The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers-Charaktersteckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chevaliers-Charaktersteckbrief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Chevaliers-Charaktersteckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neben den normalen Infos, die ihr über eure Chars reinschreibt, möchte ich euch bitten eure Charaktere noch wie folgt zu Kennzeichnen:
"Status: Frei" (der Charakter kann von jeden benutzt werden, ohne den Betreuer zu fragen)
"Status: begrenzt" (der eigentlich "freie" Char kann zwar genutzt werden, man sollte aber den Betreuer fragen, da möglicherweise Interaktionen mit anderen Chars geplant sind)
"Status: Char" (hier ist es ein Hauptcharakter, die Nutzung geht NUR mit Erlaubnis des Betreuers)
"Status: Geschlossen" (dieser Char wird NUR vom Betreuer verwendet, NIEMAND sonst soll ihn verwenden)

Status "frei" wären dann also NPCs, und Status "Char" für die meisten anderen, kann aber ja auch sein, das ihr Chars nur für euch haben wollt...
17.04.2003 20:53 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Themenstarter Thema begonnen von eikyu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Olliver Mehigaro
Sonstige Namen: Olli (Spitzname); Omega (alter Rufname im Mech)
Status: Char
Alter: 27 (ca 3037 geboren)
Herkunft: Haus Marik
Beruf: Tech (spezialisiert auf Gyroskop und Myomer)
Aussehen: Glatze, schielt (deshalb die "Schutzbrille" mit Spezialgläsern), hager
Religion: Bewegung vom Unvollendeten Buche
Allergien: Alkohol (war Alkoholiker)
Besonderheiten: Homosexuell, macht Joga, wird niemals Sex haben, will vielleicht gar Priester werden (seiner Religion), sucht Infos für das Thema Myomer
Sonstige Fähigkeiten: Mechpilot sehr gut; Mechschütze
misserabel, andere Techbereiche schwach
Bei den Chevaliers seit 3064


Name: Tomi Hawk
Status: begrenzt (da er mit Olli dauernd zusammenarbeitet, in der Freizeit ist er FREI)
Alter: 20 (3044 geboren)
Religion: evangelisch (im Gegensatzt zu Kitty)
Beruf: Tech
Besonderheiten: verliebt in Melissa Armstrong und Bruder von Kitty
Bei den Chevaliers seit Anfang?


Name: Sonja
Status: Frei
Alter: 36 (3028 geboren)
Beruf: Chefköchin (direkt unter Leon Devereux) und Chorleiterin
Aussehen: wie Whoopi Goldberg
Sonstige Fähigeiten: Koch und Konditorlehre, Meister als Köchin, Singt sehr gut (Gesang, liebt Gospel)
Besonderheiten: leicht mütterlich, wenn sie wütend ist oder schält singt sie leise vor sich hin, negative Gefühle sind bei ihr nie von Dauer (gerade noch wütend schreiend, ne halbe Minute später mütterlich ruhig), gemütlich, schwer beleidigbar ausser es geht um ihre Künste.
Ihr Schwerpunkt beim Arbeiten sind die Konditorsachen (Arbeit: je 50% Koch und Konditorarbeiten) und sie hat genauso wie Leon ihre Geheimvorräte (Gewürze)
Bei den Chevs seit Anfang.


Name: Katrin Tyra Hawk
Ruf und Spitzname: Kitty (Hawk)
Status: begrenzt
Beruf: Hubschrauberpilotin
Alter: 26
Aussehen: wie K.Hawk halt, kurze blonde Haare, schön (wieder mal, ungefähr wie Gina Wild), max 155 cm gross
Geschwister: Nur Tomi, der Tech
Eigener Hubschrauber: Ripper (Variante: statt normale, hat er ER-M-Laser)
Persönliches: spricht nicht, bzw. extrem selten, nicht einmal mit n Vorgesetzten, geschweige denn mit ihren Bruder, weil reden schmerzen verursacht bei ihr. Zeigt auch kaum Emotionen. No Sex. Folgt Anweisungen so gut es geht, auch darüber hinaus. Selbst eine Standpauke wird bei ihr nicht mehr bewirken als ein Augenzwinkern.
Hat schon vier Helikopterabstürze überstanden. Ein Claner hätte seine wahre Freude an ihr. Hat mit früheren Warrior Hubschraubern sogar 1 Mechabschuss, sowie drei Panzerabschüsse (bestätigte, die nur auf ihr Konto gehen, keine Gemeinschaftsabschüsse, sondern ihre eigenen).
Ist trotzallem sehr effizent.
Liebt Sonnenuntergänge und das Fliegen. Mit den Heli kann sie ja elendig lange Fliegen...
Name kommt durch die beiden Omas.
Meidzin: missglückte KehlkopfOP (mit 6 Jahren) verursachte Narben und immer Schmerzen bei jeden Laut
Religion: katholisch

Fähigkeiten: Hubschrauberpilot sehr gut; Hubschrauberschütze gut; Mechanik mittel; Überleben gut; Med mittel; Schütze mittel; Zeichensprache; Kampfsport: Thaiboxen
Besondere Fähigkeiten: Gefahrensinn und zäh (Primär in Bezug auf Aktionen mit den Heli, oder auf Überleben)

Werdegang:
38er jahrgang.
Ersten Jahre ereignislos. Kurz nach der Geburt ihres Bruders (3043)kam sie ins Krankenhaus, wegen der Kehlkopfsache, die ja misslang.
Danach wussten die Eltern nicht weiter und schickten sie in ein nahes, katholisches Kloster.
Dort war es äusserst streng, aber Kitty lernte dort die Zeichensprache. Die Strenge färbte auf sie ab, machte sie so, wie sie heute ist.
Mit 18 verlies sie das Kloster, ging dann auf eine Flugschule, wo sie den Umgang mit einen Helikopter lernte.
Arbeitgeber: Team Stampede, dann zu anderer Söldnereinheit gewechselt, gegangen wurden wegen Probleme mit Sohn des Auftraggebers.
Bei den Chevs seid ca 22.12.3064

eikyu hat dieses Bild angehängt:
Kitty Hawk.jpg

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von eikyu: 15.06.2003 21:27.

17.04.2003 21:14 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Jara Fokker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jara Fokker
Sonstige Namen: voraussichtliches
Callsign: "Sparrow"
Status: Char
Alter: 18 (* 13.12.3045)
Herkunft: Söldner
Beruf: Mechpilotin
Aussehen: an ihrem 16. Geburtstag aufgenommen...mittlerweile Haare bis zu den Hüften

Religion: atheistisch
Allergien: keine
Besonderheiten: Jara ist eine Person, der man seine Problem anvertraut und die sie auch für sich behält. Sie kann sich sehr gut in andere einfühlen und findet schnell Freunde
Sonstige Fähigkeiten: Mechpilot: gut; Mechschütze: gut; Athletik/Kondition/Fitness: gut

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Jara Fokker: 25.10.2003 20:56.

17.04.2003 21:46
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Finnegan Trent
Spitzname: Finn
Callsign: -
Status: Char

Alter: 25 (* 13.07.3039)
Herkunft: Arganda (LyrAll)
Religion: keine Ahnung *g*
Allergien: leichte gegen Penicilin
Familienstand: ledig
Verwandte: Eltern, zwei Geschwister

Lebenslauf
Finnegan wurde 3039 als ältester von drei Kindern eines Biologen-Ehepaares auf einer kleinen Agrarwelt im lyranischen Teil des damaligen VerCom geboren. Er trat mit 15 in die planetare Miliz ein und absolvierte aufgrund der Verluste des VerCom-Militärs während der Claninvasion bis zu seinem 17. Lebensjahr eine beschleunigte Ausbildung zum Mechkrieger, die er kurz vor Abschluß wegen privater Probleme abbrach. Da ihn nichts mehr auf seiner Heimatwelt hielt, verließ er den Planeten in Richtung Outreach und verdingte sich einige Dienstperioden lang als Mechkrieger bei kleineren Söldnereinheiten.

Seine Einsätze beinhalteten Garnisonsdienst wie Überfälle und führten ihn mehrfach in die verschiedenen Clan-Besatzungszonen, woher auch seine Antipathie gegen Clanner herrührt. Als seine letzte Einheit nach einer gescheiterten Mission pleite ging, verbrachte er mehrere Monate auf der Suche nach einer neuen und landete schließlich bei den Chevaliers.

Aussehen
mittelgroß (1,78m), hält sich durch Training fit (75kg), im Verhältnis zur Körpergröße etwas breitere Schultern als normal. Grüne Augen, nach Mechkrieger-Art geschnittene kurze braune Haare, generell unauffälliger Typ. Ein schwarz-graues Tattoo im Tribalstil bedeckt den gesamten linken Oberarm, sowie einen Teil der Brust und des Schulterblattes.

Verhalten
Introvertiert. Finn hält sich meist im Hintergrund und wird nie von sich aus ein Gespräch beginnen oder sich an einem beteiligen, es sei denn es erscheint ihm aus irgendeinem Grund wichtig.

Wenn er unter Menschen ist, wird er fast schon instinktiv ein "Pokerface" aufsetzen und jeden höflich, aber reserviert behandeln. Auch wenn diese oft als Arroganz gedeutet wird, ist es für Finnegan eine wichtige Schutzfunktion, da er dadurch die Menschen um ihn auf Distanz halten und er so sein recht impulsives Temperament kontrollieren kann.

Im Cockpit eines BattleMechs legt er die gleiche Ruhe an den Tag, wie seine fast schon stoische Miene und Verhalten außerhalb.

Er hat gern seine Ruhe (sprich: ist gerne allein) und lebt in gewisser Weise in den Tag hinein.

Finn war bis vor ein paar Jahren starker Raucher, hat seinen Konsum mittlerweile aber praktisch auf Null reduziert. Aktuell gönnt er sich eine Zigarette nach einem guten Essen oder wenn er erschöpft ist oder ihn etwas stark belastet.


Fertigkeiten
Er hat die normale Ausbildung eines Mechkriegers durchlaufen (von Lehrgängen in unbewaffnetem Kampf bis Strategie usw).

Mechkrieger (qualifiziert für diverse leichte und mittelschwere Maschinen), BS/P 3/3. Kann einfachere Reparaturen an seiner Maschine ausführen/assistieren.

Spricht neben Deutsch und Sternenbund-Anglik mehrere Sprachen mehr oder weniger fließend (Schwedanisch und Japanisch, da er in beiden Reichen mehrere Jahre lang stationiert war).

Mit Handfeuerwaffen hat er so seine Probleme, passabel kann er nur mit seiner Python umgehen.


Interessen
das Steuern eines Mechs und seine extensive Sammlung an Datenchips mit Musik und Literatur.

-----------------------------------------------------------------------

Name: Lauren Henderson
Status: begrenzt
Alter: 22
Beruf: AsTech
Besonderheiten: die Ärmste wurde Finn als Tech zugeteilt. Augenzwinkern

Lebenslauf
Lauren wurde auf einem Planeten der Crucis-Mark als jüngeres von zwei Kinder einer Händlerfamilie geboren und entschied sich schon recht früh in ihrem Leben für eine Laufbahn als Mechtechnikerin, da die gigantischen Maschinen sie sehr faszinierten. Sie erhielt ihre Ausbildung durch den Technikerstab des Team Stampede und heuerte nach der Auflösung der Einheit wie die meisten anderen ihrer Kollegen bei den Chevaliers an.


Aussehen
Knapp 1,70m groß, zierlich, mittellanges schwarzes Haar.


Verhalten
Lauren ist eine Frohnatur, witzig, intelligent, hübsch, schüchtern, beliebt bei ihren Kollegen – und die sprichwörtlich ewige Romantikerin. Niemand ihrer Kollegen – vor allem nicht wenige der männlichen – kann sich erklären, wieso sie sich ausgerechnet in Finn verliebt hat.


Fertigkeiten
Lauren hat die allgemeine Ausbildung als Tech durchlaufen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Faraday77: 09.11.2003 19:51.

18.04.2003 14:21 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Senex Senex ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 172
Herkunft: Sitzenberg-Reidling, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann wollen wir mal sehen, ob wir sie noch alle zusammenbringen:

Im Übrigen wäre es mir eine Ehre, wenn auch nicht freie Charaktere ab und an als Nebenrolle und/oder Statisten aufträten, solange die angeführten Grundparameter erhalten bleiben. Was hier nicht angeführt ist, bleibt noch offen. Sollte jemand im Zuge einer Geschichte etwa feststellen, dass Eleni grüne, braune oder was weiß ich für Augen hat, dann kurze PN, ich editiere dann so schnell wie möglich.

Name: DECIUS CAECILIUS METELLUS
Rang: Master Sergeant
Code: ‘Pilum’
Alter: 58
Status: Hauptcharakter

Aussehen: 185 cm groß, breit und wuchtig gebaut. Hässliches, aber sympathisches Gesicht. Glattrasiert, Kahlkopf. Narbe an der linken Schläfe.

Herkunft: Marianische Hegemonie
Religion: Unbekannt, besucht keine Gottesdienste, scheint aber an höhere Mächte zu glauben

Fähigkeiten: Pilotenwerte etwas über Durchschnitt, ebenso Schützenwerte. (2/3)

Allgemeines: Nach Duprees Tod versuchte er die Einheit ebenso zu führen, doch ist er nach einem Gespräch mit Danton dabei, seinen eigenen Stil zu finden. Er ist Disziplinfanatisch, ein Überbleibsel aus seiner Zeit bei den Marianischen Legionen. Offizieren, die sich zu sehr mit Details beschäftigen, misstraut er. Regelverstöße meldet er nicht, sondern verhängt sofort kleinere Strafen wie Wachdienste, Infanterieausbildung und ähnliches. Metellus ist intelligent, man sieht es ihm aber nicht an. Spricht fließend in Wort und Schrift Latein (no na), Anglik (wohl oder übel, allerdings empfindet er es als HÄSSLICHE Sprache) und Altgriechisch. Er kann italienisch Lesen und sich verständlich machen und kennt einige französische Ausdrücke. Ab und zu fallen allerdings noch einige Begriffe in seiner Muttersprache, wenn er erregt ist. Abgesehen davon kann er sich schwer davon trennen, Major Danton als ‚Imperator’ (der ein Imperium innehat, übertr. Feldherr) und seinen Mechkomm. als ‚Legatus’ (Unterfeldherr) zu bezeichnen. Was als Sprachproblem begann, wird jetzt von den dreien als ‚Spiel’ fortgesetzt. Dafür kommt von Danton schon mal ein ‚Zenturio!’. Seine Seitenwaffe ist ein Smith&Wesson .41 Magnum Revovlver, der im Cockpit in einer Tasche des Schleudersitzes landet. Eine echte Antiquität.

Beziehungen: Er hat eine Liebesbeziehung zu Sarah ‚Icecream’ Slibowitz, außerdem verbindet ihn eine tiefe Freundschaft mit Leon Devereux, der den Sarge mit seiner Freundin gerne als Vorkoster neuer Kreationen einlädt (Sein Lieblingsgetränk ist Rotwein mit Honig und Gewürzen). Ein gutes Verhältnis, ebenfalls platonisch, verbindet ihn mit Cindy, des Chefs rechte Hand und Kaffeeköchin.

Hobby:Lesen, am liebsten Originale.

************************************

Name: ELENI PAPASTRAS
Rang: ?
Code: Artemis
Spitzname:Supermücke
Alter: Mitte bis Ende 30
Status: Frei,
Aussehen: Etwas unter 150 cm groß, wohlproportioniert (man hätte ihr Pin-up gerne im Spind) und hübsch. Schwarze Wallemähne bis zu den Schultern, geschickt überkämmte ausrasierte Schläfen.

Herkunft: (Wo wohnen die Griechen im BT-Universum)
Religion: Griechisch orthodox, aber nicht fanatisch

Fähigkeiten: Pilot Durchschnitt, Trefferquote exorbitant (P 4/S 0), 9 Dan Karate und Hap Ki Do, untere Meistergrade in Judo und einigen anderen exotischen Kampfsportarten.

Allgemeines: Eleni ist SEHR leicht reizbar, vor allem in Bezug auf ihre Körpergröße. Sie interpretiert sehr leicht harmlose Bemerkungen als Anspielungen auf dieselbe, gerät in Wut und beginnt eine wüste Prügelei. Dabei vergisst sie allerdings, was sie gelernt hat und schlägt wild, aber relativ harmlos um sich. Nur wenn sie wirklich in Gefahr ist, wird sie wieder nüchtern – und dann ‚vae victis’!

Beziehungen:Keine bekannt, aber wer weiß?
Hobby: Unbekannt

-----------------------------------------

Name: NAGY ISTVAN
Rang: Cheftech
Code: keiner
Spitzname: Zsigan
Status: Frei

Aussehen: Groß, wuchtig, lange schwarze Haare, enormer Schnurrbart. Ungefähr 50 Jahre, wirkt aber etwas älter durch die vielen Falten.

Herkunft: Magyarodsz
Religion: Katholisch

Fähigkeiten: Genialer Tech, der mit minimalsten Mitteln so ziemlich alles repariert. Ist froh, wenn er Leute mit ähnlichen Fähigkeiten um sich hat, wird aber bei Unfähigkeit von Untergebenen ziemlich schnell sauer.

Allgemeines: Istvan spielt hervorragend Geige, was in den seltenen Arbeitspausen, die er seinen Leuten gönnt, gut aufgenommen wird. Während der Arbeitszeit ist er ein ‚Sklaventreiber’, der aber sich selber ebenso viel abverlangt wie dem kleinsten AsTech. In der Freizeit hat er stets ein offenes Ohr für die Bekümmernisse nicht nur seiner Untergebenen, sondern auch für jeden, der zu ihm kommt. Trotz seiner brummigen Art und seines breiten Akzentes ist er beliebt und wird auch gerne um Rat gefragt. Sein katholischer Glaube hindert ihn auch nicht, Vorlieben wie etwa Ollis Vorliebe für Männer oder sexuelle Promiskuität einiger seiner Leute nicht nur zu tolerieren, sondern diese auch zu akzeptieren, solange sie gute Arbeit leisten. Er selber ist heterosexuell und monogam, aber derzeit Single. Täglich einmal wird der gesamte Tech-Bereich zusammen gerufen, um Probleme zu besprechen.

Beziehungen: Keine
Hobby: Geige und basteln.

--------------------------------------------

Name: WILLEM KLEINWEICH
Rang: ?
Code: Keiner
Spitzname: Elektronenjongleur, Papa Bär,
Status: begrenzt frei.

Aussehen: Beinahe 200 cm groß, SEHR dick, Dreifachkinn, glattrasiert. Haare schwarz, üblicherweise zum Pferdeschwanz gebunden, fallen fast bis zum Gürtel. Kleine Lesebrille, die, sollte sie nicht gebraucht werden, auf die Stirn geschoben wird. SEHR sanfte, erotische Stimme.

Herkunft: Lyraner
Religion: Allmächtige Bits und Bytes

Fähigkeiten: Sollte irgendein Computer irgendwie mit einem Kommunikationsmittel verbunden sein, stehen die Chancen bei 95 %, dass Willem Informationen aus diesem Computer bekommt. Manipulationen sind schwieriger. Kommt außer Atem, wenn er ohne Lift in den dritten Stock eines Gebäudes muss, seine Hände beginnen zu zittern, wenn er eine Waffe anrühren soll.

Allgemeines: Bricht von sich aus nie in Datenbanken ein, sondern nur, wenn er einen Befehl dazu bekommt. Alles andere fände er unethisch. Willem ist stets sauber und gepflegt, trotz starker, gewichtsbedingter Transpiration riecht er nie unangenehm schweißig, sondern nach einem guten, wenn auch billigen Deodorant (Es ist anzunehmen, dass er unter ungenügenden hygienischen Bedingungen wie etwa einem Feldlager trotzdem einen derben Geruch entwickeln könnte – aber dieses Los teilt er mit allen Soldaten). Seine Kleidung besteht üblicherweise aus Leinenhosen, einem T-Shirt (das allerdings selten in der Lage ist, seinen Bauchnabel zu verdecken) und Sandalen. Alles alt, aber sauber. Neuerdings kann man ihn auch besser gekleidet sehen, seinen ersten Sold hat er in Kleidung angelegt. Uniform trägt er nie, denn die Bestände der Chevaliers haben keine solche Übergröße vorrätig...

Beziehungen: Ja! Wer? Überraschung – wird nach entsprechender Story editiert!

Hobby: Malen, spielt Saxophon – besitzt derzeit allerdings keines.

-----------------------------------------

Name: LEON DEVEREUX
Rang: Maitre d’ Cuisine (Küchenchef)
Code: Keiner
Spitzname: Traut sich Keiner!
Status: frei,

Aussehen: Mittelgroß, schlank, dunkle, kurze Haare. Kleines Schnurrbärtchen, stechende Augen. Die Figur sehnig und durchtrainiert.

Herkunft: Schulkamerad von Germaine Danton, dann so etwas wie gemeinsame Karriere. Danton als Offizier, Leon hinter dem Herd.

Religion: Gutes Essen und Trinken

Fähigkeiten: Man sagt ihm nach, aus Davion-Rationen ein drei-Sterne-Menue kochen zu können. Er selber hält das für übertrieben, zwei Sterne findet er für diese Kreation für ausreichend. Allerdings hat es noch niemand überprüfen können, denn seit bestehen der Chevaliers war die Truppe noch nie auf solche Rationen angewiesen. Feld- und Notverpflegung stellt Devereux selber zusammen und macht sie mit Hilfe seiner Mannschaft auch haltbar. Nie hat eine Militäreinheit so gut gespeist wie Dantons C. – und die Männer danken es ihm.

Allgemeines: Leon wird bei Kritik schnell reizbar – diese kommt allerdings bei den Chevaliers selten vor. Er hält sich ein Lager ausgewählter und exzellenter Weine und Schnäpse, sowie auch einige Leckerbissen wie Räucherlachs, Keta-Kaviar und ähnliches. Diese Leckereien rückt er aber nur unter besonderen Umständen heraus. Die Art des Umstandes bestimmt er selber. Seltsamerweise belastet dieses besondere Lager das Budget der Truppe niemals, und die Herkunft der Leckereien sind häufiges Gesprächthema und waren auch schon Grundlage für hohe Wetten.

Beziehungen: Viele, keine davon ernster Natur

Hobby: alter, terranischer Jazz, lesen, Lyrik und das Spielen einer Bassgeige.
--------------------------------------------------

Name: KAREL SVOBODA (oder Swoboda, wird nicht so eng gesehen)
Rang: ?
Code: ?
Spitzname: Dagobert Duck, Milchbubi, verwöhnter Pinkel, ‚Rotzbua’.

Status: frei,

Aussehen: Idealfigur. 192 cm groß, schlanke Hüften, breite Schultern, trainierte Muskeln. Aristokratisches Gesicht, glattrasiert, das Haar nach der neuesten Mode getrimmt. Strahlend weiße, gesunde Zähne. Ein Unterwäschemodel.

Herkunft: Lyraner,
Religion: Egotheist
Fähigkeiten: Sehr gute Pilotenwerte, passable Schussergebnisse (P 1/S 4), andere in Rage zu bringen.

Allgemeines: Karel glaubt sich unwiderstehlich, ist von seinen Qualitäten überzeugt und hängt der Religion an, eigentlich mindestens Kompaniekommandant sein zu sollen. Am liebsten wäre im Oberst einer eigenen Truppe. Dafür hat Papi aber keine Kohle hergegeben, sondern nur für einen Wolfenberg-Kampftitan. Der MechKom der DC. hat allerdings Quadroanlage und DVD-Player samt Zubehör ausbauen lassen und sie dem ‚Soldatenheim’, dem ‚Wasserloch’ gespendet, damit alle Chevaliers etwas davon haben. Er ist nicht dumm – und vielleicht wird noch ein brauchbarer Mensch aus ihm, wenn man ihm ‚das Wilde heruntergeräumt’ hat.

Beziehungen: Manchmal kann er bei weiblichen AsTechs landen – ansonsten: Hätte er gerne!

Hobby: Spielt passabel Keyboard, aber nur moderne, ausgeflippte Musik.

__________________
Oberst Trankh, Trankhs Panduren!
Decius Caecilius Metellus, Master Sergeant, Dantons C.


Grüsse vom 'Alten'

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Senex: 24.04.2003 18:08.

23.04.2003 14:57 Senex ist offline E-Mail an Senex senden Beiträge von Senex suchen Nehmen Sie Senex in Ihre Freundesliste auf
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 622

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Zdenek Dukic
Rang: Second Lieutenant (Lanzenführer Scoutlanze)
Code: -
Spitznamen: "Deadly Denny", 3D (ausgesprochen Three-D)
Alter: 27 (? ich schau noch mal)
Status: Hauptcharakter

Aussehen: ich schau noch mal

Herkunft: Liga freier Welten
Sohn einer relativ wohlhabenden Händlerfamilie
Eltern verstorben, eine Schwester, zwei Neffen
Werdegang:
- 3056 Abschluss der MechKrieger-Ausbildung an der Princefield Akademie
- 3057 Teilnahme an Operation Guerrero mit der 6. Marik-Miliz auf Talitha (Tapferkeitsmedaille, aber auch viele Feinde unter den Vorgesetzten wegen seines unorthodoxen Verhaltens)
- 3057-3060 Versetzung zu den 5. Oriente Hussaren auf Sierra (Beförderung zum Senior Lt. , aber vor lauter Langeweile begann seine Spielsucht, macht sich Feinde dort und muss Hals über Kopf verschwinden)
- 3060-3062 MechJockey des Carling-Eagles Mechstalls, verwickelt in die Unruhen vom Aug. 3062, kurzzeitige Bekanntheit durch die Übertragungen des MSN-Fernsehsenders)
Anfang 3063 Mitglied der "Wilde Acht", Vernichtung der Einheit im KonCap-St.IvesKonflikt auf Ambergrist durch die 1. St. Ives-Lanciers
Mitte 3063-Ende 3064 Teilhaber des "Hell and Heaven" einer Edelbar in Harlech auf Outreach

Religion: Nicht praktizierender Katholik

Fähigkeiten:
- Pilotenwerte gut, Schützenwerte ebenso (3/2)
- Schnelle Auffassungsgabe und gutes Reaktionsvermögen; Oftmals impulsive Ideen, die häufig zwar häufig zu den richtigen Entscheidungen führen, aber auch dazu führen, das er spontan gegen vorherige Befehle und Pläne verstossen kann
- Führungsverhalten: Fanatisch autoritär, Maxime "Kein Erfolg ohne Arbeit und Training"; Aber er erwartet kein sklavisches Befolgen von Befehlen sondern ein gesundes Mitdenken, Fehler werden nicht toleriert und manchmal überzogen bestraft, seine Untergeben werden wohl den Eindruck haben, er reagiere manchmal über und sie wüssten nicht genau woran sie sind (werden sich also unfair behandelt fühlen)

Schwächen:
- Impulsiv, Aufbrausend, Unüberlegt
- Jegliche Art von Waffenlosem Nahkampf
- Seit der Vernichtung seiner letzten Einheit und der Tötung seiner Geliebten auf Ambergrist traumatisiert und abhängig von Rekog (einer Droge ähnlich dem Marihuana/LSD - also keine "harte" Droge, daher für die Mitglieder der Chevs zunächst nicht erkennbar!)

Beziehungen:
Annäherungen aus dem Kreise der Chevs wird er äußerst zurückhaltend bis ablehnend gegenüberstehen, was aber nicht heisst, dass er immun gegen weibliche Reize sein wird, eher im Gegenteil, wahrscheinlicher wird sein, dass er Interesse für eine Kollegin entwickelt, dieses aber unter allem Umständen zu unterdrücken versuchen wird
Eine enge Freundschaft verbindet ihn nur zu Hank, alles andere wird sich zeigen

Hobbies/Vorlieben:
- Edle Spirituosen, Poker und andere Glückspiele (er raucht aber nicht!)

Besonderheiten/Ausrüstung:
Trägt immer ein Arsenal an Waffen mit sich herum (eine restaurierte Beretta im Schulterholster unter der rechten Achsel, eine Mydron-Autopistole im Gurtholster rechts, ein im Nacken seiner Kühlweste eingearbeitetes Wurfmesser, ein im Rechten Kampfstiefel verstecktes 2.tes Messer und ein im linken Kampfstiefel versteckter Minilaser)
Sein Mech, ein modifizierter FS9-O Firestarter II (Omni) verfügt über drei Konfigurationen (Detail kommen später) und über ein zusätzlich eingebautes MASC.

So und Hank folgt später

***********************************

Name: Gustav Brauer
Codename/Spitzname: „Gus“
Beruf: Infanterist
Rang: Private First Class
Alter: 27
Aussehen: Gustav war ein Hüne, anders konnte man es nicht sagen. Der 2 Meter 2 große Anführer der Sicherheitskräfte des Hell & Heaven trug seine strohblonden Haare kurz und selbst durch den relativ dicken Stoff des Iso-Parkas konnte man erkennen, dass es nicht Fett war, das die Jacke so aufblähen ließ.
Häufig musste er sich anhören, das er deutlich älter aussah als er mit seinen 27 tatsächlich war. Das lag zum einen an seinem dichten hellblonden Vollbart als auch an seiner ruhigen besonnenen Art, die eine gewisse natürliche Autorität versprühte.
Herkunft: Geboren auf Grumium, Freie Republik Rasalhaag Relegion: Atheist

Ausbildung und Werdegang: Korpral der Kungsarmee, ausgeschieden auf eigenen Wunsch

Stärken: Ruhige, besonnene Art, die eine natürliche Autorität ausstrahlt.

Schwächen: Keine Kampferfahrung

******************************

Name: Jon Elovson
Codename/Spitzname: „Fully“
Beruf: Infanterist
Rang: Private
Alter: 24
Aussehen: Seine extrem helle Hautfarbe wurde durch die weissblonden Haare, die er militärisch kurzgeschoren trug noch zusätzlich verstärkt. Auf den ersten Blick hätte man ihn für einen Albino halten können, allerdings widersprachen seine grünblauen Augen diesem Gedanken. Jon war mit seinen 1,97 der kleinste der vier Big Bad Boys, dafür wirkte er umso massiger. Nicht umsonst besetzte er in seiner Freizeit in einem alten terranischen Sport – dem Football - die Position eines Fullback. Wenn Jon in Fahrt kam, dann konnte man sich auch genauso gut einem Panzer in den Weg stellen.
Herkunft: Magistrat Canopus
Relegion: Protestant

Ausbildung und Werdegang: Gehörte zu Truppen des Magistrats, die die Capellaner bei der „Befriedung“ des St.Ives-Pakts unterstützten. Doch statt zurückzukehren, entschloss er sich seinen Abschied zu nehmen und sein Glück als Söldner zu versuchen.

Stärken: Seine Statur flößt Respekt ein, er ist überraschend schnell für sein Körpergewicht. Befolgt Befehle ohne zu murren oder je zu hinterfragen, ist aber haüfig etwas schwer von Begriff. Sieht seine Einheit als seine Familie an, die es unter allen Umständen zu verteidigen gilt.

Schwächen: Wirkt äußerst einfältig, grobschlächtig und ungebildet (was er im Grunde auch ist), hat keinerlei Manieren und einen vollkommen irregeleiteten Sinn für Humor. Trotzdem lacht er lauthals brüllend - vorzugsweise über seine eigenen Witze – und kann damit seinen Kameraden extrem auf die Nerven gehen

****************************

Name: Hasheem El-Hawary
Codename/Spitzname: -
Beruf: Infanterist
Rang: Private First Class
Alter: 25
Aussehen: Sein dunkler Teint, seine gekräuselten, pechschwarzen kurzen Locken auf dem Kopf und die markanten Gesichtszüge wiesen unverkennbar auf seine arabische Herkunft hin. Die olivschwarzen Augen und der starke Bartschatten verstärkten den bedrohlichen Eindruck und machten Hasheem zu einem Mann, der automatisch Respekt einflössen konnte. Einzig und alleine Elementare konnten noch eindrucksvoller sein als dieser 2 Meter 5 große Berg von Mann.
Herkunft: Deneb Algedi, Drakonis-Kombinat
Relegion: Streng gläubiger Muslim

Ausbildung und Werdegang: Gunjin (Corporal) in der VSDK
Teilnehmer am Geisterbärenkrieg von 3063, Ausgezeichnet für Tapferkeit vor dem Feind.
Obwohl sich seine Einheit die Ehre verdient hatte an der Entscheidungsschlacht von Courcheval teilzunehmen, wurde er ausgemustert, damit nur die Krieger rein drakonischer Abstammung kämpfen konnten.
Nahm daraufhin seinen Abschied aus der VSDK, weil er sich kulturell und relegiös diskrimiert fühlte.
Ist seit seiner Ankunft auf Outreach bei den Big Bad Boys gewesen.

Stärken: Solide Ausbildung als Infanterist, Kenntnisse im Umgang mit schweren tragbaren Waffern (vor allem PPK und Inferno-Werfer)

Schwächen: Ist leicht zu provozieren (vor allem bei Hinweisen auf seine Abstammung und Religion)

*****************************

Name: Tipene Tohunga
Codename/Spitzname: “Tip”
Beruf: Infanterist
Rang: Rekrut
Alter: 20
Aussehen: Tip zog fast schon zwangsläufig die Blicke seiner Mitmenschen auf sich. Doch der Grund dafür lag nicht in seiner mit 2,03 Meter ebenfalls eindrucksvollen Körpergröße, auch nicht an den aus Knochen geschnitzten, nach exotischen wilden Tieren aussehenden Figuren, die er an einer ledernen Schnur um seinen Hals und an seinem rechten Ohr trug. Es waren auch nicht seine langen, schwarzen Haare, die er mit Lederschnüren und einem aufwändig gefertigten dunklen Kamm zu einem Dutt zusammengesteckt hatte oder die dunkle Haut und die ebenfalls dunkel funkelnden Augen.
Nein, was seine Gegenüber instinktiv in den Bann zog, war die schwarze Tätowierung, die sich über sein gesamtes Gesicht erstreckte und ihn als einen Krieger der Maori identifizierte. Einem wilden und stolzen Stamm von Kriegern, die schon vor Tausenden von Jahren auf Terra gelebt hatten.
Tip war eher von schweigsamer Natur. Aber er musste in der Regel auch nicht viel sagen, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Mehr als einmal hatte man erlebt, das ein knappes Grollen und Zähnefletschen dieses jungen Mannes ausreichte, um selbst hartgesottene Söldner dazu zu bringen, sich zu fragen, ob ein Kampf mit diesem Koloss wirklich nötig war.
Herkunft: Irgendwo zwischen Tauruskonkordat und Magistrat Canopus
Relegion: Naturgötter der Maori

Ausbildung und Werdegang: War nie in einer Armee, hat den Umgang mit Waffen und deren Gebrauch von Kindesbeinen an in seinem Stamm gelernt. Die Mitglieder seines Stammes leben am Rande der Peripherie, irgendwo zwischen Tauruskonkordat und Magistrat Canopus als moderne Nomaden, Piraten und einfache Söldner-Krieger. Der Sage nach hat Tipenes Urgroßvater Takuna Tohunga eine komplette Sprungschiffbesatzung ganz alleine überwältigt, das Schiff gekapert und sich das Fliegen zwischen den Sternen selbst beigebracht. Böse Zungen behaupten zwar, das es dazu der Hilfe von Stammesfremden bedurft hatte, aber trotzdem hat sich irgendwie diese Sage in den Köpfen der Leute festgesetzt.
Tipene hätte als ältester Sohn des Stammesführers die Führung über den Stamm übernehmen sollen, doch ein Streit entzweite ihn und seinen Vater. Er wurde verbannt und an die Grenze der Inneren Sphäre gebracht, von wo aus er eine abenteuerliche Odysee erlebte, die ihn schließlich nach Outreach spülte. Ist seit einem halben Jahr bei den Big Bad Boys, was davor geschah ist nirgendwo verzeichnet.

Stärken:
Exzellenter Kämpfer in Null-G

Schwächen:
Relativ unerfahren im Umgang mit modernen Waffen, Stolz (wird häufig als Arroganz angesehen), neigt zu Leichtsinn. Ist aufbrausend und hat einen extremen Drang sich zu beweisen. Lässt sich aber durch Autorität und Können beeindrucken.

Besonderheiten: Trägt immer ein reich verziertes Wahaika, eine keulenähnliche Waffe der Maori, mit sich herum.

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ironheart: 13.08.2004 14:09.

24.04.2003 17:02 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Frischi Frischi ist männlich
Private


Dabei seit: 05.11.2002
Beiträge: 36
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Dominik "Frischi" Frischknecht
Status: Char
Geboren: 3045 auf Numenor, Mark Crucis Vereinigtes Commentwealth
Ausbildung: Mech-Ausbildungsbattalion bei der Miliz
Private Helikopterausbildung und HubschrauberTech

Fähikeiten:
Guter Helikopterpilot, Mittelmässiger Mechpilot und Schütze, hervorragender Helikoptertech.

.

Körperliche Daten:
178cm, 68 Kg
rotbraune Haare, Grün-Braune Augen, Bleich, Wirkt auf die meisten die ihn Sehen dürr und knöchern.

Hintergrund:
Dominiks Familie besitzt schon seit Generationen eine kleine Hubschrauberfabrik, welche Leichthubschrauber für den zivilen Bereich herstellt (so im Stil der heutigen Robinson R22). In der Dominiks Grossvater begann um die Jahrtausendwende damit die Maschinen auch an das Militär zu verkaufen, wo sie als Beobachter, Scout und Verbindungsmaschine eingesetzt wurden.
Dominiks Mutter starb als er 4 war bei einem Autounfall. Sein Vater zog in alleine auf. Ein Grossteil seiner Jugend verbrachte er im Familienwerk wo er den Techs mit zunehmend Alter immer mehr auf "Den Geist" ging.
Deswegen ist er, obwohl keine offizielle Ausbildung vorhanden ist, ein herausragender Helikopter-Tech.
Mit 14 begann sein Vater ihn auf den Firmensimulatoren das Fliegen beizubringen. Mit gut 15 Jahren flog er seinen Vater, der auf Anweisung seines Augenarztes nicht mehr fliegen durfte durch die Gegend. Allerdings fabrizierte Dominik binnen kürzester Zeit mehre Abstürze, was den Ruf laut werden liess, dass der Vater seinen Sohn zu hart anpackte.
An Dominiks 16ten Geburtstag, sorgte sein Vater über seine alten Verbindungen zum Miliz-OK dafür, dass Dominik in das MechAusbilldungsbattalion der Miliz aufgenommen wurde. Obwohl er dort der mit Abstand der Jüngste und um seinen Vater nicht zu enttäuschen versuchte er, nicht ohne ein Gewisses Mass an Verzweiflung, nicht zu versagen. Immerhin war er bei Auflösung des Bataillons in der besseren Hälfte kassiert.

Gib ihm Nichts mit zu vielen Knöpfen, du kannst darauf gehen, dass er im entscheidenden Moment die falschen Hebel oder Knöpfe erwischt.
Sobald es nicht um Hubschrauber oder Technik und deren Geschichte geht, ist er aufgeschmissen da er keine Anderen Gesprächsthemen kennt.
Schulisch ist er ebenfalls eine Null, sein Lehrer behauptet, dass Dominik irgendwo gewaltig beschissen hat um die Schule überhaupt abzuschliessen zu können.
Durch den ständigen Druck seines Vater stellt er an sich selbst hohe Anforderungen und leidet an Minderwertigkeitskomplexen.
Durch die Probleme mit seinem Vater und den ewigen Minderwertigkeitskomplexen steht er unter Dauerstress. Dieser potenziert sich, wenn eine gefährliche Situation auftritt. Dieser Stress ist Verantwortlich für seine 'Tolpatschigkeit'. Daher ist er verdammt gut im Simulator, allerdings bekommt er häufig Probleme bei der Steuerung eines realen Gerätes und flippt völlig aus, wenn eine - wenn auch nur gestellte - Gefechtssituation auftritt.
Er neigt dazu zu "Explodieren" sobald man sich über ihn oder einen anderen Aussenseiter Lustig macht, da er das Lieblingsopfer seiner Einheitskameraden war und weiss wie es ist nicht integriert zu sein.
Nach Beendigung der Ausbildung begab er sich direkt nach Outreacht, da er nicht in den Bürgerkrieg verwickelt werden wollte. Ist zur Zeit Entrechtet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frischi: 13.05.2003 18:53.

09.05.2003 18:04 Frischi ist offline E-Mail an Frischi senden Beiträge von Frischi suchen Nehmen Sie Frischi in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ragnar Sagrudson
Nick: Jost
Geboren: 26.09.3038 auf Stanzach, Freie Republik Rasalhaag
Status: Char
Laufbahn: Floh mit Eltern vor nahenden Clans 3050 nach Karbala und trat mit 19 in die dortige Miliz ein.
Ausbildung zum Pionier mit Spezialisierung als Brückenbauer
3060 Beförderung zum Feldwebel (beziehungsweise dem Rasalhaagischem Gegenstück Augenzwinkern )
3062 Entlassung aus dem Dienst nach eigenem Wunsch um aktiver an der Clanfront wirken zu können
Aussehen: 1,85, Breite Schultern, recht kräftige Statur
Verwendet als Kleidung zumeist seine alte Uniform jedoch mit abgetrennten Abzeichen der FRR
Bei besonderen Anlässen trägt er (zum Beispiel bei Paraden) nach alter Familientradition ein Langschwert
dunkle Haare, zumeist Dreitagebart
sonstige Ausrüstung: eine alte Pistole, wie das Schwert ein sehr altes Familienerbstück, immer in Holster unter dem linken Arm

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

14.05.2003 10:55 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt ja mal alle Panzerfahrer reinsetzen, komm aber nie dazu. Dann fang ich mal an, mit Dolittle und mach später mit den anderen weiter.

Dr. Patrick Dolittle
Herkunft: Lyranische Allianz
Alter: 35
Größe: 1,84 m
Gewicht: 87 kg
Status: Hauptchar
Rang: First Leutnant, Kommandant der Höllenhunde (Panzerkompanie)

Dolittle begann seine Karriere recht unmilitärisch. Er kommt aus einer besseren Schicht aus der Lyranischen Allianz. Seine Eltern waren Diplomaten und sein älterer Bruder Händler. Er hat noch 5 Geschwister 2 ältere Brüder eine ältere Schwester und zwei jüngere Schwestern.
Schon in der Schule war Dolittle der Mensch, der mit allen Gehandelt hat, vom Pausenbrot bis hin zu Testergebnissen. Falls jemand was braucht, hatte es Dolittle oder wußte woher er es bekam. Nach der Internatsschule besuchte Dolittle die Universität. Er studierte Ethnologie, Geschichte und Militär Geschichte. Dolittle fand entlich etwas was er konnte und tat sich sehr leicht mit dem lernen. Er benötigte viel weniger Zeit als seine Kommilitonen. Schon mit 18 begann er mit dem weiterführenden Studium in Ethnologie. Sein Thema über primitiver Völker, ließ in weit umherkommen und mit 22 schreib er seinen Doktor in Tauschhandelsgesellschaften in der heutigen Zeit. Ein Vergleich der Industriellen und Primitiven Gesellschaft.
Dolittle hatte schon immer ein Interesse an Militär, Krieg und vor allem Panzer. Sein älterer Bruder, mittlerweile im Führungsstand von Defiance, gab ihn immer Einblick in die neue Waffentechnologie. Mit bestandener Doktorarbeit war für ihn das Thema Ethnologie abgehackt. Die Millitärgeschichte und das Militär an sich trieb ihm immer mehr. Zuerst wollte er noch in Militärgeschichte Promovieren um am Militärgeschichtsinstitut an NewAvalon zu arbeiten aber der Zufall trieb ihn zum Militärdienst.
Im Militärdienst hat sich nicht viel geändert. Wieder war Dolittle der Beschaffer für alles, von Zigaretten, bis hin zu Militärischen Gerät. Die Stellung seines Bruders und Kontakte zu Händlern halfen ihn ungemein. Im laufe seiner Dienstzeit und seinen Reisen konnte Dolittle in der Lyranischen Allianz einige Kontakte aufbauen und er kam in den Besitz eines neuen Partisan Flakpanzers.
Eigentlich ist er nicht so der Typ für das Militär, aber es macht ihn viel Spaß, nochmehr als er sich entschloß Söldner zu werden.
Er kämpfte fleißig mit gegen die Clans und sammelte einiges an Erfahrung.
Man sagt ihm zwar nach er könnte keinen Panzer rückwärts einparken, aber er ist und bleibt der geborene Kommandant. An Taktik macht ihn so schnell keiner was vor. Das mit den einparken stimmt allersdings fast wirklich Augenzwinkern
Aber dafür gibt es ja die Fahrer. Hier gibt es übrigens Gerüchte, daß Aki, seine Pilotin und er ein geheimes Verhältnis haben. Oder sie leiben sich und sind zu blöd es zu merken. Je nachdem wen man frägt.

(P.S.: Ich hab ihn mit den LifePads des RPG erstellt)

Ach ja, noch ein wenig zu ihm:
Religion: Keine
Beruf: Militärhistoriker, Doktor der Ethnologie, Panzerkommandant, Freihändler
Besondere Fertigkeiten: Naturtalent im Handeln und Dealen, Guter Stratege und Boxer.
Aussehen. Sieht älter aus als er ist. Trägt meist eine speckige Lederjacke, welche er als Uniform für Panzerfahrer durchsetzte. Alle Panzerfahrer haben nun so eine. Meist eine Zigarre in der Hand, trinkt gerne guten Scotch, haßt Burbon.
Lojalität: 1. Sich selbst und seiner Familie, 2. Den Höllenhunden, 3. den Chevaliers.
Er hätte also nur Problöeme damit, wenn die Chevaliers mal gegen Defiance antreten sollten. Sonst ist ihm alles egal solange der Sold stimmt

__________________
Die Antwort ist 42


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Striker: 14.05.2003 23:15.

14.05.2003 23:03 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
drustran drustran ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 338
Herkunft: Sian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Dawn Ferrow
Callsign: "Tear"
Status: Char
Alter: 20 (* 08.01.3044)
Herkunft: Peripherie
Beruf: Mechpilotin/Köchin
Aussehen:

Religion: keine
Allergien: keine
Besonderheiten: sehr bewegtes Leben.... Psychische Probleme, welche gerade verarbeitet werden
Sonstige Fähigkeiten: Mechpilot: gut; Mechschütze: Durchschnitt; Athletik/Kondition/Fitness: gut; Schwertkampf: durchschnittlich; Survivaltraining: Sehr gut;

Vorgeschichte: Wurde nach ihrem achtem Geburtstag von Piraten entführt. Mutter zund Vater starben.
lebte bis zum vierzehnten Geburtstag in Gefangenschaft der Piraten. Wurde dann von den Iron Knights befreit, welche sie zunächst in der küche beschäftigten und später ihre Mechausbildung durchführten. Beim ersten Kampf abgeschossen und verletzt in die Basis evakuiert worden. Ihren Freund hat sie in dem Kampf verloren. Reichte nach der Genesung die Entlassung ein, um Abstand zu bekommen.

__________________
In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von drustran: 17.11.2003 15:56.

04.06.2003 13:30 drustran ist offline E-Mail an drustran senden Beiträge von drustran suchen Nehmen Sie drustran in Ihre Freundesliste auf
Devastator Devastator ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 18.03.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Halle/Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: D. Yalom, Irvin
Callsign: -
Status: Char
Alter: 29
Rang: Private First Class (?)
Herkunft: Valexa, VerCom
Beruf: Mechpilot
Größe: 192 cm
keine Haare
Familienstand: ledig
Mutter: verstorben
Vater: Skipper auf einem Handelsschiff

Fähigkeiten: waffenloser Nahkampf: gut; Mechschütze: gut; Mechpilot: befriedigend - gut;
Stärken: ruhige Art; Distanzschüsse;
Schwächen: Mechsteuerung auf unwegsamen Gelände;
ständiger Hunger,

Ausrüstung: Standart Imperator Autopistole im tief hängenden Hüftholster, Stiefelmesser

Religion: keine
Allergien: keine

Aussehen: zwei Monate nach seinem 27. Geburtstag

Devastator hat dieses Bild angehängt:
Irvin D. Yalom 4.jpg



__________________
Es ist besser,
ein kleines Licht
anzuzünden.
als über die Dunkelheit
zu schimpfen.

Laotse

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Devastator: 09.08.2003 18:14.

09.08.2003 14:38 Devastator ist offline E-Mail an Devastator senden Beiträge von Devastator suchen Nehmen Sie Devastator in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Markus van Roose
Status : Hauptchr.
Herkunft : Summer / LA / Sky Region
alter : 21 Jahre
Größe : 173
Haarfarbe : Weißblond
Augenfarbe : Stahlgrau
Familienstand : ledig
Allergien : Keine

Werdegang :
Militärschule Hawkseye Abschluß: 2-
3 Fremd Sprachen : Deutsch , Französisch , Spanisch , Englisch
Militärakademie Sanglamore
Ausbildung zum Sprunginfanteristen 2+
weiterführende Ausbildung
zum Airborn Ranger 2

Militärdienst : Sky Jäger 3Jahre

Besondere Fähigkeiten :
Gute Schießergebnisse mit sämtlichen Infanterie Waffen
Gute Waffenlose Fähigkeiten durchschnittliche Fähigkeiten im Umgang mit Klingen Waffen
Naturtalent im Umgang mit Radfahrzeugen
Schwächen :
Frauen in Not
Sein Hobby

Hobbys :
RC Rennen Fahren . Beste Platzierung : Platz 2 in der Champion Meisterschaft der bis 20 Jährigen auf Summer
Herumschrauben an seinen RC Fahrzeugen besonders in der Perfektionierung der Music Anlage

Eltern :
Reiche Händler Family von Summer ( Zulieferbetriebe für den Sprungantriebbau , sowie sonstiger Militär Tech )
Hast seinen Vater , weil er Denkt , das er seine über alles geliebte Schwester in den Tod getrieben hat ,wegen einer ausgehandelten Heirat .
Er versucht nun alles um sich aus dem Einflußbreich seines Dad zu bewegen .
Hat aber ein sehr Gutes Verhältniß zu seiner Ma .

Politische Einstellung :
Katarina Treu , kann mit den gedanken nicht leben das ein Davion über die LA regieren will ( Victor )

Auftreten :
Locker , Aufgeschloßen , sucht sofort anschluß an andere Leute in seiner Umgebung . Militärisch Korreckt
Zivil kann man mit ihm Pferde Klauen

Aussehen Privat


Aussehen mit der Airborne Ausrüstung


__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AS-Angelfist: 13.08.2003 16:44.

11.08.2003 18:15 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Silvina (Cindy) Lauerberg, geb. S. Contessa Petracci
Codename: --
Rang: Zivilangestellte, Sekretärin G. Danton
Alter: Anfang 30
Aussehen: ca. 175 cm, schlank, ovales Gesicht (eher hübsch als schön, die Nase ist etwas zu lang, das Kinn eine Spur zu ausgeprägt), braunes Haar (kunstvoll verwuschelter Bubikopf) graue Augen. Leichte Fältchen um die Augen.
Herkunft: Isle of Skye
Religion: o.B.

Vorgeschichte: Mit 17 wurde Silvina Petracci mit Johann Konrad Lauerberg verheiratet. Aufgrund ständiger Misshandlungen und Vergewaltigungen in der Ehe tötete Silvina ihren Ehemann im Affekt und flüchtete, da ihr nun verstorbener Mann nicht nur zu den reichsten des Planeten gehörte, sondern auch Ratsherr war. Auf dieser Flucht kam sie verwundet auf das Kasernengelände der damaligen Garnisonseinheit, eine Söldnertruppe mit Namen ‚Team Stampede’ unter einem Offizier namens Germaine Danton, der als Captain eine Teileinheit der Stampedes unter Major Hanson Bull als Garnison kommandierte. Dieser ließ sie im Lazarett seiner Einheit verarzten und hörte sich ihre Leidensgeschichte an. Anstatt die Flüchtige an die Behörden auszuliefern, bestritt er, dass sie je auf dem Gelände gesichtet worden war. Seine Ärztin und das medizinische Personal unterstützen diese Aussage ebenso wie Ensign Harris, welche die Verletzte gefunden hatte. Ansonsten hatte niemand die junge Frau gesehen, sodass die Behörden unverrichteter Dinge wieder abziehen mussten. Silvina Lauerberg wurde in absentias zu lebenslanger Haft verurteilt und ein Haftbefehl für alle Planeten des Vereinigten Commonwealth ausgestellt. Bei einer Urteilsüberprüfung durch den Obersten Gerichtshof des VerCom wurde dieser wieder aufgehoben, gilt jedoch weiterhin auf dem Planeten. Silvina nahm den Namen ‚Cindy’ an und bewarb sich nach verlassen des Planeten um die Stelle einer Sekretärin beim Team Stampede und wurde als persönliche Sekretärin des zum Stellvertreters von Major Bull aufgestiegenen Germaines angenommen.
Seither vergrub sie sich in ihrer Arbeit und blieb auch nach der Auflösung des Teams beim damaligen Captain Danton. Sie wurde auch bei der neuen Söldnereinheit Dantons Chevaliers seine Sekretärin. Obwohl sie jetzt bei Willem Kleinweich die Freuden sowohl körperlicher als auch geistiger Liebe kennen lernen darf, verband und verbindet Cindy und Danton eine rein platonische Liebe von beiden Seiten. Danton (und die wenigen, die die Hintergründe Cindys kennen) wundern sich zwar über ihre Wahl Kleinweichs, freuen sich jedoch mit ihr.
Ebenso verbinden Cindy tiefe Freundschaften mit Leon Devereux, dem Chefkoch der Einheit, der Germaine Danton stets als Bruder betrachtete und Cindy einfach in dieses Verhältnis mit einbezog sowie eine lange und innige Freundschaft mit Juliette Harris, die sie damals gefunden hatte.
Man munkelt auch von einer regelrechten Hassliebe zwischen ihr und Kate Hawk, was wohl am hitzigen Temperament der beiden liegen mag.
Sie ist extrem loyal zu den Chevaliers und würde für ihre Heimat, die Einheit, sterben.

Cindy ist nicht frei verfügbar, kann aber nach Absprache mit mir benutzt werden.
Im Rahmen ihrer Arbeit darf sie verwendet werden.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
23.08.2003 21:01 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abwesenheitsbedingt kann ich nur sagen dass die beiden Simsteins vorerst frei sind, aber da ich in nähester Zukunft zurückkomme diese beiden wieder voll übernehme.

Zurzeit betreut ce diese, und könnte vielleicht auch den char Brief erstellen, das chardesign ist ja vorgegeben und hat sich ja weiterentwickelt, dürfte kein prob sein das zusammenzukriegen ich habe wie gesagt wenig zeit
28.08.2003 14:45 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Herrschaften, ich mußte feststellen, daß sich die Geschichte nicht so ohne ausgiebige Recherche umsetzen läßt.

Hier ist das Ergebnis der Recherche. Bitte mal gegenchecken. Vor allem Du, Striker. großes Grinsen
Dies ist nun die offizielle Codenamenliste für die Zweite Season.


Codenamenliste der Chevaliers 2
Zweite Season

Infanterie

Die Musketiere
Captain Cliff Peterson / Hammer
1. Zug, Sprungtruppen
Sergeant-Major William MacLachlan / Amboß
2. Zug, Kommandos
Sergeant Charles Decaroux / Shadow
3. Zug, Pioniere
Sergeant James Bishop / Digger

Panzer

Dantons Höllenhunde
Kommandolanze:
First Lieutenant Patrik Dolittle /Doc

Scoutlanze:
Sergeant Mike McLoyd / Hermes

Kampflanze:
Sergeant Peter Niedermeyer / Grim Reaper

Artillerielanze:
Sergeant Gray Gordon / Archer

Mechs

Dantons Dominae
Kommandolanze:
Captain Manfred Scharnhorst / Tank
Master-Sergeant Decius Caecilius Metellus / Pilum
Cadet Frank T. Simstein / Fasterman
Private Karel Swoboda / Snob

Kampflanze:
Sergeant Rebecca Geisterbär / Fang
Corporal Damien Mulgrew / Sniper
Corporal Eric Stein / Steel
Private Marvin Mayhem / Rhodos

Schlaglanze:
Fst. Lieutenant Wolf McHarrod / Lupo
Corporal Eleni Papastras / Artemis
Corporal Jara Fokker / Sparrow
Private Dawn Ferrow / Tear
Sergeant Rowan / Striker

Erkundungslanze:
Sec. Lieutenant Dzenek Dukic / Triple-D
Sergeant Hank Borer / Sol
Sergeant Miko Tsuno / Sakura
Private Finnegan Trent / Finn

Luft/Raumjäger& Support

Fallen Angels
Fst. Lieutenant Christine Sleijpnirsdottir / Kiki
Sec. Lieutenant Sarah Slibowitz / Icecream
Sec. Lieutenant Jean Danté / Hellboy
Sec. Leutenant Sandrina Gurrow / Hotshot

Sergeant Katrin Tyra Hawk / Sneaker
Captain Andrew Malossi / Christopher

Landungsschiffe
ROSEMARIE / First Base
BOREAS / Second Base
SKULLCRUSHER / Third Base

Support
Lazarett:
Doktor Belinda Wallace / Saint

Wartung:
MeisterTech Nagy Isthvan / Magus

Stab:
Fst. Lieutenant Juliette Harris / Home Base

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ace Kaiser: 28.12.2003 13:36.

25.10.2003 18:19 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Söldner » Chevaliers-Charaktersteckbrief

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH