The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Scifi-Trader.net der neue BT Onlineshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scifi-Trader.net der neue BT Onlineshop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die FPG Decals haben alle noch ein Delay bis in Nov. 21 hinein. Hierzu hatte sich Brian auf Instagram geäußert und gleichzeitig auch gesagt, dass der Rückstand gut abgearbeitet wird.

Ich habe meine Decals aus einer Bestellung von Dez. 21 auch erst vor einer Woche bekommen.

Naja, möchte eigentlich nur sagen, dass die Decals auch garantiert bei Manne ankommen werden smile I

__________________
No Fear!
28.01.2022 08:04 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider noch kein Tamar Rising da. unglücklich Auch noch die Frage ob du den Clan Fire Star mit dem Warhawk und der Firemoth nochmal rein bekommst. Der ist zwar auf anderen Platformen verfügbar, aber nicht für unter 80 Euro...

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

28.01.2022 15:56 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Manne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brian ist immer mal wieder verhindert und Großbestellungen sind nicht so seins, er macht lieber kleine Bestellungen weil das schneller geht. smile Seine eigene Aussage.

Es ist aber alles in arbeit und ich hoffe dieses Wochenende mal was zum Versand da zu hören.

Fire Star ist nachbestellt aber ich würde nicht so schnell davon ausgehen, das läuft zwar alles und es sollen ja auch neue Boxen kommen aber ich persönlich gehe nicht davon aus das der im Feb. mitkommt.

Dafür denke ich das Tamar Rising Anfang Feb. kommen wird.
29.01.2022 15:43 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut zu wissen. Danke für die Info. Also noch etwas warten.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

29.01.2022 16:11 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So "Taschengeld" in einer Bestellung verbraten und jetzt bin ich mal gespannt wie ein Schlosshund!

Mal sehen, ab 15.02. kommt ja neues "Hätte ich gerne..."


Schönen Sonntag

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

30.01.2022 16:00 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Manne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlechte Nachrichten für alle Bestellungen die gestern und heute eingegangen sind.
Diese werden erst morgen den Weg in die Post finden.
Warum? Zum einem bauen wir gerade das gesamte Lager um und dadurch ist eben sehr wühlig und ungeordnet und die wir sagen uns lieber einmal umbauen und dann ordentlich als immer so weiter.
Und dazu kommen die Vorbereitungen für die anstehenden Inventur.
Das wird auch demnächst kommen und ein wenig bessere Ordnung kann da nur Helfen.
Und last but not least haben wir auch in den letzten Tagen immer wieder neue Sachen von Army Painter, Turbodork, Catalyst (nein kein Tamar Rising!) und IWM bekommen, das muss auch noch geprüft werden.
Die Bestellungen werden aber morgen alle auf den Weg gehen. Versprochen.



#HeavyGear #heavygear #heavygearblitz #heavygeararena #battlemechs #battletech #DP9 #turbodorkpaints #turbodorks #turbodorkpaint #kidslogic #catalystgames #mecha #miniatures #scifi #scifitrader #mechwarrior #claninvasion #mwo #wargaming #sciencefiction #alphastrike #tabletop #battlemech #6mmscifi #turbodork
03.02.2022 17:08 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Manne, letzte Bestellung war wieder Top. Meine Frage... siehst du Hoffnung das du auch mal ein paar Legendary Boxen reinbekommst?

Hatte bei der Bestellung mit 4-2-0-0 einfach verdammt viel Pech unglücklich
(Hoffe Grayson kann zumindest einen Marodeur eintauschen.)


AdHoc hat sich 30 Tage verschoben lese ich ja noch raus,.. oder?

Gruß
Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 03.02.2022 22:20.

03.02.2022 18:34 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Daritus
Private


Dabei seit: 25.04.2021
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre toll wenn bei den Waren schon der Wolverine und reprints vom AS:CE dabei wären...

ich schätze aber mal wohl eher nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daritus: 03.02.2022 22:05.

03.02.2022 21:23 Daritus ist offline E-Mail an Daritus senden Beiträge von Daritus suchen Nehmen Sie Daritus in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McEvedy
Hi Manne, letzte Bestellung war wieder Top. Meine Frage... siehst du Hoffnung das du auch mal ein paar Legendary Boxen reinbekommst?

Hatte bei der Bestellung mit 4-2-0-0 einfach verdammt viel Pech unglücklich
(Hoffe Grayson kann zumindest einen Marodeur eintauschen.)


AdHoc hat sich 30 Tage verschoben lese ich ja noch raus,.. oder?

Gruß
Alex


Lol. Bin ich nicht der einzigeAugenzwinkern 6 Boxen, 3 x Pryde, 3x Widowmaker. Aber ehrlicherweise bin ich damit ganz glücklich. War nie ein grosser GDL Fan und Morgan Kell ist eigentlich einm Standard Archer.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

03.02.2022 23:43 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Coldstone,

gehöre jetzt eher zur "Mag die GDL" - Fraktion, dafür aber zur "Pryde,.. naja" - Fraktion und geht da auch eher ums haben wollen smile

Naja, irgendwann anders dann halt. Muss aber zu bezahlbaren Preisen sein und ohne USA - Versand.

MfG
04.02.2022 16:08 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Manne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McEvedy
Hi Manne, letzte Bestellung war wieder Top. Meine Frage... siehst du Hoffnung das du auch mal ein paar Legendary Boxen reinbekommst?

Hatte bei der Bestellung mit 4-2-0-0 einfach verdammt viel Pech unglücklich
(Hoffe Grayson kann zumindest einen Marodeur eintauschen.)


AdHoc hat sich 30 Tage verschoben lese ich ja noch raus,.. oder?

Gruß
Alex


Hej,

Legendary gehe ich in nächster Zeit nicht mehr von aus.
Das muss sich ergeben und die sehe ich nicht am Horizont in großen Mengen auftauchen.

Und ja Adhoc hat sich verschoben....
04.02.2022 16:36 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Manne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daritus
Wäre toll wenn bei den Waren schon der Wolverine und reprints vom AS:CE dabei wären...

ich schätze aber mal wohl eher nicht.


Nein, das wird nicht dabei sein. smile
04.02.2022 16:37 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad auf der englischen Seite gelesen dass das Tamar Rising wohl auf Oktober/November verschoben wurde. Schade. Bisher sollen es wohl nur Gencon Besucher bekommen haben.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

09.02.2022 14:26 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Starbuck
Corporal


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 15.01.2017
Beiträge: 66
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
ich weiß ja nicht, was du da wo gelesen hast, aber mal abgesehen davon, dass man das pdf jederzeit kaufen kann, hab ich grade mein print-exemplar beim scifi-trader geordert.

__________________
Wenn man vor dem Abgrund steht, dann ist der Rückschritt ein Fortschritt.
Friedensreich Hundertwasser

09.02.2022 15:19 Starbuck ist offline E-Mail an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Manne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So es geht weiter, alle Bestellungen von den letzten Tagen sind unterwegs zu den Empfängern und heute ist es dann auch endlich passiert.

Tamar Rising ist gelandet!

Dazu noch neue Werkzeuge und Pinsel von The Army Painter

Und auch neue Farben von Turbodork sind eingetruddelt.

Morgen geht es dann weiter mit der nächsten Lieferung und wenn es gut geht dann kommen jetzt jede Woche neue Warentransporte zum Scifi-Trader.
Mal gucken was die weltweite Logistik da so leistet.


P.S. Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche.
#HeavyGear #heavygear #heavygearblitz #heavygeararena #battlemechs #battletech #DP9 #turbodorkpaints #turbodorks #turbodorkpaint #turbodork #scifi #miniatures #scifitrader #mecha #kidslogic #catalystgames #mechwarrior #alphastrike #sciencefiction #wargaming #claninvasion #mwo #tabletop #battlemech #6mmscifi

www.scifi-trader.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manne: 09.02.2022 21:02.

09.02.2022 21:01 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Manne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coldstone
Hab grad auf der englischen Seite gelesen dass das Tamar Rising wohl auf Oktober/November verschoben wurde. Schade. Bisher sollen es wohl nur Gencon Besucher bekommen haben.


Das muss dann Uralt sein, weil ich bin der Meinung das das Buch mal im August September kommen sollte (nach der Gencon) und es dann verschoben wurde.

Also aktuell habe ich noch welche auf Lager. smile
09.02.2022 21:03 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Manne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War mal wieder ein wenig ruhiger in den letzten Tagen, und diese Ruhe haben wir genutzt um ein kleine Inventur zu fahren nachdem wir umgebaut und aufgerüstet haben.
Das Lager ist jetzt besser sortiert so das die Artikel noch schneller zu euch kommen.
Heute kam dann die Ankündigung die wir euch nicht vorenthalten wollen.
Die beiden Bücher Interstellar Operations Alternate Eras und Battleforce sind jetzt angekündigt und sollen Ende März kommen.
Da wir diesen Daten aber nicht zu 100% vertrauen ist das Datum als Platzhalter erstmal auf den 31.12.2022 gesetzte.
Wenn es alles gut läuft dann geht es nächste Woche weiter mit neuer Ware.
Im Zulauf sind neue Catalyst Sachen, Minis von RPE und endlich wieder neue Decals 🙂
Möge der ComStar Kurier mit den Waren nicht verunglücken und bald zu uns finden.
#HeavyGear #heavygear #heavygearblitz #heavygeararena #battlemechs #battletech #DP9 #turbodorkpaints #turbodorks #turbodorkpaint #turbodork #scifi #miniatures #scifitrader #mecha #kidslogic #catalystgames #mechwarrior #alphastrike #sciencefiction #wargaming #mwo #claninvasion #tabletop #battlemech #6mmscifi
25.02.2022 16:24 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Manne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So heute ist das Landungsschiff mit sehr vielen tollen Sachen endlich gelandet und der Zoll war auch sehr freundlich.
Wir sind noch nicht ganz durch (es fehlen noch ein paar Mechs die wir Einzeln bekommen haben bzw. in Random Bags) aber der Großteil ist da.
Was heißt das.

Catalyst hat uns heute netterweise neben der neuen Inner Sphere Support Lance auch noch die Inner Sphere Direct Fire Lance und den Clan Fire Star vorbei gebracht.

Ral Partha war so nett uns ein paar Fahrzeuge zu liefern und auch ein paar Infantrie Jungs sind gelandet um das ganze hier zu bewachen.

Und aus den Weiten der Inneren Sphäre ist endlich der Kurier mit den neuen Decals von FPG eingetroffen.
Da haben wir einen riesigen Batzen an neuen und alten Decals bekommen.
Sehr viele Mercenaries sind jetzt online zu finden.

Eine Liste würde das ganze hier Sprengen.

Viel Spaß beim stöbern und shoppen.

#HeavyGear #heavygear #heavygearblitz #heavygeararena #battlemechs #battletech #DP9 #turbodorkpaints #turbodorks #turbodorkpaint #turbodork #scifi #miniatures #scifitrader #mecha #kidslogic #catalystgames #mechwarrior #alphastrike #sciencefiction #wargaming #mwo #claninvasion #tabletop #battlemech #6mmscifi
04.03.2022 18:27 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
Daritus
Private


Dabei seit: 25.04.2021
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, sag mal wie bist du den an die War of 3039 Bücher rangekommen, und kommst du auch an anderen Kram ran?

Schön das die Decals wieder Aufgestockt wurden, hab schon Eingekauft. Schade das keine weißen Nummern mit dabei waren.
09.03.2022 16:05 Daritus ist offline E-Mail an Daritus senden Beiträge von Daritus suchen Nehmen Sie Daritus in Ihre Freundesliste auf
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Manne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gab es bei einem Lieferanten gerade, was genau suchst du den an Büchern?
Ab und zu komme ich an was ran ja aber die ganzen alten Sachen sind da eher schwer zu bekommen.

Weiße Nummern? Hat bisher noch keiner gewollt deswegen sind die noch nicht dabei smile
09.03.2022 16:58 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Scifi-Trader.net der neue BT Onlineshop

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH