| 
    
     | A.P.   Sergeant
 
   
 
  
 Dabei seit: 28.08.2008
 Beiträge: 94
 
 
  |  | 
    
     | Hallo!
 
 Da sich die vorherige Regelfrage geklärt hat, benutze ich diesen Threat für eine weitere Regelfrage bezüglich Infantry/Battlearmor.
 
 Die Frage: Darf ich das Anti-Personal Auto-Rifle einer BA-Einheit gegen Mechs, Fahrzeuge etc. verwenden?
 In den Händen von Infanterie erzeugt es ja auch Schaden gegen diese.
 
 Grüße
 
 Nicolai
 Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von A.P.: 18.05.2020 14:29. |  |