The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Mechkrieger RPG » Infos zu Hassid Ricol » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Infos zu Hassid Ricol
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pred
Rekrut


Dabei seit: 02.10.2002
Beiträge: 3

Infos zu Hassid Ricol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen BT Freunde
Ich spiele Hassid Ricol im Draconis Kombinat in der EBTL
Für mein RP (Siehe Tsengs Post im RP Forum) suche ich Hintergrundinfos besonders zum Marodeur von Ricol und auch Infos zum Schwarzen Drachen. Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus

Pred aka Hassid Ricol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pred: 22.04.2003 01:39.

22.04.2003 01:39 Pred ist offline E-Mail an Pred senden Beiträge von Pred suchen Nehmen Sie Pred in Ihre Freundesliste auf
Jara Fokker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die einzige Infos, die du finden kannst, sind IMHO in den Büchern der Gray Death - Triologie, die du zweifellos gelesen hast...
Ich glaube kaum, dass es zu dem noch Infos gibt...
25.04.2003 20:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Mechkrieger RPG » Infos zu Hassid Ricol

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH