The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Celestial Assaults Retractable Blade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Celestial Assaults Retractable Blade
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.P. A.P. ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-433.jpeg

Dabei seit: 28.08.2008
Beiträge: 91

Celestial Assaults Retractable Blade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello!

Ich möchte gerne einen meiner Archangels zur Prime Variante umbauen.
Habe leider den linken Arm mit Klappmesser nicht.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich den einzeln herbekomme oder vielleicht hat ja wer einen über.

Danke im Voraus!

Nicolai
17.01.2022 10:33 A.P. ist offline E-Mail an A.P. senden Beiträge von A.P. suchen Nehmen Sie A.P. in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

RE: Celestial Assaults Retractable Blade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HiHo,

hattest du schon im Scrapyard von IWM geschaut?

Vielleicht gibt es auch eine Vorlage für den 3D-Drucker. Hierzu könnte man bei 3d Cults, myminifactory oder thingiverse gucken.

__________________
No Fear!
18.01.2022 08:07 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
A.P. A.P. ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-433.jpeg

Dabei seit: 28.08.2008
Beiträge: 91

Themenstarter Thema begonnen von A.P.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scrapyard bei IWM hat das Teil tatsächlich, nur lohnt es sich auf Grund der Versandkosten nicht.
Werde mich mal nach Druckvorlagen umschauen.

Danke für den Tipp!
18.01.2022 10:09 A.P. ist offline E-Mail an A.P. senden Beiträge von A.P. suchen Nehmen Sie A.P. in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit, ich sehe das leider erst jetzt. Ich glaube ich habe noch einen übrig, kann heute Abend mal schauen und mich melden, sofern noch Bedarf besteht.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
13.07.2022 11:02 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
A.P. A.P. ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-433.jpeg

Dabei seit: 28.08.2008
Beiträge: 91

Themenstarter Thema begonnen von A.P.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab netterweise schon zwei zugeschickt bekommen.

Aber vielen Dank trotzdem. Komme immer wieder auf Ideen und da ist es gut zu wissen, dass bei dir noch was zu holen sein könnte Augenzwinkern
13.07.2022 17:13 A.P. ist offline E-Mail an A.P. senden Beiträge von A.P. suchen Nehmen Sie A.P. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Celestial Assaults Retractable Blade

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH