The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Suche --> " Fury SVBS "RPG Story » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche --> " Fury SVBS "RPG Story
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Redcooper Redcooper ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 25.11.2011
Beiträge: 115
Herkunft: Franken

Suche --> " Fury SVBS "RPG Story Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da ich nach erfolger Schulter OP nun vieeeel Zeit zu Hause habe suche ich die RPG Story aus dem alten bt.info Forum zum Zeitvertreib / einfach mal wieder lesen ...hat die einer der Schreiber bzw evtl. ein Mitleser als .pdf oder Word Datei geischert ?

Leider habe ich keinen Plan mehr wer damals aktiv daran mitgeschrieben hat, gab aber soweit ich weiß 6 bzw sogar 7 Kapiitel davon ...

Wäre nett wenn ihr mal Eure Archive öffnet ....

Gruß
Redcooper

__________________
Gruß
Redcooper
18.05.2020 21:47 Redcooper ist offline E-Mail an Redcooper senden Beiträge von Redcooper suchen Nehmen Sie Redcooper in Ihre Freundesliste auf
Taras Amaris Neu2 Taras Amaris Neu2 ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 13.05.2020
Beiträge: 10
Herkunft: Hessen

Ich hätte da was :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Redcooper,
ich war leider nie wirklich im bt.info Forum aktiv und kann dir daher in diesem Bezug leider nicht weiterhelfen.

Wenn es dir jedoch darum geht, der Langeweile den Kampf anzusagen, hätte ich hier einen BT-Roman aus eigener Feder, den ich auch hier einstellen möchte, sobald ich meinen richtigen Account wieder habe.

Wenn du möchtest, schicke ich dir die .pdf Version per E-Mail.

Das Buch hat um die 130 Seiten und spielt 3025.

-Lüge und Verrat-
Ein Battletech-Roman von Taras Amaris
Tyr Sievers und Uljana Poljakow sind auf Ihrer Flucht mit einem fast schon antiken Battlemech auf dem Peripherieplaneten Astrokaszy gestrandet. Hier, inmitten der Wüste, hält der Wesir der Provinzhauptstadt Jasons Reef Kampfspiele in der Art von Solaris ab, in denen verzweifelte Krieger und zwielichtige Geschäftsleute ihr Glück suchen. Einer davon ist Jonathan Graham, der eine Gruppe von Veteranen um sich versammelt hat und diese für sich kämpfen lässt. Im Dienst von Graham geraten der Mechkrieger und die Tech in eine scheinbar unaufhaltsame Spirale von Mord, Heimtücke und Unwahrheiten und müssen das dichte Netz aus Geheimnissen entflechten, um mit dem Leben davonzukommen.

Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach eine PN mit deiner E-Mail-Adresse.

Ich wünsche in jedem Fall eine gute Besserung für deine Schulter.

Liebe Grüße

Taras Amaris aka Dirk
19.05.2020 11:02 Taras Amaris Neu2 ist offline E-Mail an Taras Amaris Neu2 senden Beiträge von Taras Amaris Neu2 suchen Nehmen Sie Taras Amaris Neu2 in Ihre Freundesliste auf
Redcooper Redcooper ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 25.11.2011
Beiträge: 115
Herkunft: Franken

Themenstarter Thema begonnen von Redcooper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,

PN kommt - Danke dafür !!

@ All, kommt, irgendwo da draußen muss es doch noch jemand geben der die Fury Story gesichert hat ..... hoffnungsvoll weiter wartend cool

__________________
Gruß
Redcooper
19.05.2020 15:57 Redcooper ist offline E-Mail an Redcooper senden Beiträge von Redcooper suchen Nehmen Sie Redcooper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Suche --> " Fury SVBS "RPG Story

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH