The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Leichte Eridanie Reiterei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leichte Eridanie Reiterei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Leichte Eridanie Reiterei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste mir nun doch mal die "neuen" Kidslogic Bausätze genauer anschauen. Was liegt da näher als die verschiedenen Modelle unserer FLUMs zu wählen?
Ich muss sagen die Figuren gefallen mir ausgesprochen gut. Sie sind voller Details, haben kaum Gußgrate o.ä. die es mühsam zu bereinigen gäbe. Der Zusammenbau geht schnell und flüssig von der Hand.

Als nächstes musste ich mich für ein Camo und eine Einheit entscheiden. An der Stelle kam ich auf die LER, da sie wohl durch ihr Sternenbunderbe noch am ehesten eine komplette Lanze FLUMs in ihren Reihen haben sollte. Wolfs Dragoner habe ich schon zu viele bemalt, als daß ich denen noch eine Lanze gönnen wollte.

Ich weiß, das hier gezeigte Camo mit einem grünen Grundton und gelben Highlights entspricht nicht der offiziellen Beschreibung, hat mich aber irgendwie bei den Figuren so angesprochen. Es wirkte irgendwie passend und peppt den sonst doch eher langweiligen Anstrich der Reiterei etwas auf.

Zum Schluß bleibt mir nur zu hoffen, dass sie euch genauso gefallen wie mir.

Wotan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
LER_LAM_1.jpg LER_LAM_2.jpg LER_LAM_3.jpg



__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
13.06.2021 20:51 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Themenstarter Thema begonnen von Wotan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch die beiden Jäger in Nahaufnahme.

Wotan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
LER_LAM_4.jpg LER_LAM_5.jpg



__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
13.06.2021 20:52 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Daumen hoch! Gewohnt gute Arbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pauschal sei erstmal gesagt: erneut solide Arbeit.
Finde das Grün super. Hast du die Minis anschließen mit nem schwarzen Wash behandelt?

Wo ich mir unsicher bin ist, ob die Mini so groß wirken oder aber auch so groß sind...

__________________
No Fear!
22.06.2021 12:22 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Leichte Eridanie Reiterei

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH