The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Wieder dabei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder dabei!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wieder dabei! 262nd BM Div. 11.01.2021 13:08
 RE: Wieder dabei! Kharn 12.01.2021 11:55
 RE: Wieder dabei! Ianus 11.01.2021 16:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
262nd BM Div.
Rekrut


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 11.01.2021
Beiträge: 2
Herkunft: Terra

großes Grinsen Wieder dabei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, nach vielen Jahren der Abwesenheit bin ich jetzt wieder unter neuem Namen dabei, was soll ich sagen, Battletech lässt mich einfach nicht los. Augenzwinkern
Spieler und Sammler der ersten Stunde, fehlte mir das Hobby in letzter Zeit sehr, daher mein jetziger Entschluss, nochmals neu zu beginnen.
Leider habe ich vor gut 10 Jahren meine immense Sammlung veräußert und muss daher wieder bei Null starten.
Die ersten drei Kompanien (Metall) sind aber bereits bestellt und es geht auch sonst langsam aufwärts mit dem restlichen Material.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und natürlich viele Anregungen nach der langen Abstinenz.
Meine Zeitschiene: Star League und 3025.

Grüße

262nd Battle Mech Div.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von 262nd BM Div.: 11.01.2021 17:20.

11.01.2021 13:08 262nd BM Div. ist offline E-Mail an 262nd BM Div. senden Beiträge von 262nd BM Div. suchen Nehmen Sie 262nd BM Div. in Ihre Freundesliste auf
Kharn Kharn ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 57
Herkunft: Baunatal

Daumen hoch! RE: Wieder dabei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön! Es gibt glaub ich keinen besseren Zeitpunkt um (wieder)Einzusteigen

__________________
Wer nicht wagt, gewinnt nicht!
12.01.2021 11:55 Kharn ist offline E-Mail an Kharn senden Beiträge von Kharn suchen Nehmen Sie Kharn in Ihre Freundesliste auf
Ianus Ianus ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 05.04.2010
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem neuen alten Hobby!
11.01.2021 16:31 Ianus ist offline E-Mail an Ianus senden Beiträge von Ianus suchen Nehmen Sie Ianus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Wieder dabei!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH