The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Winter 2021 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winter 2021
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Winter 2021 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder mal ist es so weit, die nächste Saison steht vor der Tür und Random Curiosity ist mal ungewöhnlich früh mit seiner Vorschau fertig geworden.

Hier

Um es aber nüchtern zu betrachten ... da ragt nichts übers Mittelmaß hinaus. Für mich ist da jedenfalls keine Serie dabei, bei der ich sofort aufspringen würde, lediglich genug, was man schmerzbefreit schauen (und im Anschluss wegschmeißen) kann.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
26.12.2020 16:01 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das... Ist das Log Horizon? Das ist wirklich Log Horizon? Ich glaube, der Winter ist gerettet!

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
28.12.2020 11:49 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Log Horizon, Yuru Camp II, Spinne nach Explosion, 2x Fantasy Settings sollte erstmal ausreichen.
Was sonst noch kommt, lasse ich mich mal überraschen.
29.12.2020 01:33 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EX-ARM könnte mich interessieren. Hoffentlich wird es nur derzeit schlecht gemacht und ist nicht schlecht...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
30.12.2020 23:33 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Harry. Schau Youjo Shachou OVA. Vertrau mir.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
01.01.2021 22:54 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gottes Tier Design Bureau ist nett gemacht. Insbesondere der Kasper im grünen Pulli. Hauptsache erstmal alle Prototyen essen.
Yuru Camp 2 hatte einen Klasse Start.
Könnte eine bessere Season als die letzte werden.
07.01.2021 23:20 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hortensia Saga: Build Anime Medieval. Bisher ganz nice.
Urasekai Picnic: Durchgeknallter Psychomist über zwei Mädels, die in einer Parallelwelt Monster töten und die Drops abräumen. Zumindest versuchen sie es.
Youjo Shacho: Durchgeknallt, wahrscheinlich von nem 4koma. Sechsjährige leitet Firma. Wahrscheinlich wurde beim Ideensuchen gratis LSD verteilt, ich weiß es nicht.
Tatoeba Last Dungeon. Auch ein wenig crazy. Der Schwächste im Dorf ist anderswo einer der Stärksten, weil das Dorf am Endgegnerdungeon grenzt und jede Herausforderung um den Faktor einhundert schwerer ist... Nice.
Soukou Musume Senki: Parallelwelt, zerstörtes Tokyo durch Riesenmonster. Das Militär kämpft ums nackte Überleben, aber retten kann sie nur eine Einheit von kleinen Mädchen in flugfähigen Rüstungen. Vorsichtig optimistisch. Schon oft gesehen, mal schauen, wie sich diese machen.
Das ist meine Ausbeute bisher.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
08.01.2021 18:24 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jetzt noch Log Horizon anfangen würde, dann sollte alles am Start sein.
Grade Non Non Biyori gesehen und gestern in Mushoku Tensei: Isekai Ittara Honki Dasu reingeschaut. Allerdings steht dieser u.a. dem darunterstehendem Spoiler und meiner leichten Befremdung bereits in der ersten Folge auf der kickliste.
Das gleiche mit der komischen Nummer mit den 3 Fraktionen in der zerstöten Stadt und den Heldentattoos. Heißt Project Scard: Praeter no Kizu.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 11.01.2021 13:34.

11.01.2021 13:28 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So auch noch Log Horizon am Start, das war eine sehr interessante erste Folge.
Läßt hoffen, das es das beste der Saison wird.

Die World Witches sind mal Geschmackssache.

Slime als Wiedergeburt ist nett, nur ist da bei mir etwas die Luft raus. Das könnte an einer Überladung durch die verschiedenen Druckwerke liegen.

Die Sportserie mit dem Wellenreiten ist erstmal in der Warteschleife, da der MainChar nervig ist und ich habe bisher nur ins Fachgeschäft durchgehalten...
13.01.2021 15:23 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe erst mal alle Idols diese Saison abgeschossen...

Log Horizon habe ich gerade gesehen. Langweilig machen sie es eher nicht.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
13.01.2021 18:39 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist heute erst Mushoku Tensei aufgefallen. Auf den Teaser hatte ich nicht viel gegeben, aber die erste Folge sah für mich seehr vielversprechend aus. Mal sehen, ob es die Serie durchhalten kann. Falls ja, ist es mit Sicherheit einer der Gewinner der Saison.

EX-ARM ist dahingegen eine graphische Vergewaltigung. Und ich dachte, nach dem verhunzten Ghost in the Shell aus der letzten oder vorletzten Saison geht es nicht mehr schlimmer. Wie man sich täuschen kann... unglücklich

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
14.01.2021 20:13 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirty Harry
Mir ist heute erst Mushoku Tensei aufgefallen. Auf den Teaser hatte ich nicht viel gegeben, aber die erste Folge sah für mich seehr vielversprechend aus. Mal sehen, ob es die Serie durchhalten kann. Falls ja, ist es mit Sicherheit einer der Gewinner der Saison.


Schonmal in Kaifuku Jutsushi no Yarinaoshi reingesehen, steigert Mushoku Tensei dann noch.
Kommt eher in Goblin Slayer Richtung.
23.01.2021 12:36 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Leute, kann ich dieses Healer Redo ruhig anfangen, oder ist das so ne Yandere-Scheiße? Oder psychisch schädigend?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
14.02.2021 17:15 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Augenblick kann ich keinerlei Rezensionen geben. Mein Hauptrechner streikt seit Wochen und lässt sich nicht zur Mitarbeit bewegen. (Ich warte dringendst auf das Lockdownende um endlich wieder zu einem Computerhändler meines Vertrauens zu können. (Folgen eigenen konservativen Bankenmanagements beißen einen in dem Zusammenhang ebenfalls...))
Das Laptop, das ich derzeit als Reserve ausgegraben habe, ist so alt, dass es mehr oder minder nur die Basics kann (auch hier bekomme ich zu spüren, dass ich auch diese Reserve schon längst auf ein 64-Bit-System hätte umstellen müssen, selbst wenn ich sie extrem selten (nun aber um so mehr...) brauche.).
Kurz und knapp: seit Mitte/Ende Januar kann ich keine Animes ziehen und sehen, weswegen ich erst einmal ziemlich raus bin. unglücklich (Und wenn ich Merkel von noch ein wenig mehr Lockdown reden höre, gehe ich die Wände hoch.)

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
14.02.2021 17:37 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts gegen den Lockdown. Den brauche ich, um den zweiten Teil vom Schachtürken zu schreiben. Habe schon 75 Manuskriptseiten.

Deinem PC gute Besserung. Weißt Du denn wenigstens, woran es hapert?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
14.02.2021 19:13 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Deinem PC gute Besserung. Weißt Du denn wenigstens, woran es hapert?


Windows 10 ... irgendwie.
JEDES Update seit dem mitgelieferten OEM-W10 endete in CtDs oder im totalen Crash, auch das letzte. Hatte mich jetzt eine Weile vor den Updates durch komplettes Verweigern jedes Updates geschützt, aber jetzt im Lockdown musste dann mal für eine Konferenzschalte MS Team installiert werden, dass dem *$§"# Update gleich wieder eine Hintertür aufgerissen hat. Prompt kam das nächste Update angeschissen, verursachte erneut nichts als Crashes (Youtube-Video unter Firefox hat bereits zum erzwungenen Neustart des Rechners geführt. böse ) und sollte wieder auf die alte Variante zurückgesetzt werden. Und an der Stelle hat es sich dann ausgehakt (oder eher in eine Schleife verrannt), aus der es nicht mehr herauskommt.
Entweder brauche ich einen Recoverystick (natürlich bei dem OEM-Schrott nicht dabei) oder aber eine komplette Neuinstallation.
Wie dem auch sei, es kann nur die unmittelbare Pest sein. WARUM kein einziges Update vernünftig läuft, ist die eigentliche Frage und die, die ich nicht beantworten kann.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
26.02.2021 16:34 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie in der PN geschrieben recht wahrscheinlich ein RAM Fehler ... wird ja seit WIn7 nicht mehr Wahlfrei vergeben - Defekter Sektor im Ram und BÄM .... Auch wenn Win 10 recht verzeiend ist ganz komplet vor nem Fail gesichert ist es nicht ...

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
26.02.2021 17:27 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner macht Mucken, wenn er nach nem Update einen sofortigen Neustart macht. Wenn ich Strom wegnehme und normal hochfahre, klappt alles und das Update wird verarbeitet.
Könnte das auch bei Dir so sein, Harry?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
26.02.2021 20:40 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Hey, Leute, kann ich dieses Healer Redo ruhig anfangen, oder ist das so ne Yandere-Scheiße? Oder psychisch schädigend?


Na, mal reingesehen? Oder reingesehen und in der Klapse gelandet?
So ganz ohne ist die Serie nicht wirklich.
28.02.2021 15:53 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, und nach Deinem Kommentar werde ich auch die Finger davon lassen.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
28.02.2021 16:56 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Winter 2021

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH