The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Legendary und Urbanmech » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Legendary und Urbanmech
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drussaxt Drussaxt ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 30.10.2015
Beiträge: 10

Legendary und Urbanmech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß

Drussaxt hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Archer Kell Hounds.jpg Archer Kell Hounds2.jpg Daishi Widdowmaker.jpg
Daishi widdow2.jpg Marauder Grey death.jpg



__________________
Freunde versüßen dein Leben
20.11.2020 18:26 Drussaxt ist offline E-Mail an Drussaxt senden Beiträge von Drussaxt suchen Nehmen Sie Drussaxt in Ihre Freundesliste auf
Drussaxt Drussaxt ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 30.10.2015
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Drussaxt
RE: Legendary und Urbanmech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier der Rest

Drussaxt hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Marauder Grey2.jpg Urbanmech.jpg Urbanmech2.jpg



__________________
Freunde versüßen dein Leben
20.11.2020 19:12 Drussaxt ist offline E-Mail an Drussaxt senden Beiträge von Drussaxt suchen Nehmen Sie Drussaxt in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bemalung ist klasse!

Nur sehe ich direkt die Gussgrate auf den Armen des Maro. unglücklich
Wie ist die Bearbeitungsfähigkeit dieses Plastikmaterials? Die alten Plasteminis waren dahingehend ja auch nicht der Heuler.

Und wenn man jetzt den ganzen Legendarypack zusammen sieht: wo liegen speziell beim Archer und Marodeur die Unterschiede zum regulären Modell? Ich sehe sie bestenfalls in einer etwas anderen Pose oder ist da mehr?

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirty Harry: 21.11.2020 00:13.

21.11.2020 00:12 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MOrgan Kell#s Archer, Natasha Kerensky's Widowmaker und Grayson Carlyle's Marauder. Nette Kombo.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

21.11.2020 11:39 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirty Harry
Nur sehe ich direkt die Gussgrate auf den Armen des Maro. unglücklich
Wie ist die Bearbeitungsfähigkeit dieses Plastikmaterials? Die alten Plasteminis waren dahingehend ja auch nicht der Heuler.


Geht teilweise recht gut. Aber das Plastik ist halt teils undankbar, weil es eher ausfranst. Man braucht schon eine gute Klinge und muss auch erst einmal rankommen. Da die Minis fertig gebaut sind, ist das teils schwierig.

Zitat:

Und wenn man jetzt den ganzen Legendarypack zusammen sieht: wo liegen speziell beim Archer und Marodeur die Unterschiede zum regulären Modell? Ich sehe sie bestenfalls in einer etwas anderen Pose oder ist da mehr?


Archer und Marauder sind halt standard Varianten. Also was sollte da anders aussehen. Sie haben tatsächlich lediglich eine andere Pose. Man hätte evtl. nach anderen Legenden suchen können, die eine Variante fahren. Aber da die Auswahl an Mechs zu dem Zeitpunkt noch nicht riesig war, ist es wie es ist.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
21.11.2020 17:05 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inden Texten hiess es wohl. zumindest bei Carlyles Marauder, dass er wohl die Panzerung um die AK Kupplung verstärkt hätte. Kells Archer ist allerdings ein Standard Modell. Und mal ehrliich bei dem Piloten und seiner Fähigkeit, will man da echt noch nen besseren Archer haben? (Stichwort Phantommech)

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

22.11.2020 03:37 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Drussaxt Drussaxt ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 30.10.2015
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Drussaxt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit den Gussgraten habe ich am Anfang nicht wahr genommen.
Erst beim verfeinern mit der Lupenbrille habe ich das gesehn.

Mit einer guten Klinge kann man da etwas von weg kratzen und einer sehr feinen Feile nach bearbeiten.
Da ich aber noch einiges zu bepinseln habe, entfärbe ich solche Minis nicht wieder bei Fehlern die kaum ins Gewicht fallen.

Da ich aber keine Vitrinenmechs bemale, da mir da doch die ein oder andere Fähigkeit fehlt großes Grinsen , stört es mich eher weniger.
Man sieht diese Fehler doch eher kaum wenn man nicht direkt mit der Nase an die Mini dran geht.
Zum Spielen ist es völlig ausreichend.
Ich muss aber zugeben, dass ich versucht habe bei den restlichen Mechs den größten Teil an Gussgrat zu entfernen.
Trotzdem sind die Mechs sehr gut gelungen und machen Spaß zu bemalen.
Ich bin eigentlich ein Fan von Zinn Mechs^^ aber die neuen Kunststoffminis sind echt klasse

__________________
Freunde versüßen dein Leben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drussaxt: 22.11.2020 11:10.

22.11.2020 11:09 Drussaxt ist offline E-Mail an Drussaxt senden Beiträge von Drussaxt suchen Nehmen Sie Drussaxt in Ihre Freundesliste auf
Drussaxt Drussaxt ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 30.10.2015
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Drussaxt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch Bilder der Mad Cat.
Werden bei gelegenheit noch getauscht wenn ich bessere habe

Drussaxt hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Mad Cat Pryde alle Farben.jpg Mad Cat Pryde3.jpg Mad Cat Pryde4.jpg
Mad Cat Pryde2.jpg



__________________
Freunde versüßen dein Leben
22.11.2020 15:16 Drussaxt ist offline E-Mail an Drussaxt senden Beiträge von Drussaxt suchen Nehmen Sie Drussaxt in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen Drussaxt,

gefallen mir gut. Kann es kaum erwarten meine Kickstarter-Lieferung zu bekommen.
Leider kommendiese erst im Frühjahr :/

__________________
No Fear!
30.11.2020 10:17 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Legendary und Urbanmech

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH