The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: [OT] Crimson Sky: Next Chapter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: [OT] Crimson Sky: Next Chapter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das war es jetzt? Oder gibt es doch noch eine Staffel? großes Grinsen
Ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß beim Lesen. Vielen Dank fürs Teilen dieser tollen Geschichte.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

13.11.2020 13:59 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von Tyr Svenson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank für das Kompliment. rotes Gesicht

Also von meiner Seite war es das. Wie du ja vielleicht gemerkt hast, waren paar Geschichten als mögliche Anknüpfungspunkte angelegt, aber es ist nicht so richtig was draus geworden...
Partiell vielleicht auch meine Schuld, ich hbae mich dann eher auf HdfL konzentriert. Augenzwinkern

Ace hatte irgendwo noch die Geschichte etwas weiter geschrieben, auch wenn ich damit ehrlich gesagt nicht glücklich war - NATÜRLICH mussten da die "Guten" gleich schnallen, dass die Nazis jetzt hinter der Atombombe her sind... Augen rollen

Manchmal werden die Möglichkeit der "Guten" etwas sehr überschätzt. "Meine" Chars haben es wohl schon das ein oder andere Mal inPlay geäußert, für wie clever sie es halten, dass so ein Furz auf der Landkarte wie Texas Großmacht spielen will... Teufel
13.11.2020 15:47 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es doch auch von Albert Einstein persönlich kommt.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
13.11.2020 16:43 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, der Mann war ja zweifelsfrei ein Genie.
Aber kein genialer Politiker oder Geheimdienstler.

Sonst hätte er doch sicher nicht durch Zeitreisen ein paar Weltkriege ausgelöst... großes Grinsen

Aber was Nordkorea recht ist, ist Texas eben billig... Augenzwinkern
Allerdings sind und bleiben sie auch nicht mehr als das...
13.11.2020 17:10 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich dachte, ich hätte alles schön logisch zueinander geführt.

Btw, wenn ich mich recht entsinne, wolltest Du damals mit der Story aufhören.
Der letzte Part von mir mit Armstrongs Erwachen war eigentlich schon Teil der neuen Story.
Du kannst natürlich jederzeit wieder einsteigen...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
13.11.2020 19:03 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: [OT] Crimson Sky: Next Chapter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH