The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » EigenKreationen - Panzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EigenKreationen - Panzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

EigenKreationen - Panzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon für Mechs und Battlearmor existent können hier Eigenkreationen von Level 2 Panzern vorgestellt werden.

Ich mache gleich mal den Anfang:

Type/Model: Poltergeist Heavy Tank
Tech: Inner Sphere / 3060
Config: Tracked Vehicle
Rules: Level 2, Standard design

Mass: 90 tons
Power Plant: 270 General Motors Fusion
Cruise Speed: 32,4 km/h
Maximum Speed: 54,0 km/h
Armor Type: Kallon Unity Weave w. CASE Ferro-Fibrous
Armament:
4 Mydron Model D Rotary AC/2s
Manufacturer: General Motors
Location: Kathil
Communications System: Johnston Wide Band
Targeting & Tracking System: Dalban HiRez II


© Reaper Miniatures, Inc.

--------------------------------------------------------
Type/Model: Poltergeist Heavy Tank
Mass: 90 tons

Equipment: Items Mass
Int. Struct.: 45 pts Standard 0 9,00
Engine: 270 Fusion 0 14,50
Shielding & Transmission Equipment: 0 7,50
Cruise MP: 3
Flank MP: 5
Heat Sinks: 10 Single 0 ,00
Cockpit & Controls: 0 4,50
Crew: 6 Members 0 ,00
Turret Equipment: 0 3,50
Armor Factor: 260 pts Ferro-Fibrous 2 14,50

Internal Armor
Structure Value
Front: 9 80
Left / Right Sides: 9 50/50
Rear: 9 30
Turret: 9 50

Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Items Mass
--------------------------------------------------------
4 Rotary AC/2s Turret 0 180 5 36,00
1 C.A.S.E. Equipment Body 1 ,50
--------------------------------------------------------
TOTALS: 0 8 90,00
Items & Tons Left: 15 ,00

Calculated Factors:
Total Cost: 5.366.550 C-Bills
Battle Value: 803

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternencolonel: 05.05.2003 22:19.

05.05.2003 22:18 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Black-Death Black-Death ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 227
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das ding hat ne Menge Longa Range KSR 2er Augenzwinkern

naja aber so schlecht ist das ding nicht


Stimmt dass das da noch 15T Frei sind????

__________________
Es gibt immer einen Besseren als dich großes Grinsen Zahnlücke
05.05.2003 23:42 Black-Death ist offline E-Mail an Black-Death senden Beiträge von Black-Death suchen Nehmen Sie Black-Death in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von Sternencolonel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sind es ja Extrem Reichweiten KSR 6er.

Zitat:
Items & Tons Left: 15 ,00


Das soll heissen
Items Left: 15
Tons Left: ,00

__________________

06.05.2003 00:04 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Ford Prefect Ford Prefect ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Panzer könnte ich mir gut als Killer für andere Panzer vorstellen. Durch seine großen Reichweitenvorteile kann er andere Panzer bewegungsunfähig schießen, bevor diese in Reichweite kommen.
06.05.2003 07:35 Ford Prefect ist offline E-Mail an Ford Prefect senden Beiträge von Ford Prefect suchen Nehmen Sie Ford Prefect in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von Sternencolonel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig erkannt, genau dafür ist er gedacht. Primär wollte ich zwar den Panzer möglichst analog zum Modell bauen, aber auch meinen Erfahrungen vom Wochenende haben mich zu diesem Panzer inspiriert.
Da habe ich mit 4 Hovercrafts (2 Pegasus alt, 2 Scimitar alt AK/5 gegen RAK/2 getauscht), 3 Allacorns und 1 Partisan (neu) heftig zugesetzt. Zwar gingen alle meiner vier Hovercrafts verloren aber sie konnten die drei Allacorns so zusammenschiessen das zwei Bewegungsunfähig und einer nur noch ein 1/2 war bevor die Mechs ankamen, bei zwei waren auch noch die Türme verklemmt was einen zum Glück völlig ausschaltete.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternencolonel: 06.05.2003 10:24.

06.05.2003 10:13 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sternencolonel

Hübsche Modelle, wo kann man denn die herbekommen und welchen Maßstab haben sie?

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

06.05.2003 11:16 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von Sternencolonel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die habe ich bei ebay ersteigert, kommen allerdings aus den USA, sind eigentlich für das Mechaspiel CAV gedacht, passen aber vom Maßstab her gut zu BT.

Zum Grössenvergleich habe ich mal einen Atlas daneben gestellt.


Wenn ich mich nicht irre gibt es die CAV Minis allerdings auch hier http://www.fanen.com/ .

__________________

06.05.2003 13:04 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, naja vielleicht finde ich die Teile ja auch irgendwo in Deutschland Augenzwinkern

- dein Link war ja bei nem deutschen Shop, aber in meiner typischen Blindheit ward mir der Link zu diesem CAV verborgen verwirrt

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sagrud: 06.05.2003 14:23.

06.05.2003 13:20 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » EigenKreationen - Panzer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH