The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Wer hat Panzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat Panzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snoopy snoopy ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 14
Herkunft: saabrücken

Themenstarter Thema begonnen von snoopy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch noch 3 Panzer von den Clans.Damit ich einen Stern zum Spielen hab.Ist da draußen keiner der mich hört.(jammmer) unglücklich
18.08.2003 17:08 snoopy ist offline E-Mail an snoopy senden Beiträge von snoopy suchen Nehmen Sie snoopy in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch irgendwo einen Huitzilopochtli rumliegen den ich mal versehentlich zuviel gekauft habe, ist noch OVP.
Intresse würde ich ihn zum Selbstkostenpreis 9,50€ +Porto abgeben.

__________________

18.08.2003 18:15 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
snoopy snoopy ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 14
Herkunft: saabrücken

Themenstarter Thema begonnen von snoopy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir eben den den Huitzilopochtli in der Datenbank an geschaut,is grade nicht das was ich suche.Bischen schwach auf der Brust für ein 85 Tonner aber gute Ausrüstung.Wenn du bis zum 1.9.03 warten kannst kommen wir ins Geschäft.
19.08.2003 17:42 snoopy ist offline E-Mail an snoopy senden Beiträge von snoopy suchen Nehmen Sie snoopy in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem liegt bei mir eh nur rum.

__________________

19.08.2003 23:25 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Eddy02
Rekrut


Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 11

RE: Wer hat Panzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich kann Dir folgende Panzer verkaufen:
Savannah Master (Re-Release)
J.Edgar Hoover Tank

Die Blister sind noch originalverpkt!

MFG

Eddy02

__________________
Das Schicksal mischt die Karten und Wir spielen.
15.10.2003 20:50 Eddy02 ist offline E-Mail an Eddy02 senden Beiträge von Eddy02 suchen Nehmen Sie Eddy02 in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was verlangst du für den Edgar und den Savannah Master?

__________________
Die Antwort ist 42


16.10.2003 09:23 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Eddy02
Rekrut


Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 11

BT Panzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Für die Savanna Master 7,50 EUR und für den J. Edgar 6,50 EUR plus Porto 2,20

MFG

Eddy02

__________________
Das Schicksal mischt die Karten und Wir spielen.
16.10.2003 21:23 Eddy02 ist offline E-Mail an Eddy02 senden Beiträge von Eddy02 suchen Nehmen Sie Eddy02 in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, sorry, hab mein Geld bei E-Bay auf den Kof gehauen. Zu spät hier reingeschaut

__________________
Die Antwort ist 42


19.10.2003 23:46 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Eddy02
Rekrut


Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 11

Panzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok

Dann biete ich die Dinger der Algemeinheit an! Du hast dann immer noch die Möglichkeit sie Dir zu kaufen.

In den nächsten Tagen werde ich sie reinsetzen, ich am Mittwoch.

MFG

__________________
Das Schicksal mischt die Karten und Wir spielen.
20.10.2003 05:47 Eddy02 ist offline E-Mail an Eddy02 senden Beiträge von Eddy02 suchen Nehmen Sie Eddy02 in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind die Savannah Master und die J.Edgar noch zu haben?
19.12.2003 22:13 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Savannah Master ja. Edgar weiß ich nicht.

EDIT: Auf F-shop gibt es den Edgar noch.

__________________
Die Antwort ist 42


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Striker: 21.12.2003 01:10.

21.12.2003 01:06 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » Wer hat Panzer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH