The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] Battletech Bücher Erstausgabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Verkaufe] Battletech Bücher Erstausgabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BarHazzat
Rekrut


Dabei seit: 28.05.2021
Beiträge: 1

[Verkaufe] Battletech Bücher Erstausgabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Da ich einige Bücher doppelt habe verkaufe ich einen Teil meiner Battletech-Buchsammlung. Es sind alles Erstausgaben. Gerne tausche ich auch gegen die Bücher 41, 42a, und 58-61

Angeboten werden:
1. Entscheidung am ThunderRift
2. Der Söldnerstern
3. Der Preis des Ruhms

5. En Garde
6. Riposte
7. Coupe

10. Tödliches Erbe
11. Blutiges Vermächtnis
12. Dunkles Schicksal
13. Clankrieger
14. Blutrecht
15. Falkenwacht
16. Wolfsrudel
23. Black Thorn Blues
26. Ich bin Jadefalke
28. Ritter ohne Furcht und Tadel
29. Pflichtübung
37. Loyal zu Liao
56. Mein ist die Rache

Bei Interesse gerne PN an mich. Abholung und Versand sind möglich.
28.05.2021 22:03 BarHazzat ist offline E-Mail an BarHazzat senden Beiträge von BarHazzat suchen Nehmen Sie BarHazzat in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen der Transparenz poste ich hier...

a. Hast du Bilder bzg. Zustand
b. Was wäre dein Preis inkl. Versand für

5. En Garde
6. Riposte
7. Coupe

10. Tödliches Erbe
11. Blutiges Vermächtnis
12. Dunkles Schicksal

13. Clankrieger
14. Blutrecht
15. Falkenwacht

__________________

CWv StarCaptain Lazarus A. McEvedy

YouTube Videos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 08.09.2021 22:11.

27.08.2021 14:49 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Text GDL Trilogie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo BarHazzat,

ich wäre an den Büchern

1. Entscheidung am ThunderRift
2. Der Söldnerstern
3. Der Preis des Ruhms

interessiert.

Rest per PN

Gruß
Grey

__________________
No Fear!
08.09.2021 08:41 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] Battletech Bücher Erstausgabe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH