The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » 4 Jahre und ich bräuchte wieder Hilfe bei meinem Account » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4 Jahre und ich bräuchte wieder Hilfe bei meinem Account
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taras Amaris Neu2 Taras Amaris Neu2 ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 13.05.2020
Beiträge: 10
Herkunft: Hessen

traurig 4 Jahre und ich bräuchte wieder Hilfe bei meinem Account Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
vier Jahre nach meiner letzten Meldung habe ich versucht, mich wieder einzuloggen, konnte mich aber an mein Passwort nicht mehr erinnern...
Die Funktion "Passwort zurücksetzen" funktioniert zwar, aber ich bekomme kein neues Passwort zugesendet, obwohl meine E-Mail noch aktuell ist. Im SPAM Filter habe ich ebenfalls nachgesehen, aber auch da ist kein neues Passwort angekommen.
Kann mir vielleicht (wieder einmal) jemand bei der Zurückgewinnung meines Accounts helfen?

Vielen Dank im Voraus

Beste Grüße an alle Mechpiloten, Schlammstampfer und Jägerjockeys

Dirk aka Taras Amaris
13.05.2020 11:25 Taras Amaris Neu2 ist offline E-Mail an Taras Amaris Neu2 senden Beiträge von Taras Amaris Neu2 suchen Nehmen Sie Taras Amaris Neu2 in Ihre Freundesliste auf
Alexander Kaiser
Moderator


Dabei seit: 23.05.2002
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich das eigentlich geklärt gehabt? Oder lassen wir Dich jetzt seit einem Monat in der Luft hängen?
17.06.2020 13:04 Alexander Kaiser ist offline E-Mail an Alexander Kaiser senden Beiträge von Alexander Kaiser suchen Nehmen Sie Alexander Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Taras Amaris Neu2 Taras Amaris Neu2 ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 13.05.2020
Beiträge: 10
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Taras Amaris Neu2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ace, Dennis hatte sich bei mir per Email gemeldet und geschrieben, dass er das Problem kennen würde. Sein Lösungsvorschlag hat aber nicht funktioniert. Da er jedoch indisponiert war, hab ich erstmal nicht weiter nachgefragt. Ist ja auch nicht so wichtig/dringend... er wird sich sicher bald melden und dann stelle ich mein neues Buch online smile
19.06.2020 19:55 Taras Amaris Neu2 ist offline E-Mail an Taras Amaris Neu2 senden Beiträge von Taras Amaris Neu2 suchen Nehmen Sie Taras Amaris Neu2 in Ihre Freundesliste auf
Alexander Kaiser
Moderator


Dabei seit: 23.05.2002
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es schadet nichts, ihn ab und an mal dran zu erinnern...
25.06.2020 12:29 Alexander Kaiser ist offline E-Mail an Alexander Kaiser senden Beiträge von Alexander Kaiser suchen Nehmen Sie Alexander Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab ein Problem zwischen unserem Server und den Email-Servern von T-Online.
Laut deren Technikern müsste der Email-Empfang unserer Emails in einigen Stunden (spätestens in 24h) wieder möglich sein.
Dann sollten auch die Passwort-vergessen-Emails wieder ankommen smile

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
13.07.2020 10:53 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
Taras Amaris Taras Amaris ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 523
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dennis,

vielen Dank für deine Hilfe.
Es hat alles funktioniert und ich habe meinen Account wieder.

Beste Grüße


Taras aka Dirk

__________________
Wahnsinn und Genie liegen oft näher beieinander als man denkt.
14.07.2020 11:49 Taras Amaris ist offline E-Mail an Taras Amaris senden Beiträge von Taras Amaris suchen Nehmen Sie Taras Amaris in Ihre Freundesliste auf
Alexander Kaiser
Moderator


Dabei seit: 23.05.2002
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie zu sehen ist.
Ich reiche das Lob an Hunter weiter. ^^b
15.07.2020 13:59 Alexander Kaiser ist offline E-Mail an Alexander Kaiser senden Beiträge von Alexander Kaiser suchen Nehmen Sie Alexander Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » 4 Jahre und ich bräuchte wieder Hilfe bei meinem Account

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH