The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Regelfragen » Tripods » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tripods
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Fragezeichen Tripods Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,

zugegeben habe ich mich noch nicht im Netz informiert, da mir die Frage gerade beim durchstöbern der neusten Beiträge hier kam.

Gibt es eine Software wie HeavyMetal für die neusten Mechs wie die "Dreibeiner" etc?

LG
Grey

__________________
No Fear!
25.03.2021 15:08 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außer der Stinktier Software mangelt es da. Von HM Pro hört man nichts mehr seit 2006.
Dann kenne ich nur die Sheet PDFs zum neueren Material.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 26.03.2021 19:50.

26.03.2021 19:49 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Redcooper Redcooper ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 25.11.2011
Beiträge: 115
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MegaMekLab 48.0 beinhaltet Tripod Mechs und RecordSheets kann man auch damit drucken ;-)

__________________
Gruß
Redcooper
26.03.2021 22:16 Redcooper ist offline E-Mail an Redcooper senden Beiträge von Redcooper suchen Nehmen Sie Redcooper in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redcooper
MegaMekLab 48.0 beinhaltet Tripod Mechs und RecordSheets kann man auch damit drucken ;-)


Na, dann was gelernt. MM nutze ich nicht daher kannte ich deren Funktion nicht.
Tripods ebenfalls nicht, Dreibeining nur als Campinggrill.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 27.03.2021 05:09.

27.03.2021 05:09 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Greyson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm grillen.... yamyam

MM hab ich in Nutzung. Muss allerdings dann mal aktualisieren. Bei mir ist es noch 46.2 (o.Ä.)
Besten Dank schonmal. Werd es ausprobieren.

__________________
No Fear!
06.04.2021 08:24 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Regelfragen » Tripods

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH