draus und bleib da dran.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
10.12.2019 07:53 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Fully,

auch von meiner Seite...vollstes Mitgefühl.
Du hast wahrlich Recht, die Zeit verrinnt so schnell und es gab Gute, wie auch schlechte Zeiten, doch in keiner mochte ich dich missen oder würde ich dich missen wollen.
Das ist ein herber Schlag und ich weiß von mir selber, ich würde diese Menschen vierteilen, würde ich sie erwischen...das geht gar nicht. Lässt man den reinen materiellen Wert außer Augen (um den es solchen Typen ja in der Regel geht) sind hier unbezahlbare Schätze verloren gegangen und das sind Herzensangelegenheiten...so etwas gehört sich nicht und wünsche ich niemandem in unserem Hobby.

Vielleicht findest du aber doch nochmal einen Weg zu uns zurück, dass du mehr zeit hast, ist so oder so schön zu lesen und ansonsten gilt was Proud und Wotan gesagt haben auch für mich.

Ich werde auch die Augen in der Bucht offen halten...vielleicht sieht man was.

Liebe Grüße,
Andai

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
10.12.2019 08:35 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einbruch? Diebstahl? Wow. Das ist ganz heftig.

Wotan hat natürlich Recht, Fully, schau Dich mal auf eBay um, ob jemand bemalte Zinnies in großem Stil anbietet. Deine eigene Bemalung solltest Du erkennen.
Und es wird jemand gewesen sein, der wusste, dass Du Zinnies hast und bemalst.

Weißt Du, viele Leute legen eine BattleTech-Pause ein. Aber letztendlich kommen sie doch alle wieder. Irgendwann einmal.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
10.12.2019 20:21 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Redcooper Redcooper ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 25.11.2011
Beiträge: 115
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Sch.... geschockt

evtl. auch mal die Spielläden in der Umgebung oder diejenigen Lädaen die sowas ankaufen anschreiben und informieren .... Bilder wären da natürlich super , evtl. auch hier um mit der Hilfe der Community etwas zu bewirken ?

__________________
Gruß
Redcooper
10.12.2019 20:49 Redcooper ist offline E-Mail an Redcooper senden Beiträge von Redcooper suchen Nehmen Sie Redcooper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Mein persönliches Battletech Ende

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH